Wieso muss der Charakter etwas gelbes tragen? Muss er denn mit den milderen Maps kontrastieren und total hervorstechen? Wenn überhaupt, rate ich zu einem Ockergelb...
Ja muss sie, aber ich kann dich beruhigen da der Hauptcharakter nicht so frabenfroh ist und ich das Hinterhelaufscript nicht anwende, und sie eigentlich in Sequenzen zu sehen ist werde ich drauf achten sie nicht unbedingt in Höhlen abspielen zu lassen
So nach einem Jahr vielen Rückschlägen und vielen Überholungen, werde ich Badon Echnat et Moratum zum ersten Mal für mehr als 3 Tage ruhen lassen;-).
Die Arbeiten werden von nun für 4 Wochen eingestellt. Grund ist wie so oft die Schule unter anderem aber auch, ein nötiges Überdenken einiger Features und des Umstellens des Menüscripts, auf dem Papier.
Ich bin in dieser Zeit nur sporadisch online, da ich mich erstmal der Schule und dem Gesamtkonzept widmen will.
Das Projek wird natürlich NICHT,NIEMALS,NIMMER gecancelt
Erm in der TechDemo , war diese map aber nicht zu sehen.. im Intro .. und man konnte das Spiel ja nichtmal spielen.. wen maN zum Spiel drückte .. blieb nur schwarzes... mehr nicht
hö wie jetzt @ollenuss
@atlan: das hoffe ich für dich das du das nicht cancelst ansonsten hetze ich dir die schlimmsten Geschöpfe dieser Welt auf den hals
und für die Schule viel glück^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Das war auch die Ur-Version für die Tester damals
Nein, das Spiel wird nicht gecancelt imübrigen bin ich wie gesagt eh dabei das Konzept zu überdenken, der Mainplot bleibt aber so wie er ist. Wird wohl nur einige ausführliche Nebenquestreihen geben.
Die Fehler von denen du sprichst habe ich längst behoben hier mal ne kurze (neue) Liste mit den definitiv geplanten zum Teil eingebauten Sachen(nein nicht alles Features):
-Eigenes Ringmenü[Unterpunkte: Tagebuch/Logbuch/Standardmenü/Rufbildschirm]
-Eigenes Alchemiemenü(eingebaut muss noch bestückt werden)
-Eigenes Schmiedemenü
-Teleportmagie/Stadrufpunkte
-mehrere Fraktionen(Gilden[NQ-Reihen])
-Im Endeffekt 2 Enden[ab dem 2ten Kontinent zwei unterschiedliche Handlungsfäden]
-Springen/Kisten/Rätsel/Klettern (kurzum Eastereggs)
-Je nach dem wie man handelt entstehen bestimmte Handlungstränge innerhalb des Hauptplots die in unterschiedliche Hauptplotangebandelten Nebenquestreihen münden(Beispiel dafür in der Demo zu Silvester zu finden).
-Höhlenlichskript
-Variantenreiches Mapping(Was dass heißt seht ihr beim spielen)
Status der Silvesterdemo:
Alchemieskript: 50%
Schmiedeskript: 0%[fehlt noch komplett]
Mapping: 40%
Story: 40%
Kämpfe: 90%
Alles andere entwickelt sich mit Story und Mapping, da es an das beides gekoppelt ist.
Overallstatus: 30%
bleibt meine gastrolle drin?
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
jop bisher hüpft er in einer sequenz nach telaron rum;-) glaub, dass ich ihn nochmal in einer größeren Sequenz auftauchen lassen werdeMal schaun wie weit der Plot bis Dezember übertragen ist, aber ja er bleibt drin und spielt ne relativ große Rolle in dem 2ten Kapitel....Kleiner Anschlag:
och grundsätzlich hab ich damit keien Probleme, mal sehen wie es im game aussieht evtl. ist ja mehr an ihm dran als man sieht^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works