Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

  1. #81


    Irgendwie gemein, aber schließlich wollen wir alle neue Qests. Nur weiter so Rung!

  2. #82

    Sumpfziest

    Ich find das Sumpfziest nicht!!
    Wo isses? (bin beim Maraschrein)

    mfG
    DN

  3. #83
    Der Sumpfzist steht direkt vor dem Sockel des Mara-Schreins (das ist der Schrein der direkt im Wasser steht), in der Nähe ist noch ein Dibellaschrein der steht höher)

    da stehen 2 Pflanzen die man abernten kann

    Gruß

    Feigling

  4. #84
    Mal 2 kurze Fragen zum Mod

    Wo finde ich den Schlüssel des Erzmagiers?

    Ich bin seit Ewigkeiten schon Erzmagier und hab jetzt das Plugin installiert und hab keine Ahnung wo ich den Schlüssel herbekommen soll? Habe den Turm von oben bis unten durchsucht und auch die Notiz von Traven gefunden wo steht wie die Sitzung funktioniert. Aber ohne Schlüssel wirds wohl nix.


    Geisterhengst

    Ok, ich weiß wie ich ihn herbeizaubere und wenn ich aufsteige werde ich ebenfalls zum Geist. Aber wie kehre ich in den normalen Zustand zurück? Wenn ich absteige verschwindet der Hengst und ich steh weiter als Geist da und wenn ich die Lokation wechsle verschwinde ich ganz.


    Ich hab natürlich noch das ein oder andere Plugin laufen, denke jedoch nicht das es da Überschneidungen gibt, da keines mit der Uni im Zusammenhang steht.

  5. #85
    Schlüssel des Erzmagiers: Diesen Schlüssel erhälst Du von Raminus Polus im selben Gespräch in dem Du zum Erzmagier ernannt wirst. Ausserdem erhälst du auch die Robe des Erzmagiers. Beides wird direkt ins Inventar von Dir gelegt.

    Wenn Du den Schlüssel nicht bei Dir trägst, hast Du Ihn vieleicht in irgendeine Kiste in deinem Haus o.ä. gelegt.

    Solltest Du den Schlüssel wirklich nichtmehr finden, kannst du Ihn Dir mit der Konsole herbeiholen.
    "Player.additem 00005297 1"

    Geisterhengst-Stab: Das muss sich Rung nochmal ansehen. Der Stab wurde definitiv in der letzten Version nochmal überarbeitet und vieleicht gibt es doch noch ein Problem damit.

    Gruss Mücke

  6. #86
    Hallo Imp,

    ja, die Sache mit dem Geisterhengst scheint wirklich noch ein Problem zu sein. Du bist jetzt der Zweite, der mir davon berichtet hat. Der Stab ist nicht durch die Hände der Betatester gegangen ... böser Fehler. Aber scheinbar ist alles, was bei mir funktioniert, keinesfalls auch bei allen anderen in Ordnung. Eher im Gegenteil. Ich werd' so schnell wie möglich ein Update erstellen. Und nein, kein neues Quest!

  7. #87
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo Imp,

    ja, die Sache mit dem Geisterhengst scheint wirklich noch ein Problem zu sein. Du bist jetzt der Zweite, der mir davon berichtet hat. Der Stab ist nicht durch die Hände der Betatester gegangen ... böser Fehler. Aber scheinbar ist alles, was bei mir funktioniert, keinesfalls auch bei allen anderen in Ordnung. Eher im Gegenteil. Ich werd' so schnell wie möglich ein Update erstellen. Und nein, kein neues Quest!
    Ok, gut zu wissen. Ich dachte schon ich raff irgendwas nicht. Und wenn du ihn schon bugfixen mußt, dann noch etwas. Ich weiß nicht ob das so sein muß. Aber ist es nicht ziemlich umständlich das man erst den Stab als Waffe nutzen muß, damit dann der Zauberspruch zur Verfügung steht, um den Hengst zu beschwören. Der Stab selbst ist ja nicht nutzbar.

    Hm, was den Schlüssel angeht, das dachte ich mir schon fast, aber eigentlich hab ich meine Schlüsseltruhe sorgsam durchsucht. Naja aber jetzt weiß ich ja genau woran es liegt, danke

  8. #88
    Also erstmal: Die VM gefällt mir super.

    Aber ich komme bei der Quest Krankheitsheilung nicht weiter.Wo ist denn dieser Maraschrein?Hab den Dunkelforst ( eigentlich ) schon gründluch durchsucht.

  9. #89
    Suche mal auf dieser Karte nach dem Schrein. Ich empfehle dir einem Bookmark für diese nützliche Seite.

  10. #90
    Hallo,

    das Update ist oben. Die Downloads entnehmt Ihr dem Eingangspost.

    Änderungen in Version 2.2
    - Überarbeitung des Geisterstabes, der nun keinen Geisterhengst
    mehr beschwört, sondern Euer Pferd für gewisse Zeit schneller und
    widerstandsfähiger macht.
    - überflüssigen Schrank in den Mystischen Archiven beseitigt
    - Ilande hat nun bei der Vergabe des Inselquests eine größere Toleranz
    - Ayleïdenstab-Maximum von 750 auf 1000 Manabonuspunkte erhöht
    - verschiedene Rechtschreibfehler beseitigt

  11. #91
    Hallo!

