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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hmm, meinst Du dort, wo im Teich ein Bauwerk rausragt?

    Wenn ja

    Gruss Mücke

  2. #2
    Ich glaube, Du meinst den zweiten Raum.
    Du schwimmst jetzt also in einem unterirdischen Bergsee und weißt nicht weiter. Ist das richtig?
    Du musst nahe der Mitte des Bergsees tauchen und nach einer Spalte mitten im Boden Ausschau halten. Folge dann einfach dem Verlauf des Ganges.

    Edit @Kelthar:
    Der Fehler mit dem Regal in dem Schaukasten ist tatsächlich ein Problem der VM. Das scheint nach dem Cleanen der *esp-Datei in Erscheinung getreten zu sein. Tut mir leid, es ist also kein Modkonflikt. Mal sehen, ob ich das noch in nächster Zeit repariere.
    Geändert von Rung (16.09.2007 um 14:26 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Der Fehler mit dem Regal in dem Schaukasten ist tatsächlich ein Problem der VM. Das scheint nach dem Cleanen der *esp-Datei in Erscheinung getreten zu sein. Tut mir leid, es ist also kein Modkonflikt. Mal sehen, ob ich das noch in nächster Zeit repariere.
    Ich wittere neue Quests...

  4. #4


    Irgendwie gemein, aber schließlich wollen wir alle neue Qests. Nur weiter so Rung!

  5. #5

    Sumpfziest

    Ich find das Sumpfziest nicht!!
    Wo isses? (bin beim Maraschrein)

    mfG
    DN

  6. #6
    Der Sumpfzist steht direkt vor dem Sockel des Mara-Schreins (das ist der Schrein der direkt im Wasser steht), in der Nähe ist noch ein Dibellaschrein der steht höher)

    da stehen 2 Pflanzen die man abernten kann

    Gruß

    Feigling

  7. #7
    Mal 2 kurze Fragen zum Mod

    Wo finde ich den Schlüssel des Erzmagiers?

    Ich bin seit Ewigkeiten schon Erzmagier und hab jetzt das Plugin installiert und hab keine Ahnung wo ich den Schlüssel herbekommen soll? Habe den Turm von oben bis unten durchsucht und auch die Notiz von Traven gefunden wo steht wie die Sitzung funktioniert. Aber ohne Schlüssel wirds wohl nix.


    Geisterhengst

    Ok, ich weiß wie ich ihn herbeizaubere und wenn ich aufsteige werde ich ebenfalls zum Geist. Aber wie kehre ich in den normalen Zustand zurück? Wenn ich absteige verschwindet der Hengst und ich steh weiter als Geist da und wenn ich die Lokation wechsle verschwinde ich ganz.


    Ich hab natürlich noch das ein oder andere Plugin laufen, denke jedoch nicht das es da Überschneidungen gibt, da keines mit der Uni im Zusammenhang steht.

  8. #8
    Schlüssel des Erzmagiers: Diesen Schlüssel erhälst Du von Raminus Polus im selben Gespräch in dem Du zum Erzmagier ernannt wirst. Ausserdem erhälst du auch die Robe des Erzmagiers. Beides wird direkt ins Inventar von Dir gelegt.

    Wenn Du den Schlüssel nicht bei Dir trägst, hast Du Ihn vieleicht in irgendeine Kiste in deinem Haus o.ä. gelegt.

    Solltest Du den Schlüssel wirklich nichtmehr finden, kannst du Ihn Dir mit der Konsole herbeiholen.
    "Player.additem 00005297 1"

    Geisterhengst-Stab: Das muss sich Rung nochmal ansehen. Der Stab wurde definitiv in der letzten Version nochmal überarbeitet und vieleicht gibt es doch noch ein Problem damit.

    Gruss Mücke

  9. #9
    Hallo Imp,

    ja, die Sache mit dem Geisterhengst scheint wirklich noch ein Problem zu sein. Du bist jetzt der Zweite, der mir davon berichtet hat. Der Stab ist nicht durch die Hände der Betatester gegangen ... böser Fehler. Aber scheinbar ist alles, was bei mir funktioniert, keinesfalls auch bei allen anderen in Ordnung. Eher im Gegenteil. Ich werd' so schnell wie möglich ein Update erstellen. Und nein, kein neues Quest!

  10. #10
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo Imp,

    ja, die Sache mit dem Geisterhengst scheint wirklich noch ein Problem zu sein. Du bist jetzt der Zweite, der mir davon berichtet hat. Der Stab ist nicht durch die Hände der Betatester gegangen ... böser Fehler. Aber scheinbar ist alles, was bei mir funktioniert, keinesfalls auch bei allen anderen in Ordnung. Eher im Gegenteil. Ich werd' so schnell wie möglich ein Update erstellen. Und nein, kein neues Quest!
    Ok, gut zu wissen. Ich dachte schon ich raff irgendwas nicht. Und wenn du ihn schon bugfixen mußt, dann noch etwas. Ich weiß nicht ob das so sein muß. Aber ist es nicht ziemlich umständlich das man erst den Stab als Waffe nutzen muß, damit dann der Zauberspruch zur Verfügung steht, um den Hengst zu beschwören. Der Stab selbst ist ja nicht nutzbar.

    Hm, was den Schlüssel angeht, das dachte ich mir schon fast, aber eigentlich hab ich meine Schlüsseltruhe sorgsam durchsucht. Naja aber jetzt weiß ich ja genau woran es liegt, danke

  11. #11
    Also erstmal: Die VM gefällt mir super.

    Aber ich komme bei der Quest Krankheitsheilung nicht weiter.Wo ist denn dieser Maraschrein?Hab den Dunkelforst ( eigentlich ) schon gründluch durchsucht.

  12. #12
    Suche mal auf dieser Karte nach dem Schrein. Ich empfehle dir einem Bookmark für diese nützliche Seite.

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