Um weiteren Fragen vorzubeugen:
Zum Ehresystem sag ich soviel, es gibt 4große Nationen dem sind jeweils 5 kleiner Fraktionen untergeordnet und es gibt noch 2 neutrale kleinere Fraktionen, die man aber auf seine Seite gewinnen kann oder gegen sich selbst aufhetzen. (Graphische Anzeige)
Achja, die können sich natürlich teilweise nicht ausstehen daher ist es nicht möglich bei allen gut darzustehen, wenn euch ein Fraktion hasst(wenn ihr einen Ehre von unter -9 habt) könnt ihr nicht mehr die "Haupt"stadt dieser Fraktion betreten ohne sie zu erobern, dafür könnt ihr dann aber bei der Fraktion die gegen diese Fraktion ist ab einer Ehre von 50 Truppen schicken lassen die die Siedlung besetzen.(So kompliziert das ich das bisher nur mit 2 fünf manndörfern getestet hab

)
In den Städten muss man sich bis auf in der ersten Stadt immer ein gewisses Ansehen erarbeiten um zum Beispiel handeln zu können oder mit dem Bürgemeister reden, und um die Stadt später dann zu erobern/befreien. Wie gesagt das Spiel wir sehr sehr kompliziert und eher durch das Ehre, Ruf und Eroberungsystem überzeugen müssen als durch hochgeistige Reden und gut gemachte Zwischenszenen, die Story ist natürlich noch komplizierter als das System mit den Fraktionen.

Da verrat ich aber erstmal nicht mehr zu.