-
Abenteurer
Da fällt mir noch ein: Rung, gibt es eigentlich eine zweite Chance bei der Rätselfrage (vor dem Raum mit dem Stab) oder bleibt bei einer falschen Antwort nur der letzte Save und es noch mal probieren?
Ich hatte nach der falschen Antwort keinen Weg mehr raus gefunden, außer mit Konsolenbefehlen zu arbeiten.
Viele Grüße,
Tom
-
Ritter
Hm, nein,
da gibt es nur eine Chance. Nicht sehr User-freundlich, ich weiß. Aber so ist das Leben. 
Ich habe, glaube ich, bei keinem Rätsel eine zweite Chance eingebaut, wo ich jetzt mal darüber nachdenke.
-
Abenteurer
Gut, dann hab ich wenigstens nichts übersehen.
-
General
-
Ehrengarde
Doch es gibt Rätsel mit einer zweiten Chance. In der Ayleidenruine, in der man die Wiederbelebungsrolle erhält gibt es drei Treppenstuffen, und auf jeder muss man ein Rätsel lösen. Und dort hat man (wenn man nicht viel Pech hat und sich zwischen den Fehlversuchen heilt) immer noch ein paar Chancen, andere Rätsel mit mehreren Chancen kenne ich aber nicht.
-
Ritter
-
Abenteurer
Gibt es eigentlich eine empfohlene Ladereihenfolge zwischen der VM und Alexis Magiergilde?
Viele Grüße,
Tom
-
Ritter
Hallo Oberon,
soweit ich weiß, sollte Alexis Magiergilde hinter der VM geladen werden. Ich bin aber seit Wochen nicht zum Spielen gekommen und kann es nicht selbst bestätigen. Theoretisch sollte aber doch beides gehen, wenn es denn 100% kompatibel ist.
-
Abenteurer
Hm, ich hatte da mal einige schwebende Bücher .... ich weiß nur nicht mehr in welcher Reihenfolge die Mods gestanden haben. Ihr habt ja beide Spaß am Möbelrücken.
Ich werds machen wie von Dir empfohlen.
Viele Grüße,
Tom
-
General
VM und Schwebende Bücher:
Kommt wenn Oblivion Improved nach der VM geladen wird. Einfach die Ladereihenfolge ändern und VM (und am besten auch Alexis Magiergilde) nach OI laden.
Gruss Mücke
-
Abenteurer
Ah, verstehe! Ich hatte eigentlich bei OI die Readme befolgt und es möglichst weit hinten geladen. Ich werds dann mal umstellen.
Vielen Dank,
Tom
-
Schwertmeister
hello ... ehm ich hab da ein kleines problem .... Ich kann die magische ebene nicht mehr betretten es steht immer der zauber wirkt zurzeit nicht ... obwohl ich im haus des erzmagiers bin ... da funktionierte es immer.
Und nun ?
mfg Gismo