Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eben wegen diesen fehlenden 2. Chancen, empfehle ich dringend häufig in verschiedenen Slots zu speichern.

    Ich katapultiere mich sogar nach X-Betatest (keine Ahnung wie oft ich die VM schon durch habe ) manchmal immernoch ins Aus. An verschiedenen Stellen.

    Doch Rung weigert sich einfach mir diese Stolpersteine aus dem Weg zu räumen.
    Achja, habe ich mich schon für den 2. Lichtschalter bedankt?

    Gruss Mücke

  2. #2
    Doch es gibt Rätsel mit einer zweiten Chance. In der Ayleidenruine, in der man die Wiederbelebungsrolle erhält gibt es drei Treppenstuffen, und auf jeder muss man ein Rätsel lösen. Und dort hat man (wenn man nicht viel Pech hat und sich zwischen den Fehlversuchen heilt) immer noch ein paar Chancen, andere Rätsel mit mehreren Chancen kenne ich aber nicht.

  3. #3
    @eissceda
    Du hast recht. Hm, das sollte ich vielleicht nochmal bearbeiten. Danke für den Hinweis.

    @Muecke

    Und ja, Lichtschalterbedankung war schon. *g*

  4. #4
    Gibt es eigentlich eine empfohlene Ladereihenfolge zwischen der VM und Alexis Magiergilde?

    Viele Grüße,

    Tom

  5. #5
    Hallo Oberon,

    soweit ich weiß, sollte Alexis Magiergilde hinter der VM geladen werden. Ich bin aber seit Wochen nicht zum Spielen gekommen und kann es nicht selbst bestätigen. Theoretisch sollte aber doch beides gehen, wenn es denn 100% kompatibel ist.

  6. #6
    Hm, ich hatte da mal einige schwebende Bücher .... ich weiß nur nicht mehr in welcher Reihenfolge die Mods gestanden haben. Ihr habt ja beide Spaß am Möbelrücken.

    Ich werds machen wie von Dir empfohlen.

    Viele Grüße,

    Tom

  7. #7
    VM und Schwebende Bücher:

    Kommt wenn Oblivion Improved nach der VM geladen wird. Einfach die Ladereihenfolge ändern und VM (und am besten auch Alexis Magiergilde) nach OI laden.

    Gruss Mücke

  8. #8
    Ah, verstehe! Ich hatte eigentlich bei OI die Readme befolgt und es möglichst weit hinten geladen. Ich werds dann mal umstellen.

    Vielen Dank,

    Tom

  9. #9
    hello ... ehm ich hab da ein kleines problem .... Ich kann die magische ebene nicht mehr betretten es steht immer der zauber wirkt zurzeit nicht ... obwohl ich im haus des erzmagiers bin ... da funktionierte es immer.

    Und nun ?


    mfg Gismo

  10. #10
    Hallo Gismo,

    das ist sehr seltsam, denn eigentlich sollte der Zauber überall funktionieren, solange Du nicht im Kampf bist oder ein anderes Plugin über GSI eingreift. Seltsam ist auch, dass ein Freund neulich ein ähnliches Problem damit hatte. D.h. dass er nur innerhalb des Hauses den Rückkehrzauber aus Oblivion Improved anwenden konnte.
    Ich schau es mir in naher Zukunft mal an.
    Unterdes: Nutzt Du OI? Kannst Du nicht die Markierungen bei OI wieder aufheben? Wenn ja, dann versuch das mal und wirke dann erneut den Ebenen-Zauber. Wenn das auch nicht hilft, gebe ich mal einen Konsolenbefehl durch.
    Ich persönlich hatte aber nie Probleme mit dem Zauber, alles sehr seltsam. Wie immer ...

  11. #11
    Jo eine seltsame sache ... aber ich habe mich bereits darum gekümmert .. indem ich etwas im script herausgeschnippelt habe ... trozdem thx

    mfg Gismo

  12. #12

    Löungshilfe

    In meinem Alter sollte man sich alles aufschreiben.

    Ich bin grad auf der Suche nach dem Schatz des Erzmagiers und stecke in dem Irrgarten von Varta Loreadu fest. Dort wo man laut Buch den "Pflanzen der Magie folgen" soll.

    Ich spiele das zwar jetzt zum 2. Mal durch, aber ich finde den Ausgang nicht mehr. Wie komme ich aus dem verflixten Raum raus?

    Viele Grüße,

    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •