Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
So dazu kann ich was sagen *tieflufthol*:
Also, nein das sieht so aus, dass man zunächst einmal das Vertrauen des jeweiligen Besetzers der Stadt haben muss, weil man sonst nicht in den Sitz des Obergurus kommt. Dann hat man die Wahl ob man die Rebellen oder Unterdrückten abschlachtet oder ob man den OBerguru umbringt, das kann man wiederum nur wenn man mit dem Untergrundanführer der Stadt gesprochen hat und ihm ein paar Sachen besorgt hat. Danach hat man dann die Wahl ob man den OBerguru abschlachten will oder nicht. Tut man es kommt es zur Revolution. Dann erhebt sich das einfache Volk gegen die Besatzer und es kommt zu kämpfen, man selber muss dann je nach dem wie hoch das ansehen bei der revolutionierenden Fraktion ist mehr oder weniger mithelfen. Dann gibt es später wieder die klassische Variante, ganz am Ende des Spiels bevor man auf den jeweiligen Endgegner trifft man belagert zunächst den jeweiligen Ort metzelt "a la" Link-Ks ein paar Typen nieder was wiederum später die Endschlacht vereinfachen oder erschweren kann.
O_o
Das Spiel kenne ich schon und ich besitze es seit letztem Weihnachten! Es heißt Gothic3!
Willst du echt, dass dein Eroberungssystem eine Kopie von Gothic 3 ist? Naja, deine Entscheidung...