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Thema: Badon Echnat et Moratum

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    bingo^^ darum mache ich das ja, ne ich meine variablen pro event wenn ich ermögliche in kämpfe einzugreifen, pro stadt gibs zwei varianten....gut oder böse....

    die quest kannst du kriegen wenn du zum beispiel die gefangenen befragst und sie erst dann umbringst^^ oder wenn du sie umbringst und nachdem du in den wald gehst dir ein paar leute der fraktion die du gerade besiegt hast übern weg laufen^^

    achja ehre und rufsystem wird nach dem 10 punkte system gehen alles über null ist neutral bis verehrend und unter null, misstrauisch bis hass, wobei hass dir ermöglicht das hauptquartier der fraktion anzugreifen

    achja, graphisch werde ich dann auch die anzeigen machen dafür gibs dann in jeder stadt, nen "Rufbriefkasten" den "Ehrenstein" und das "Buch der Gilden" kurz um ich hasse Zusatzmenüs, liebe dafür switchevents, weil das erstens deutlich bugfreier ist und zweitens viel netter.

    Im übrigen werde ich vielleicht noch ein paar minifeatures wie "jagd", "Teleportsteine" und noch ein paar andere die sind aber so simpel das sie nicht wirklich als features zählen^^

  2. #2
    das mit den 10 Varianten haste falsch verstanden ich meine das die Eroberung so stark von der Stadt groesse abhaengig is.

  3. #3
    ist halt so, je größer die stadt je größer der aufwand, du willst nicht wissen was du bei den hauptstädten alles berücksichtigen musst... Ist doch wohl klar das man um eine Stadt mit 40-50Charaktären anders kämpft als um ein dorf mit 20-30 charaktären?


  4. #4
    Sicherlich dachte aber das das so ne Erobere X-Stadtteile und erledige dann den Boss werden koennte.

  5. #5
    Braucht ihr noch Leute. Würde gern meine "Können" Mappen und Scripten zur Verfügung stellen...

  6. #6
    Sehr nettes Angebot, aber wie man so schön sagt zu viel Köche verderben das Gericht, wenn ich nicht schon ein supertolles Team hätte würde ich sofort ja sagen.....werde aber gerne auf dein Angebot zurückommen wenn ich nicht mehr weiter weiß...



    Zu dragonhunter das wäre mir zu VD2like da hieß es doch erober so und so viele Burgen und kill dann den Boss xD, ne ich werde mir noch was einfallen lassen um es interessanter zu gestalten aber lass dich überaschen^^

    Geändert von Atlan (23.08.2007 um 10:47 Uhr)

  7. #7

    Bunner Gast
    Gibt es nur AKS? Oder gibt es auch richtige Kämpfe? Ob Sideview oder Standart ist erst mal egal, aber es ist doch bestimmt ziemlich anstrengend, durch die Städte zu rennen und die Gegner mit AKS zu erledigen, oder?
    Also, für mich schon, aber es gibt sicher viele Actionkampfsystemfans...
    Ich gehöre nicht dazu, denn wenn ich gegen einen Gegner kämpfe und auf den draufhaue, haut der meistens solange zurück, bis ich K.O. bin!
    Spielen werde ich dein Game natürlich trotzdem, ich werde dann allerdings warscheinlich ca. zwei Jahre brauchen, bis ich alle Städte erobert habe.

  8. #8
    Ich werde es mischen je nachdem was für das betreffende einfacher... zum beispiel ist für ne belagerung....es einfacher die ausbrechenden einheiten mittels aks einzufangen und das wird so aussehen das du rumläufst ne gewisse zeit hast möglichst viele zu töten.....

    Bei den Revolutionen Aufständen und kämpfen in einer Stadt ist für mich, das SKS besser und da wird es so sein das du unterstüzt wirst...weiß noch nicht wie aber irgendwie auf jeden fall...

    Aber lasst euch von der Demo überaschen....im übrigen arbeite ich mit doppelten maps, auf einer ist das friedliche alltägliche leben und die anderen werden während ner schlacht aktiviert^^ einfach...um den rechenaufwand für den pc gering zu halten...

    Reaktionen auf diesen Spoiler bitte per PN:


    Im übrigen wählt der Held die Partei der er sich anschließen will vor der Schlacht, und dann wird er eigentlich ziemlich gut durch die Stadt geleitet....

    Aber lasst euch Überaschen ich will ja nicht zu viel verraten^^

    Geändert von Atlan (23.08.2007 um 15:29 Uhr)

  9. #9
    ich freu mich schon auf die demo hoert sich alles schonmal sehr gut durchdacht an wenn des auch so rueberbringst wirds Prima.

  10. #10
    kleines Nebenfeature eben gerade in 5 minuten Arbeit eingebaut:
    Laufgeräusche halte die für Standard also nicht ganz so wichtig

    Und hier nochmal ein Screen:


    Da seht ihr die Kennzeichnung der Sprungpunkte die Unterschiedlichen Farben haben eigentlich nichts zusagen, sie machen es nur im Maker für mich übersichtlicher welcher Sprungpunkt zu welchem anderem gehört.

    Seht ich habe ein paar Sachen als Standard gesetzt im übrigen editier ich hier noch mal 2 Rebellen rein^^ nicht sehr meisterhaft aber immerhin.

    Hier zwei Rebellen, die sehen ausnahmsweise gleich aus habe noch mehr auf Lager aber die hier hatte ich gerade auf der Map.

    Und da ist der eine Tod.

    Die stammen von meiner Testmap, wo ich meine Posen teste^^ hoffe sie gefallen euch. Das sind sozusagen die Standard rumlauf dinger habe 8 verschiedene Variationen dieser Figur, bald werde ich mich mal an welche mit Speer und Schild machen^^

    Edit:
    Die Screens kann man mit einem Klick vergrößern^^

    Geändert von Atlan (25.08.2007 um 13:18 Uhr)

  11. #11

    Bunner Gast
    Die Screens sind ganz okay, nur wenn ich drauf klicke um die zu vergrößern...
    Ich will es mal so sagen: Die werden zwar vergrößert und ich sehe den Screen, aber leider lande ich dann auf der Seite von Party-poker!
    Naja, habe die beiden Pokersites geschlossen und nochmal die vom rpg-atelier aufgerufen, um diesen Eintrag zu machen...

    Aus den Socken hauen mich die Screens aber leider nich, obwohl der erste eine schöne Landschaft zeigt, was ich schön finde
    Weiter so!

  12. #12
    Die 2ten sind auch auf einer Testmap^^ Da Teste ich alles mögliche, drauf wollte nur zeigen das meine Leutchens auch Waffen tragen

    So werde bald mal den ersten screen einer SChlachtsequenz hier reinposten

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