Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lionne Gast
    Guck mal hier
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Lord Helmchen: Wenn du dir die Readme von Alexis Magiergilde durchlisen steht dort explizit darin, das sein Mod mit der VM kompatibel ist. Zwar gibt es ein paar kleine logische Unstimigkeiten(wieso ein neues Teleporternetz aufbauen, wenn es schon eines gibt?), Spielprobleme gibt es aber keine.

Und nun ein absoluter Spoiler.....nur reinsehen, wer wirklich nicht die richtige Reihenfolge rausbekommt...vor den Platten stehend, auf der linken Seite starten....
    Danke an Mücke, von der ich das kopiert habe

@Wolle Waschbär: Willkomen hier im Forum.
    Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich die Quest selbst noch nicht gemacht habe.

Das mit dem Baum ist allerdings ein anderes Rätsel. Dabei geht es um 4 Schalter die gedrückt werden wollen. Jeder Schalter hat eine andere Menge, wie oft er betätigt werden muss. Dann erst öffnet sich das Tor am anderen Ende und der Weg dorthin wird angezeigt.

Gruss Mücke

Das mit den Schaltern hat sich erledigt.

Ich hatte die richtige Lösung längst, allerdings lässt das System keinen Irrtum zu.

Sobald man einmal mit falschen Kombinationen angefangen hat ist es unmöglich danach die richtige einzugeben.

Es findet kein reset der Schalter statt. Soll heißen: Einmal falsch versucht = unmöglich zu lösen.

Das ist irrsinnig schlecht gemacht. Sorry, aber ich erwarte einfach das es möglich ist Fehlversuche zu machen ohne auf immer irgendwo gefangen zu sein.

Es sollte vielleicht noch einmal überdacht werden.

Zitat Zitat von Polarstorm Beitrag anzeigen
    Es findet kein reset der Schalter statt. Soll heißen: Einmal falsch versucht = unmöglich zu lösen.
    Das kann ich so leider nicht bestätigen. In den Anfangsversionen bin ich nämlich nicht auf die Lösung über dem Baum gekommen, sondern habe immer nur solange rumgeklimpert, bis es irgendwann funzte.

So, ich habe mir nun nochmal die Scripts auf den Schaltern angesehen. Sie werden wieder zurückgesetz. Du hast also wahrscheinlich noch einen Schalter nicht oft genug gedrückt oder eben einen Schalter zu oft und dieser steht nun deswegen wieder am Anfang. Natürlich ist es schwierig, wenn man erstmal einen falschen Anfang gemacht hat. Doch es ist nicht unmöglich,sondern erfordert nur etwas Geduld....und zur Not eben wildes Gedrücke.

wichtiger Tipp: Am ersten Schalter anfangen.