Scheint ein nettes neues Update zu sein, mit ner neuen Quest und so =).
Weiter so, freue mich auch shcon auf den Drachenorden!
MFG >ALEXI<
Scheint ein nettes neues Update zu sein, mit ner neuen Quest und so =).
Weiter so, freue mich auch shcon auf den Drachenorden!
MFG >ALEXI<
@Bigjoooooe
Mist, Du hast natürlich Recht. Wenn der Stabladen bereits steht, kann das Update nicht einfach drünberinstalliert werden.![]()
Hier hilft aber vielleicht folgender Konsolenbefehl: (Keine Gewähr!)
MAGStabladentruheRef.Enable
Allerdings müsste dennoch eine Nachricht kommen, wenn Du versuchst, die Tür zu öffnen. Warst Du im Chironasium, als das Plugin aktualisiert hast?
@Alexi
Danke.
Die Sprecherin (Sandra Waris) hat bei dem neuen Quest ganz wunderbare Arbeit geleistet.
Ja das ist ne echt gute Sprecherin, hat in meinem Mod auch mitgewirkt.
MFG >ALEXI<
Ok, Konsole funktioniert nicht, ich versuchs mit 1 Woche schlafen...
EDIT: Tja, funktioniert auch nicht. Könntest du mir sagen, was ich in der Konsole bei "coc" eingeben muss, um in den Stabladen zu kommen?
Geändert von Bigjoooooe (11.09.2007 um 16:57 Uhr)
Habe mir die neue Version nochmal geladen und sogar rausgefunden warum ich die NPC nicht sprechen (mit TES4 EV) ... Und zwar verweisen die Dialoge von dem Teleporttypen und einigen anderen in einen Ordner "Breton" der nicht existiert.. Nach erstellen dieses reden sie brav mit mir.
mal sehen werde dieses mod dann mal weiter nutzen um mir diesen "übersetzer" genauer anzuschauen...
P.S. was ich nicht so alles übers "modden" in der letzten Stunde gelernt habe![]()
*g* also alte version doch lieber deinstallieren und neu installieren wenn ich das richtig aus den postings entnommen habeausser es ist nicht nötig wenn man noch gar nicht in der geheimen universität war ^^
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher