....gothic 3 kenn ich nicht.....gut ich änders ab.....
![]()
so neue idee:
also man muss jetzt nicht mehr den oberguru auschalten, wenn man will das die moral der bevölkerung steigt, muss man ihr was gutes tun oder wenn man den letzten wiederstand brechen will was für die besatzer tun...irgendwann kommt es von ganz alleine zur revolution die dann erfolgreich oder nicht erfolgreich verläuft darauf kann man dann einfluss nehmen wenn man es schaft den jeweiligen anführer einer der beiden seiten zu töten...gewinnt die andere seite natürlich muss man sich den weg zum jeweiligen anführer durchkämpfen...und es hat natürlich auch folgen wie man sich entscheidet...je nachdem werden dann punkte vergeben....dann gibs noch die möglichkeit das eine stadt noch unbesetzt ist und jemand sie erobern will dann gilt das gleiche system nur mit getrennten lagern...werde dann pro stadt zwei rufvariablen machen...wenn eine voll ist kommt es zur revolution..angriff, überfall was halt passieren soll...man kann natürlich auch einfach zusehen wie deine eine seite gewinnt oder verliert...^^
![]()
ist aber auch deutlich mehr arbeit...das so umzusetzen werde wohl die städte etwas kleiner machen müssen als ursprünglich geplant....aber sei es drum hauptsache ihr habt spaß...achja der ruf der euch erlaubt bestimmte sachen zu machen wird zweigeteilt wird also alles zweimal geben....und so was wie bonusse bei den jeweiligen fraktionen^^
das mit der endschlacht bleibt wie es ist das skript habe ich schon komplett fertig und bin froh das es funktioniert....

.....