Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mag mir jemand erklären, wie ich die neue Version installiere, wenn ich 2.0 nicht habe? Das wäre total klasse, ich weiß nämlich nicht, wie ich das anstellen soll.

Hallo Varda,

hattest Du Version 1.3 vorher installiert bzw. in Deinem jetzigen Spielstand integriert? Wenn ja, musst Du die alte Version ausmachen, das Spielstarten, etwa eine Woche warten, die VM aktivieren und losspielen.

Oder meinst Du vielleicht, wie Du das Ganze installieren sollst? Das Ganze ist jetzt ein Installer (Danke an den Raben), der sich das Zielverzeichnis eigentlich selbst suchen sollte. Du musst also eigentlich nichts anderes machen, als die Datei doppelt zu klicken und dann den Menüpunkten zu folgen.

Ich empfehle allerdings auf die Version 2.1 zu warten, die in den nächsten Tagen erscheinen wird und einige Bugfixes und ein neues Quest enthält.

Cool, dann warte ich!! Ich meinte Ersteres, eigentlich hatte ich das auch genau so ausprobiert, nur die Woche warten hab ich ignoriert.

DANKESCHÖN!!!

Hallo zusammen !

Zuerst mal vielen Dank für dieses geniale Plugin!! Klasse Ideen und sehr schöne Umsetzung!! (habe das Plugin aus der PC Games)

Leider bin ich scheinbar zu blöd für die Ratssitzungen. Ich suche verzweifelt nach den Wochentagen. Wo sehe ich denn, wann Montag ist?? Ich setze mich grade jeden Tag um 12 Uhr auf meinen Hocker, aber nie kommt jemand...
    Ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für total verplant, aber ich weiß mir wirklich nicht zu helfen.

Als zweites "Problem" habe ich folgendes: Da ich dachte, dass mir vielleicht das Update 2.02 hilft, habe ich das installiert. Zuerst nach dem was er mir anbietet (Hauptverzeichnis) und dann auch nochmal ins Data-Verzeichnis, weil da eigentlich die Plugins drin sind. Nur wenn ich dann im Launcher die "verbesserte M.G." anklicke, schreibt er rechts immer noch die alte Version 2.01 rein. Ist das Update jetzt trotzdem drauf, oder hab ich was falsch gemacht??

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Montag = Morndas
    Dienstag= Tierdas
    Mittwoch= Middas
    Donnerstag= öhm Turdas? kann das sein?
    Freitag=fridas
    Samstag=lordas
    Sonntag=sundas

Hoffe ich habe mich nicht total verhauen, aber so ähnlich und Montag stimmt auf jedenfall.

Damit die Sitzung auch wirklich startet, musst du den schlüssel des Erzmagiers im Inventar haben.......wenn du Ihn nicht bei dir trägst, startet die Sitzung nicht.

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, ist dies leider bei Version 2.02 übersehen worden und er schreibt deswegen noch 2.01 rein. Das ist aber der einzige Fehler, die Version selber funktioniert.

Gruss Mücke

Vielen Dank! Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, wo das steht?
    Oben auf der Karte steht bei mir nur der Monat und das Datum. Also z.B. 1. Samen 1,3 E434. Ich meine aber, auch schonmal Morndas gelesen zu haben. Spontan dachte ich da auch an Montag, aber das finde ich auch nicht mehr... Steht sowas vielleicht im Rappenkurier?

Den Schlüssel habe ich übrigens dabei, das kann es also nicht sein...

Da das noch keiner getan hat: im Forum.

Versuche es mal mit der Taste T, für das Rasten oder Warten. Dann sollte dir eigentlich auch der Wochentag angezeigt werden.

Leider habe ich die Verbesserte Magiergilde noch nicht angespielt, ich bin eher der der die "unnützen Sachen" der anderen verwertet, deshalb kann ich da nicht weiter helfen.

Huch ganz übersehen....

Auch von mir ein Willkommen im Forum

Genau, wenn du auf Rasten gehst siehst du genau den Tag und die Uhrzeit.

Wichtig ist, dass Du dich Morndas zwischen 11.00 am und 12.59 pm auf den Stuhl setzt. Also wirklich um die Mittagszeit herum. Sonst passiert nämlich auch nichts. Da muss man notfalls ein bischen rumrechnen um die richtige Zeit zu treffen.

Gruss Mücke

Zitat Zitat
    Zitat von Rung
    Warst Du im Chironasium, als das Plugin aktualisiert hast?
    Sowas würde ich in die Readme schreiben, weil das sicher ärgerlich ist .

Ist aber gut, dass du die Readme nochmal überarbeitet hast, ist das Krankheitsheilungsquest ein großes Quest, und wo startet es?

MFG >ALEXI<

Die Quest an sich ist nicht sonderlich lang.

Du musst zuerst den Teleporter und den Stäbeladen aufbauen.

Danach wird

Gruss Mücke

Nein, wird sie nicht... jedenfalls nicht bei der Version, die er noch hat. Der Rabe hat's beim Erstellen des Installers vergeigt... bei wem die ESP im Launcher Version 2.01 anstatt 2.1 anzeigt, der muss die Datei leider nochmal runterladen... sorry

Upload aktualisiert.

Hi mal ne Frage,
    Und zwar ist in den Mystischen Archiven ein Schaukasten _im_ Regal oO
    Das soll ja vermutlich nicht sein ~~

Jetzt stellt sich die Frage natürlich von welchem PI kommt das da ich nicht denke das du so schlampig gearbeitet hast das sowas passiert^^

Also mal die Liste in Ladereihenfolg:

Ausschließen kann ich folgende:
    Alexis (ist Deaktiviert da ich dachte sie überschneiden sich)
    ROO
    Und die BBC Teile

Und bevor ich mir die Mühe mach jedes PI auszumachen und zu gucken frag ich lieber nach x_X

PS: Hoffe ich bin hier richtig x_X
    ich wollt nicht extra nen Thread dafür erstellen x_X

@Kelthar:
    Ich bin zwar nicht Rung, aber immerhin kann ich dir sagen, dass Alexis und Rungs "Magiergilden" sich nicht überschneiden sollten, da haben die beiden extra drauf geachtet (ist das nciht lieb? )

Ich weiss, aber sowas kann ja immer mal passieren^^
    Ist ja mittlerweile wieder Aktiviert

Sonst eine Idee wodran es liegen könnte?
    Oder kann man das einfach ändern wenn man die Ladereihenfolge ändert? Vermutlich nicht oder?

Vielen Dank! Über das Rasten kann man die Tage gut sehen. Das reicht mir auch schon. Vermutlich hatte ich da das Wort Morndas schonmal gelesen. Da ich selten raste oder warte, ist mir das irgendwie nicht aufgefallen Leider bin ich gerade unterwegs ne Diebesquest erledigen und kann jetzt nicht zurück, obwohl es - wie sollte es anders sein- gerade ausgerechnet jetzt Montag ist.....

Die Uhrzeit hat eigentlich auch immer gepasst, die steht ja oben an der Karte. Ich saß dann immer ne Stunde rum so von 11:50 - 13:00 *lach*