Gibt es nur AKS? Oder gibt es auch richtige Kämpfe? Ob Sideview oder Standart ist erst mal egal, aber es ist doch bestimmt ziemlich anstrengend, durch die Städte zu rennen und die Gegner mit AKS zu erledigen, oder?
Also, für mich schon, aber es gibt sicher viele Actionkampfsystemfans...
Ich gehöre nicht dazu, denn wenn ich gegen einen Gegner kämpfe und auf den draufhaue, haut der meistens solange zurück, bis ich K.O. bin!
Spielen werde ich dein Game natürlich trotzdem, ich werde dann allerdings warscheinlich ca. zwei Jahre brauchen, bis ich alle Städte erobert habe.
Ich werde es mischen je nachdem was für das betreffende einfacher... zum beispiel ist für ne belagerung....es einfacher die ausbrechenden einheiten mittels aks einzufangen und das wird so aussehen das du rumläufst ne gewisse zeit hast möglichst viele zu töten.....
Bei den Revolutionen Aufständen und kämpfen in einer Stadt ist für mich, das SKS besser und da wird es so sein das du unterstüzt wirst...weiß noch nicht wie aber irgendwie auf jeden fall...
Aber lasst euch von der Demo überaschen....im übrigen arbeite ich mit doppelten maps, auf einer ist das friedliche alltägliche leben und die anderen werden während ner schlacht aktiviert^^ einfach...um den rechenaufwand für den pc gering zu halten...
Reaktionen auf diesen Spoiler bitte per PN:
Im übrigen wählt der Held die Partei der er sich anschließen will vor der Schlacht, und dann wird er eigentlich ziemlich gut durch die Stadt geleitet....
Aber lasst euch Überaschen ich will ja nicht zu viel verraten^^
kleines Nebenfeature eben gerade in 5 minuten Arbeit eingebaut:
Laufgeräusche halte die für Standard also nicht ganz so wichtig
Und hier nochmal ein Screen:
Da seht ihr die Kennzeichnung der Sprungpunkte die Unterschiedlichen Farben haben eigentlich nichts zusagen, sie machen es nur im Maker für mich übersichtlicher welcher Sprungpunkt zu welchem anderem gehört.
Seht ich habe ein paar Sachen als Standard gesetzt im übrigen editier ich hier noch mal 2 Rebellen rein^^ nicht sehr meisterhaft aber immerhin.
Hier zwei Rebellen, die sehen ausnahmsweise gleich aus habe noch mehr auf Lager aber die hier hatte ich gerade auf der Map.
Und da ist der eine Tod.
Die stammen von meiner Testmap, wo ich meine Posen teste^^ hoffe sie gefallen euch. Das sind sozusagen die Standard rumlauf dinger habe 8 verschiedene Variationen dieser Figur, bald werde ich mich mal an welche mit Speer und Schild machen^^
Edit:
Die Screens kann man mit einem Klick vergrößern^^
Die Screens sind ganz okay, nur wenn ich drauf klicke um die zu vergrößern...
Ich will es mal so sagen: Die werden zwar vergrößert und ich sehe den Screen, aber leider lande ich dann auf der Seite von Party-poker!
Naja, habe die beiden Pokersites geschlossen und nochmal die vom rpg-atelier aufgerufen, um diesen Eintrag zu machen...
Aus den Socken hauen mich die Screens aber leider nich, obwohl der erste eine schöne Landschaft zeigt, was ich schön finde
Weiter so!
Achtung Spoiler!!!
Zwei Screens von nem kleinen Teil meiner Schlachtmap, wo das ist verrat ich nicht nur so viel, kommt in der demo vor^^.
Sagt mir was euch besser gefällt.
Nichts besonderes nur ein Vorgeschmack wie es aussehen könnte wenn man ne schlacht schlägt^^
Sauschwer das Ding richtig einzubauen, blöde Variablen die haben teilweise nen bischen gesponnen.
Ja, die Screens gefallen mir gut, natürlich finde ich den in Farbe logischerweise besser als den grauen, denn zu Hause habe ich ja auch keinen schwarz-weiß-Fernseher mehr!
Mfg