bingo^^ darum mache ich das ja, ne ich meine variablen pro event wenn ich ermögliche in kämpfe einzugreifen, pro stadt gibs zwei varianten....gut oder böse....
die quest kannst du kriegen wenn du zum beispiel die gefangenen befragst und sie erst dann umbringst^^ oder wenn du sie umbringst und nachdem du in den wald gehst dir ein paar leute der fraktion die du gerade besiegt hast übern weg laufen^^
achja ehre und rufsystem wird nach dem 10 punkte system gehen alles über null ist neutral bis verehrend und unter null, misstrauisch bis hass, wobei hass dir ermöglicht das hauptquartier der fraktion anzugreifen
achja, graphisch werde ich dann auch die anzeigen machen dafür gibs dann in jeder stadt, nen "Rufbriefkasten" den "Ehrenstein" und das "Buch der Gilden" kurz um ich hasse Zusatzmenüs, liebe dafür switchevents, weil das erstens deutlich bugfreier ist und zweitens viel netter.
Im übrigen werde ich vielleicht noch ein paar minifeatures wie "jagd", "Teleportsteine" und noch ein paar andere die sind aber so simpel das sie nicht wirklich als features zählen^^