Lass dich überraschen
aber ich werd wohl noch ein kurzes statement geben sobald ich die demo habe.
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I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Interessantes Artwork, aber was stellt es dar? Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden. Dieser "Weg" im Magiesystem ist anscheinend aus Platten, die du selber gepixelt hast (oder?); wenn das so ist, hätte man sich auch dabei mehr Mühe geben können, denn es mangelt an "Glanz" - praktisch sind das nur ein paar weiße Linien, mehr erkenne ich nicht. Und naja, diese "Berufskarte" ist eigentlich nur ein Picture, könnte auch noch überarbeitet werden.
Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden.
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Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
Naja, ich wollte eigentlich was ganz anderes.
@Atlan: Ich hab mir die Bilder jetzt mal angesehen und... WIE?! Laleen, ein Wesen, das über 1000 Jahre alt ist und hinter sich nur Tod und Zerstörung hinterlässt hat nur 27 Lebenspunkte? o_O ^^°
Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
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Du vergisst auch noch Flucht 2... Nein, mal im Ernst für ein Anfängerspiel sieht das doch alles recht gut aus Ansonsten freu ich mich schon auf was spielbares ^^"
Ich finde auch dass du, P-Games, es etwas übertreibst, schließlich ist das Atlans erstes Projekt oder zumindest sein erstes größeres! Wer alles perfekt kann bzw. ein meisterliches Team hat, der sollte VD3 entwickeln oder FoR-a new begin oder bei Velsarbor mithelfen...
Ich finde das, was ich bisher gesehen habe ganz gut, für ein Anfängerprojekt sogar sehr gut, wenn alles wie bekanntgegeben umgesetzt wird und ich freue mich schon auf die Techdemo!
Interessantes Artwork, aber was stellt es dar? Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden.
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1.Das ist mein erstes Projekt,
2.bin ich nicht Lachsen
3.Ja ich weiß die Map ist etwas leer, aber komm es ist mindestens ne 3+ Wert
4. Meine Maps varieren je nach dem wer sie gemacht hat die da hat zufällig Luthien gemacht und nicht ich^^
Zitat
Und naja, diese "Berufskarte" ist eigentlich nur ein Picture, könnte auch noch überarbeitet werden.
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1.Ist auch nur das Pic ich suche noch nen Amboss
2. Ich bin weder Lachsen noch kann ich gut Graphikmenüs machen
3. Das ist mein erstes Projekt
------so und nun zu den anderen-----
Zum Schlachtsystem:
Zunächst einmal musst du Quests für den Ruf in der Stadt erfüllen und je nachdem was du deinen Auftrageber erzählst kämpfst du an Ende gegen oder für eine Partei--->Klartext 10Rufpunkte brauch man dafür gibt es 10 Quests von denen muss man nur 5 machen, je nachdem welche 5 du machst kämpfst du auf der einen oder der anderen Seite (Rufquests erkennst du an der Ablehnen/Anehmen Funkttion)
Und nein es ist noch nicht ausgereift^^
@L.S.
Wer das auf dem Artwork ist? Hmm, les doch mal in der Story^^
@GSandSDS:
Joa ist, so wenn man mal die charaktervorstellung in der demo sich anguckt(nicht zu empfehlen), dann hockt die auch 1000Jahre lang auf ner Klippe und bläst Trübsal..
Spieldauer:
Kann ich nicht beurteilen müssen meine Tester machen^^
Ich brauche 1 Stunde aber ich kenn ja auch alles in und auswendig.
Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
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Es ist aber wirklich keine Abwechslung in der Map vorhanden, egal wie ich mal gemappt habe, es ist eben so.
Zitat von Atlan
1.Das ist mein erstes Projekt,
2.bin ich nicht Lachsen
3.Ja ich weiß die Map ist etwas leer, aber komm es ist mindestens ne 3+ Wert
4. Meine Maps varieren je nach dem wer sie gemacht hat die da hat zufällig Luthien gemacht und nicht ich^^
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Musst ja nicht Lachsen sein.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt, ich werde es sicher spielen, dazu gibt es ja die Spielevorstellungen, egal wie gut ein Spiel ist.
Was die Beschreibung von Laleen angeht.
irgendwie errinnert mich dieses Elngel oder Demönen zeug an einen Gefallenen.
