Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So da sich der Thread zu meinem persönnlichen Logbuch entwickelt darf ich wohl mal das endgültige Charset für Luthien vorstellen.

    Guckste Hier:



    Wurde aus einer Vorlage entwickelt hat baer bis auf die Haarspange wenig gemein mit ihr

  2. #2
    Wieso muss der Charakter etwas gelbes tragen? Muss er denn mit den milderen Maps kontrastieren und total hervorstechen? Wenn überhaupt, rate ich zu einem Ockergelb...

  3. #3
    Ja muss sie, aber ich kann dich beruhigen da der Hauptcharakter nicht so frabenfroh ist und ich das Hinterhelaufscript nicht anwende, und sie eigentlich in Sequenzen zu sehen ist werde ich drauf achten sie nicht unbedingt in Höhlen abspielen zu lassen


  4. #4
    So nach einem Jahr vielen Rückschlägen und vielen Überholungen, werde ich Badon Echnat et Moratum zum ersten Mal für mehr als 3 Tage ruhen lassen;-).
    Die Arbeiten werden von nun für 4 Wochen eingestellt. Grund ist wie so oft die Schule unter anderem aber auch, ein nötiges Überdenken einiger Features und des Umstellens des Menüscripts, auf dem Papier.

    Ich bin in dieser Zeit nur sporadisch online, da ich mich erstmal der Schule und dem Gesamtkonzept widmen will.



    Das Projek wird natürlich NICHT,NIEMALS,NIMMER gecancelt


  5. #5
    So mapingtechnisch gehts voran habe schonmal vorab einen der letzten Abschnitte des ersten Kapitels gemapped, ich sage mal so es ist die riesen dicke Burg in Badon;-) Näheres dazu im Spiel hier erstmal ein erster Eindruck


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •