Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bunner Gast
    An sich keine schlechte Story, doch leider erfährt man nicht, was nun genau dieser mysteriöse Seelenschlucker ist, wo er herkommt, wer ihn hergestellt hast usw., aber gut, halten wir die Spannung aufrecht!
    Zweitens fragt man sich, ob es in Fantasiewelten wirklich so selten dämliche (sorry!) Wesen gibt...die setzen ein mächtiges, gefährliches Gerät ein, um die Welt zu retten, doch stattdessen besteht die Gefahr, dass sie die Welt komplett vernichten!
    Naja, ähnlich wie die Atombombe, nur dort heißt es eben Seelenschlucker!
    Aber okay, wir werden sehen, was noch daraus wird, für den Anfang ist es ja ganz okay!
    Die Features erzeugen bei mir einen sehr positiven Eindruck, wenn du sie später im Game ziemlich wie geplant umsetzen kannst, könnte das Game sehr interessant werden!
    Die Hintergründe der Charaktere finde ich nur etwas verwirrend, ein ehemaliger Dieb, der zum Magier wird und nur, weil er ein einzigstes Mal einen Feuerball benutzt hat, wird er entdeckt?
    Ein Mädchen, das von einem Vampir gebissen wird ist ja okay, aber dass sie es schafft, den Vampir zu töten, allerhand!
    Na, ich lasse mich mal überraschen.

Geändert von Bunner (18.08.2007 um 14:21 Uhr)