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So die Techdemo ist jetzt bei den Testern angekommen,
einen Punkt muss ich aufgrund eines Skriptfehlers streichen das Kombisystem,
der Rest kommt wie geplant^^
Nach ausführlichen Tests wird hiermit die offizielle Version von Badon-Echnat et Moratum (Techdemo). Ich entschuldige mich Vorab dafür das man noch keinen Einblick ins Kombisystem und 2 Berufe sowie die Fraktions und Nationswirkungsweisen hat, dies wäre abe auch zu diesem Punkt der Entwicklung aufgrund der kurzen Handlungsdauer von 30Minuten bis 1Stunde auch unsinnig.
Der Termin für die nächste Demo ist vorläufig Silvester, wird aber wohl eher im Februar erscheinen.
Spielhilfe fragen bitte im entsprechendem Forum posten, ich werde sie so gut wie es geht beantworten. Die Saves werden leider erst ab der Demo für die nächste Version kompatibel sein.
Teilweise wurden provisorische Facesets eingebaut, da für betreffende Charaktere keine Facesets vorhanden oder in Bearbeitung sind.
Also, da ich die demo jetzt schon durchhab mal ein Paar statements.
1. Zum Mapping an und für sich ganz gut nur die Wälder sehen nicht nach Wäldern aus, weil die bäume nur sehr vereinzelt stehen sodass die Maps eher an Gebirgspfade errinern
2. Gameplay: gut standard ks aber sieht gut zum Magiesystem kann ich nichts sagen, weil ich noch keine Spells lernen konnte (is aber dem von Macht sehr ähnlich)
Die Quests sind nachvollziehbar wenn auch manchmal etwas ungenau.
3. Charaktere: mhhh also Atlan kommt mir etwas seltsam vor, weil er manchmal unter ziemlichen stimmungsschwankungen zu Leiden scheint.
die anderen sind zwar angesprochen werden aber nicht genauer Vorgestellt (außer der Vampirin aber ansonsten)
4. Story: gut etwas verworen am Anfang, aber ansonsten schön erzählt und die Rolle des Helden kommt auch nach und nach zusammen.
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Hab festgestellt das das Intro mal wieder hackt und daher nochmal gepatched und gefixed neue Version steht jetzt zum Download bereit. Ich bin Ab Sonntag eine Woche nicht da hoffe mal das sich bis dahin hier schön viel Kritik ansammelt
Link zur gepatchten Version ist in den Posts oder meiner Sig zu finden.
So nach längerer Pause habe ich jetzt nachdem im RL schulisch erstmal das meiste gelaufen ist mich daran gemacht das Projekt wieder fortzuführen
Richtige Demo schieb ich mal nach hinten und sage:
Der Erste kontinent soll spielbar sein, da ich da aber noch ein paar maps brauche sage ich euch das es Ende der Sommerferien was neues gibt. Tud mir Leid aber meine Noten gehen erstmal vor.
Achja hier zwei neue Screens:
Höhlenbild:
2tes Höhlenbild:
Naja ansonsten ist das eigentlich nur ein Push post^^
schön mal wieder was zu hören^^ hätte dir ansonsten auch bald ne pm geschickt^^
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Das ganze verschiebt sich mal wieder nach hinten, Grund dafür ist der Crash meiner Festplatte, die Sicherungskopie auf meiner externen ist 3Monate jünger die bei meiner Mapperin 2 Monate jünger, als die jetzt verlorene aktuelle Version. Es fehlen jetzt bzw. müssen neu gemacht werden:
-5 Nebenquestreihen
-2 Gilden
-2 Städte(Gut und gerne 50 Maps)
-Adlergebirge(13Maps)
-Erster Teil einer Ebene (20Maps)
-Diverse Addon Maps zu den aus der Techdemo bekannten Gebiete (20Maps)
-Mehrere Hauptquestabschnitte
-Die 3ten bis 5ten Meistergrade der Berufe
-Gut und gerne 80% des Magiesystems
-Komplette Tagebuchskript( )
--->Gut 3 Monate Arbeit sind jetzt für die Tonne, die Maps von den letzten Screens waren auch unter den Verlusten, heißt 100Maps nochmal neu machen. Storytechnisch das Ende des ersten und das Zweite Kapitel komplett nochmal neu machen, also gut 200 Events nochmal neu programieren. Aber nein wir canceln das Projekt deswegen nicht
Also der Neue Termin: 31.12.08
Wird etwas weiter gesponnen als ursprünglich vorgesehen, der komplette erste Kontinent soll begehbar sein Wünscht uns Glück und keine Festplattencrash