Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So neue Apettithäpchen^^

Marktplatz in Badon, habe mich hier dafür entschieden das man die items einmal kaufen kann und nach einem zyklus von ner gewissen zeit wieder gekauft werden können, feilschen inklusive

Das STadtruf pregament, war ne menge arbeit das soweit hinzukriegen, werde noch ein paar flecken abdichten und das weiße wegmachen:

Und hier die Rohmap von einem kleinem Soldatenlager im Westwald was man ziemlich am Anfang des ersten Kapitels aufsuchen muss^^:

Hoffe die screens gefallen euch tja meine soldaten sind nicht ganz so Variantenreich wie die Rebellen, naja ihr werdets schon noch sehen^^

Hoffe euch demnächst ein Tagebucheintrag und eine Weltkarte zu präsentieren.

Geändert von Atlan (05.09.2007 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    So neue Apettithäpchen^^

Marktplatz in Badon, habe mich hier dafür entschieden das man die items einmal kaufen kann und nach einem zyklus von ner gewissen zeit wieder gekauft werden können, feilschen inklusive

Das STadtruf pregament, war ne menge arbeit das soweit hinzukriegen, werde noch ein paar flecken abdichten und das weiße wegmachen:

Und hier die Rohmap von einem kleinem Soldatenlager im Westwald was man ziemlich am Anfang des ersten Kapitels aufsuchen muss^^:

Hoffe die screens gefallen euch tja meine soldaten sind nicht ganz so Variantenreich wie die Rebellen, naja ihr werdets schon noch sehen^^

Hoffe euch demnächst ein Tagebucheintrag und eine Weltkarte zu präsentieren.
    Joa die Screens sehen in Ordnung aus.
    Aber der Chip-set Style gefällt echt nicht.Aus welchen Spielen sind die den?
    Nun ja sonst sieht es vernünftig aus

Was mir gerade auffällt, ist der Name des zweiten Charakters: Luthien. Den gibt es bereits im "Silmarillion" von Tolkien.

Ups....das Buch habe ich nur das erste Kapitel gelesen
    Wusst ich nicht, aber ich glaube mir wird schon niemand den Kopf abreißen und genauso könnte man noch ein weiteres Projekt nennen wo der chararkter verdächtig ähnlich heißt.

Die Chipsets sind aus Velsabor ich habe nur ein bischen an der Farbe gebastelt und rumarangiert, ansonsten sind sie beinahe 1:1 von Lachsen übernommen, natürlich werde ich brav alle makerer und ihre Spiele nennen von denen ich Sachen entnommen hab.

Hmm....ich weiß die Klippen sehen ziemlich gleichförmig aus an die werde ich mich später nochmal ransetzen und beim Marktplatz fehlt auch noch ein baum

Meine Meinung zum Spiel kennst du ja: Toll!Die Screens wissen auch zu gefallen,ebenso die Möglichkeit den Storyverlauf zu bestimmen.Nur übernehme dich nicht...Du kannst nicht ne komplizierte Story machen und gleichzeitig dem Spieler die Möglichkeit geben,den Spielverlauf zu ändern.Das ist naja...SEHR aufwendig.Mach lieber das mit dem Spielverlauf und das dann gut ausgeprägt.

Viel Glück weiterhin!

@kynero:
    So kompliziert wirds nicht nur die nebenquestreihen werde ich etwas kompliziert machen, weil irgendwie hängen die immer mit den HQs zusammen,
    naja, wirst es sehen...

im übrigen sind noch 3 gastrollen frei, bisher hat schon einer ne gastrolle, wer die rolle haben will soll mir bitte charset sagen/geben und nen namen

Mein erster Gedanke als ich die Überschrift las: "Verdammt komischer Latein Name". Der Titel gefällt mir nicht so - aber gut ist deine Sache. Ich hätte einen kürzeren Ausgesucht damit er sich leichter ins Hirn prägt. (Beim schreiben hab' ich wieder denn Namen vergessen...)

