Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

  1. #41
    Huch ganz übersehen....

    Auch von mir ein Willkommen im Forum

    Genau, wenn du auf Rasten gehst siehst du genau den Tag und die Uhrzeit.

    Wichtig ist, dass Du dich Morndas zwischen 11.00 am und 12.59 pm auf den Stuhl setzt. Also wirklich um die Mittagszeit herum. Sonst passiert nämlich auch nichts. Da muss man notfalls ein bischen rumrechnen um die richtige Zeit zu treffen.

    Gruss Mücke

  2. #42
    Vielen Dank! Über das Rasten kann man die Tage gut sehen. Das reicht mir auch schon. Vermutlich hatte ich da das Wort Morndas schonmal gelesen. Da ich selten raste oder warte, ist mir das irgendwie nicht aufgefallen Leider bin ich gerade unterwegs ne Diebesquest erledigen und kann jetzt nicht zurück, obwohl es - wie sollte es anders sein- gerade ausgerechnet jetzt Montag ist.....

    Die Uhrzeit hat eigentlich auch immer gepasst, die steht ja oben an der Karte. Ich saß dann immer ne Stunde rum so von 11:50 - 13:00 *lach*

  3. #43

    VM Bug - Ilande unansprechbar

    VM Bug - Ilande unansprechbar

    Besser gesagt, sie hat keine Themen, zu denen man sie ansprechen kann, obwohl main Char natürlich schon Erzmagier ist. Ich habe diesen Thread eröffnet, weil der Releasethread geschlossen war. Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

    edit GlasMond: Ich denke mit VM war die Verbesserte Magiergilde gemeint, und der Thread ist nicht geschlossen.
    Geändert von GlasMond (09.09.2007 um 04:13 Uhr)

  4. #44
    Gibt es eigentlich schon was Neues bzgl dem Update?

  5. #45
    Der Fehler ist bekannt.
    Du kannst entweder warten, bis das Update draußen ist (in den nächsten Tagen) oder Du gibst Folgendes in die Konsole ein:
    SetStage MAGIlandeDialog 10

  6. #46
    Danke, mit dem Konsolenbefehl hats funktioniert...

  7. #47
    Hallo,

    bg hat soeben die neue Version der Verbesserten Magiergilde hochgeladen (Vielen Dank bg ) und auch der Rabe hat hochgestellt das Paket.

    Änderungen seit Version 2.02
    * ein neues Quest (Krankheitsheilung)
    * ein neues Feature im Stabladen, das nach ein paar Sitzungen des Rates
    freigeschaltet wird
    * Ilande bleibt nicht länger stumm und greift auch niemanden mehr an
    * Problem mit der Tür zum Stabladen beseitigt
    * Goblin-Bug beseitigt (3 Goblins tauchten einfach auf)
    * Stab des Geisterhengstes repariert
    * Knochenstab repariert
    * kleine Änderungen an der Magischen Ebene
    * Rezepte für magische Tränke im Erzmagierbereich des Lustratoriums entschärft, um den Nutzen der Tränke zu gewährleisten

    Download 1
    Download 2
    Geändert von Rung (11.09.2007 um 10:50 Uhr)

  8. #48
    wie siehts aus mit update von 2.02 auf 2.1 ? ganz normal drüber installieren oder zuerst die 2.02 entfernen?

  9. #49
    Ja, sollte funktionieren, das ganz normal drüber zu installieren.

  10. #50
    Ich hatte auch den Fehler mit der Tür des Stabladens (Messagebox ist irgendwann aufgetaucht), hab jetzt die neue Version installiert, und jetzt kommt die Messagebox leider überhaupt nicht mehr....

    gibts dafür auch einen Konsolenbefehl?

  11. #51
    Scheint ein nettes neues Update zu sein, mit ner neuen Quest und so =).

    Weiter so, freue mich auch shcon auf den Drachenorden!

    MFG >ALEXI<

  12. #52
    @Bigjoooooe
    Mist, Du hast natürlich Recht. Wenn der Stabladen bereits steht, kann das Update nicht einfach drünberinstalliert werden.
    Hier hilft aber vielleicht folgender Konsolenbefehl: (Keine Gewähr!)
    MAGStabladentruheRef.Enable

    Allerdings müsste dennoch eine Nachricht kommen, wenn Du versuchst, die Tür zu öffnen. Warst Du im Chironasium, als das Plugin aktualisiert hast?

    @Alexi
    Danke.
    Die Sprecherin (Sandra Waris) hat bei dem neuen Quest ganz wunderbare Arbeit geleistet.

  13. #53
    Ja das ist ne echt gute Sprecherin, hat in meinem Mod auch mitgewirkt .

    MFG >ALEXI<

  14. #54
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Warst Du im Chironasium, als das Plugin aktualisiert hast?
    Ja, leider...

  15. #55
    Und Du hast keinen Spielstand, der weiter zurückliegt? Wenn nicht, versuch mal Folgendes:
    Geh aus dem Chironasium, schlafe 1 Woche, speichere (anderer Speicherpunkt zur Sicherheit), beende das Spiel, starte das Spiel und geh nochmal in den Stabladen.

  16. #56
    Ok, Konsole funktioniert nicht, ich versuchs mit 1 Woche schlafen...

    EDIT: Tja, funktioniert auch nicht. Könntest du mir sagen, was ich in der Konsole bei "coc" eingeben muss, um in den Stabladen zu kommen?
    Geändert von Bigjoooooe (11.09.2007 um 17:57 Uhr)

  17. #57
    Das ist ärgerlich.
    Um Dich in den Laden zu cheaten, musst Du Folgendes eingeben: (allerdings kommst Du dann umsonst hinein und das war von mir eigentlich nicht beabsichtigt)
    coc MAGStabladen01

  18. #58
    Habe mir die neue Version nochmal geladen und sogar rausgefunden warum ich die NPC nicht sprechen (mit TES4 EV) ... Und zwar verweisen die Dialoge von dem Teleporttypen und einigen anderen in einen Ordner "Breton" der nicht existiert.. Nach erstellen dieses reden sie brav mit mir.

    mal sehen werde dieses mod dann mal weiter nutzen um mir diesen "übersetzer" genauer anzuschauen...

    P.S. was ich nicht so alles übers "modden" in der letzten Stunde gelernt habe

  19. #59
    @Rung: Ich werd auch immer 10 Steine wegschmeissen!

  20. #60
    *g* also alte version doch lieber deinstallieren und neu installieren wenn ich das richtig aus den postings entnommen habe ausser es ist nicht nötig wenn man noch gar nicht in der geheimen universität war ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •