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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo und danke für den Bericht,

    der Fehler mit Kalmenhorst war mir schon bekannt und wird in der nächsten Version berichtigt. Das Tor soll sich eigentlich erst öffnen, wenn Du die entsprechende Aufgabe in der Geheimen Universität bekommen hast.
    Die Sache mit dem fehlerhaften En- und Disablen dagegen ist mir neu. Ich schaue mir das an.
    Licht berühren funktioniert wohl immer noch nicht. Das werde ich auch nochmal überarbeiten.

  2. #2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Dann muss ich wohl erstmal beim Licht berühren Cheaten.

  3. #3
    Es sieht leider so aus.
    Der Befehl dazu lautet: SetStage MAGResQuest 60

  4. #4
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für den Bericht,
    ....
    Licht berühren funktioniert wohl immer noch nicht. Das werde ich auch nochmal überarbeiten.
    Also ich hatte nun nach langer Zeit endlich Zeit die Quests zu machen und "licht berühren" hat bei mir einwandfrei funktioniert in bezug auf den toten Jungen Quest...

    und um es gleich mit loszuwerden bis jetzt ist es eine der schönsten Questmods, die ich spielte

  5. #5
    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung und das Kompliment, C-One.
    Ich habe das Script ein wenig umgeschrieben, obwohl ich nicht weiß, wodurch die Abstürze genau ausgelöst werden, wähne ich das Problem nun so minimiert wie möglich zu haben.

  6. #6
    Hallo Rung,

    Ich spiel im Moment die Version 2.3.a. Ich weis nicht einmal ob das die neueste Version ist; auf alle Fälle kann man sich bei dieser Version in die neue Magiergilde von Bruma teleportieren , obwohl diese noch brennen müste.

    Gruß

    Feigling

  7. #7
    Danke für den Hinweis, Feigling.
    Ich habe das schon repariert. Allerdings hatte ich noch keine Zeit, die neue Version zu schnüren.

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