Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kleines Nebenfeature eben gerade in 5 minuten Arbeit eingebaut:
    Laufgeräusche halte die für Standard also nicht ganz so wichtig

    Und hier nochmal ein Screen:


    Da seht ihr die Kennzeichnung der Sprungpunkte die Unterschiedlichen Farben haben eigentlich nichts zusagen, sie machen es nur im Maker für mich übersichtlicher welcher Sprungpunkt zu welchem anderem gehört.

    Seht ich habe ein paar Sachen als Standard gesetzt im übrigen editier ich hier noch mal 2 Rebellen rein^^ nicht sehr meisterhaft aber immerhin.

    Hier zwei Rebellen, die sehen ausnahmsweise gleich aus habe noch mehr auf Lager aber die hier hatte ich gerade auf der Map.

    Und da ist der eine Tod.

    Die stammen von meiner Testmap, wo ich meine Posen teste^^ hoffe sie gefallen euch. Das sind sozusagen die Standard rumlauf dinger habe 8 verschiedene Variationen dieser Figur, bald werde ich mich mal an welche mit Speer und Schild machen^^

    Edit:
    Die Screens kann man mit einem Klick vergrößern^^

    Geändert von Atlan (25.08.2007 um 13:18 Uhr)

  2. #2

    Bunner Gast
    Die Screens sind ganz okay, nur wenn ich drauf klicke um die zu vergrößern...
    Ich will es mal so sagen: Die werden zwar vergrößert und ich sehe den Screen, aber leider lande ich dann auf der Seite von Party-poker!
    Naja, habe die beiden Pokersites geschlossen und nochmal die vom rpg-atelier aufgerufen, um diesen Eintrag zu machen...

    Aus den Socken hauen mich die Screens aber leider nich, obwohl der erste eine schöne Landschaft zeigt, was ich schön finde
    Weiter so!

  3. #3
    Die 2ten sind auch auf einer Testmap^^ Da Teste ich alles mögliche, drauf wollte nur zeigen das meine Leutchens auch Waffen tragen

    So werde bald mal den ersten screen einer SChlachtsequenz hier reinposten

  4. #4
    Achtung Spoiler!!!
    Zwei Screens von nem kleinen Teil meiner Schlachtmap, wo das ist verrat ich nicht nur so viel, kommt in der demo vor^^.
    Sagt mir was euch besser gefällt.





    Nichts besonderes nur ein Vorgeschmack wie es aussehen könnte wenn man ne schlacht schlägt^^
    Sauschwer das Ding richtig einzubauen, blöde Variablen die haben teilweise nen bischen gesponnen.

  5. #5

    Bunner Gast
    Ja, die Screens gefallen mir gut, natürlich finde ich den in Farbe logischerweise besser als den grauen, denn zu Hause habe ich ja auch keinen schwarz-weiß-Fernseher mehr!
    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •