-
Ritter
*Steine aus der Hand leg und mittanz*
Hallo Holger,
ja, das ist leider meine Schuld. Ich weiß, woran es liegt und habe auch schon eine gefixte Version hier, aber ... äh ... irgendwie hats die Version noch nicht zur Veröffentlichung geschafft.
Der Grund dafür, dass Ilande den Papa angreift, ist ihr maßloser Hunger. Sie hat nämlich blöderweise nichts zu futtern in ihrem Inventar, darum geht sie auf Raubfang bei anderen, unschuldigen Bürgern vorbei und die wehren sich dann, aber haben der Assistentin des Erzmagiers natürlich nichts entgegen zu setzen.
Wenn der Papa schon tot ist und seine Leiche bereits auf dem Friedhof ruht, ist eine Wiederbelebung ausgesprochen schwierig. Wenn Du nicht gerade ein Hexenmeister (mit einer mindestens 15jährigen Lehrzeit) bist, musst Du zu unfairen Mitteln greifen und Dir den freundlichen Papa auf schöpferische Art zurückholen. Du erschaffst Dir einfach einen neuen Papa.
Bevor ich hier aber meine Geheimnisse und Rezepte verrate, frage ich lieber erstmal nach, ob das da oben Deine tatsächliche Ladereihenfolge ist, oder Du die von Dir installierten Plugins einfach nach Gutdünken aufgeschrieben hast? Das ist wichtig für den Cheat.
*Huch, jetzt habe ich das böse Wort gesagt!* Ich meine ... äh ... das Rezept!
Geändert von Rung (01.03.2009 um 00:39 Uhr)