Positiv sind mir die Namen aufgefallen. In vielen Spielen heißen die Char. Kushimito oder Aiabuyia - San. (Oder so ähnlich). Deine Namen haben bei mir kein Ohrenkrebs oder Tinitus verursacht.
    Die Story habe ich ganz gelesen - sieh das ruhig als positiv an - das mache ich nicht oft. Allerdings würde ich ein paar Dinge ändern
    a) Die nicht schwarz-magier setzten eine Waffe ein
    b) Der Seelenschlucker
    Als ich das gelesen habe dachte ich sofort an ein langweiliges Standard RPG mit Alex als Hauptrolle. Außerdem stellt sich natürlich die Frage warum die bösen Schwarzmagier aufeinmal Krieg führen - um die Weltherrschaft zu erlangen? Langweilig!!! :P Zudem, die Allierten setzten einen Seelenschlucker
    ein... klingt für mich nach schwarzer Magie. Woher haben die "guten" diese Waffe? Würd' ich denn Schwarzmagiern zutrauen aber nicht denn "Guten".

Das Gameplay gefällt mir ziemlich gut... oh... ich würd' ja weiterschreiben aber ich muss noch Reli und Franze lernen ^^

a)tjoa, so der seelenschlucker ist weder gut noch böse
    b)nach seinem einsatz wurde er zerstört
    c)was weiter geschieht hat man in einigen zwischensequenzen der demo wenn sie dann im winter kommt zu sehen
    d)ich ziehe hier mal ne parallele zum zweiten weltkrieg atombombe, danach waren auch alle tot, war die böse oder gut?

e)das ist net latein das ist "badonisch" musst mir doch ne sprache ausdenken die ich für zaubersprüche und so verwenden kann Bin gespannt ob wer darauf kommt was das heißt^^

*push*

einmal ein neuer Screen, näher mich der Tech langsam an, hier seht ihr die Stadt Telaron im Frieden, denke bis Oktober eine Tech präsentieren zu können. Dort werdet ihr dann alle 4 Berufe kennenlernen können und alles andere was so in meiner ewig langen Liste steht.

Aber nun der Screen

Bunner Gast
    Ist zwar nicht viel zu sehen von der Stadt und besonders ausschlagekräftig ist der Screen nicht, aber okay, warten wir einfach mal ab...

Ankündigung Techdemo wird vorausichtlich Mitte November erscheinen

Sie enthält:
    -ca. 100 maps
    -Log und Tagebuchsystem
    -Handelsystem
    -Wolken/Springen und was noch gut für Atmosphere ist
    -Magiesystem
    -2 von 4 Berufen (Alchemist/Schmied)
    -Erste Kostprobe des SChlachtensystems
    -Keine Leichen, ab und zu mal Blutflecken aber eigentlich sonst nix
    -Kostprobe des Kombisystems
    -ca. 10 Sidequests
    -2 Hauptquestreihen

Hier ein paar neue Sachen:

Artwork:

In einem Druidenwald:

Magiesystem(noch ohne Background):

Und so sieht das mit dem Berufsanzeiger aus:

Also dann mal Bewertung:

Also das Artwork finde ich wirklich sehr sehr schön gezeichnet!Gefällt mir richtig.

Den Druidenwald finde ich auch gut,allerdings ist mir da zu wenig Abwechslung in der Map.

Das Magiesystem hat einen schönen Glasweg.

Die Karte des Berufes ist auch ganz nett,aber jetz nicht der Überflieger.

Wie lange wird den ca. die Demo dauern und wie ausgereift wird das Schlachtsystem sein?
    Keine Leichen?Das nehme ich dir übel Kumpel!

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Ankündigung Techdemo wird vorausichtlich Mitte November erscheinen

Sie enthält:
    -ca. 100 maps
    -Log und Tagebuchsystem
    -Handelsystem
    -Wolken/Springen und was noch gut für Atmosphere ist
    -Magiesystem
    -2 von 4 Berufen (Alchemist/Schmied)
    -Erste Kostprobe des SChlachtensystems
    -Keine Leichen, ab und zu mal Blutflecken aber eigentlich sonst nix
    -Kostprobe des Kombisystems
    -ca. 10 Sidequests
    -2 Hauptquestreihen

Hier ein paar neue Sachen:

Artwork:

In einem Druidenwald:

Magiesystem(noch ohne Background):

Und so sieht das mit dem Berufsanzeiger aus:
    Hey hey hey garnicht mal so übel
    Mein erstes Project war fürn Arsch >.>
    Ich hab mal ne frage.
    Wer soll das aufm Artwork sein?
    Ps:
    Zitat Zitat
    Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
    Genau xd