    Ich befinde mich grade in den Raum mit den "lebenden" Wänden bei der Quest mit dem toten Jungen. Ich habe mir grade das Update 2.2 runtergeladen. Zur Zeit verwende ich 2.01. Kann ich das in der laufenden Quest installieren oder sollte ich besser warten, bis ich mich irgendwo anders befinde?

    Außerdem treiben mich diese Wände zum Wahnsinn ..... wollt ich nur mal gesagt haben.

    Viele Grüße,

    Tom

    P.S.: Es gab mal eine Schilderung von einer Horde dunkler Brüder in den mystischen Archiven. Die hatte ich auch, und zwar erst seit der VM Erweiterung.

    Ich hänge in dem Raum mit den beweglichen Wänden fest. Es funktioniert zwar alles (wahrscheinlich), aber nach 5 oder 6 Wänden wird immer der Bildschirm schwarz und ich komme nicht weiter. Was kann ich machen?

    Viele Grüße,

    Tom

    edit GlasMond: In so kurzer Zeit bitte den -Button benutzen.
    Geändert von GlasMond (29.09.2007 um 01:24 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. #92
    Hallo Oberon,

    Update
    Sollte keine Probleme machen, egal welches Quest Du gerade spielst.

    Die bösen Wände
    Es wurde schwarz? Nun, es ist ziemlich dunkel dort.

    Assassinen
    Das ist mir (wie schon oft erwähnt) ein absolutes Rätsel, aber meine Betatesterin Muecke sagte, es hätte sich geklärt als sie das Plugin 24h Magieshop ausgemacht hat. Hast Du das zufällig aktiviert?

  13. #93

    Blackscreen

    Hallo Rung,

    erst mal vielen Dank für die Tips und vielen Dank überhaupt für den genialen Mod.

    Das ist nicht einfach Dunkelheit, sondern scheinbar fehlende Bildinformationen. Das hatte ich auch schon in anderen Scenarios und davon hatte ich auch schon irgendwo mal gelesen. Es wird komplett schwarz, nur der Kompass und der Cursor sind noch da. Der Cursor reagiert auch noch normal auf die Wände. Abhilfe schafft da nur das Spiel komplett beenden und den letzten Save neu starten. Das hat aber wie gesagt nichts mit dem Mod zu tun, eher mit der Game Engine vermute ich.

    Viele Grüße,

    Tom

  14. #94
    Das ist wohl der sogenannte Black-Screen Bug. Vermutlich benutzt Du eine Nvidia Grafikkarte. Leider führt diese bei aktivierten HDR zu eben diesen Bug.

    Abhilfe: HDR Deaktivieren.

    Gruss Mücke

  15. #95

    Blacksceen

    Ah! Dass es am HDR liegt wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Dass Oblivion mit Nvidia Karten nicht so gut zurecht kommt hatte ich schon gelesen .... und merke ich auch an der Performance.

    Viele Grüße,

    Tom

  16. #96

    Teleporter-Quest

    Da hab ich doch gleich wieder mal ne Frage.

    Ich habe das Buch über die Teleporter der Magiergilde, und ich habe auch eine ganze Ladung Varla-Steine gemopst, aber die Quest geht nicht weiter. Die einzige Gesprächsoption, die mir der alte Zauberer anbietet ist "Erzmagister". Allerdings fragt er mich zu Gesprächsbeginn immer, ob ich etwas Neues wegen der Teleporter weiß.

    Muss ich da bis zu einer bestimmten Ratssitzung warten oder hab ich was übersehen?

    Viele Grüße,

    Tom

  17. #97
    Wieviele Varlas hast Du denn genau? Du benötigst 8. Die 7, die Du während dem Nebenquest gefunden hast, reichen leider nicht aus.

  18. #98

    Teleporter

    Hm, ich habe 10 Steine, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich alle dabei hatte, als ich mit ihm gesprochen habe.

    Muss ich die 8 Steine und das Buch im Gepäck haben, damit es weiter geht oder reichen die Steine?

    Viele Grüße,

    Tom.

    P.S.: Die Sprecher sind super, vor allem der von Erand. Der klingt lebendiger als die Original-Sprecher.

  19. #99
    Kam denn ein Questlog, dass Du nun die 8 Steine hast und mit Erand reden solltest?

    Die Steine sollten reichen, dass Buch ist meines Wissens nach nicht nötig.

    Gruss Mücke


    P.S.: Die Sprecher sind erste Sahne und haben auch teilweise an so Projekten wie B&M mitgewirkt. Erand`s Sprecher war einer davon.

  20. #100
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Kam denn ein Questlog, dass Du nun die 8 Steine hast und mit Erand reden solltest?
    Da steht, dass ich in dem Buch erfahren habe, dass man Varla-Steine braucht und dass Erand mit der Information vielleicht etwas anfangen kann.

    Gruß,

    Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •