Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

  1. #41
    Meine Meinung zum Spiel kennst du ja: Toll!Die Screens wissen auch zu gefallen,ebenso die Möglichkeit den Storyverlauf zu bestimmen.Nur übernehme dich nicht...Du kannst nicht ne komplizierte Story machen und gleichzeitig dem Spieler die Möglichkeit geben,den Spielverlauf zu ändern.Das ist naja...SEHR aufwendig.Mach lieber das mit dem Spielverlauf und das dann gut ausgeprägt.

    Viel Glück weiterhin!

  2. #42
    @kynero:
    So kompliziert wirds nicht nur die nebenquestreihen werde ich etwas kompliziert machen, weil irgendwie hängen die immer mit den HQs zusammen,
    naja, wirst es sehen...

    im übrigen sind noch 3 gastrollen frei, bisher hat schon einer ne gastrolle, wer die rolle haben will soll mir bitte charset sagen/geben und nen namen

  3. #43
    Mein erster Gedanke als ich die Überschrift las: "Verdammt komischer Latein Name". Der Titel gefällt mir nicht so - aber gut ist deine Sache. Ich hätte einen kürzeren Ausgesucht damit er sich leichter ins Hirn prägt. (Beim schreiben hab' ich wieder denn Namen vergessen...)

    Positiv sind mir die Namen aufgefallen. In vielen Spielen heißen die Char. Kushimito oder Aiabuyia - San. (Oder so ähnlich). Deine Namen haben bei mir kein Ohrenkrebs oder Tinitus verursacht.
    Die Story habe ich ganz gelesen - sieh das ruhig als positiv an - das mache ich nicht oft. Allerdings würde ich ein paar Dinge ändern
    a) Die nicht schwarz-magier setzten eine Waffe ein
    b) Der Seelenschlucker
    Als ich das gelesen habe dachte ich sofort an ein langweiliges Standard RPG mit Alex als Hauptrolle. Außerdem stellt sich natürlich die Frage warum die bösen Schwarzmagier aufeinmal Krieg führen - um die Weltherrschaft zu erlangen? Langweilig!!! :P Zudem, die Allierten setzten einen Seelenschlucker
    ein... klingt für mich nach schwarzer Magie. Woher haben die "guten" diese Waffe? Würd' ich denn Schwarzmagiern zutrauen aber nicht denn "Guten".

    Das Gameplay gefällt mir ziemlich gut... oh... ich würd' ja weiterschreiben aber ich muss noch Reli und Franze lernen ^^

  4. #44
    a)tjoa, so der seelenschlucker ist weder gut noch böse
    b)nach seinem einsatz wurde er zerstört
    c)was weiter geschieht hat man in einigen zwischensequenzen der demo wenn sie dann im winter kommt zu sehen
    d)ich ziehe hier mal ne parallele zum zweiten weltkrieg atombombe, danach waren auch alle tot, war die böse oder gut?

    e)das ist net latein das ist "badonisch" musst mir doch ne sprache ausdenken die ich für zaubersprüche und so verwenden kann Bin gespannt ob wer darauf kommt was das heißt^^

  5. #45
    *push*

    einmal ein neuer Screen, näher mich der Tech langsam an, hier seht ihr die Stadt Telaron im Frieden, denke bis Oktober eine Tech präsentieren zu können. Dort werdet ihr dann alle 4 Berufe kennenlernen können und alles andere was so in meiner ewig langen Liste steht.

    Aber nun der Screen


  6. #46
    Ist zwar nicht viel zu sehen von der Stadt und besonders ausschlagekräftig ist der Screen nicht, aber okay, warten wir einfach mal ab...

  7. #47
    Ankündigung Techdemo wird vorausichtlich Mitte November erscheinen

    Sie enthält:
    -ca. 100 maps
    -Log und Tagebuchsystem
    -Handelsystem
    -Wolken/Springen und was noch gut für Atmosphere ist
    -Magiesystem
    -2 von 4 Berufen (Alchemist/Schmied)
    -Erste Kostprobe des SChlachtensystems
    -Keine Leichen, ab und zu mal Blutflecken aber eigentlich sonst nix
    -Kostprobe des Kombisystems
    -ca. 10 Sidequests
    -2 Hauptquestreihen

    Hier ein paar neue Sachen:

    Artwork:


    In einem Druidenwald:


    Magiesystem(noch ohne Background):


    Und so sieht das mit dem Berufsanzeiger aus:

  8. #48
    Also dann mal Bewertung:

    Also das Artwork finde ich wirklich sehr sehr schön gezeichnet!Gefällt mir richtig.

    Den Druidenwald finde ich auch gut,allerdings ist mir da zu wenig Abwechslung in der Map.

    Das Magiesystem hat einen schönen Glasweg.

    Die Karte des Berufes ist auch ganz nett,aber jetz nicht der Überflieger.

    Wie lange wird den ca. die Demo dauern und wie ausgereift wird das Schlachtsystem sein?
    Keine Leichen?Das nehme ich dir übel Kumpel!

  9. #49
    Lass dich überraschen
    aber ich werd wohl noch ein kurzes statement geben sobald ich die demo habe.

  10. #50
    Interessantes Artwork, aber was stellt es dar? Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden. Dieser "Weg" im Magiesystem ist anscheinend aus Platten, die du selber gepixelt hast (oder?); wenn das so ist, hätte man sich auch dabei mehr Mühe geben können, denn es mangelt an "Glanz" - praktisch sind das nur ein paar weiße Linien, mehr erkenne ich nicht. Und naja, diese "Berufskarte" ist eigentlich nur ein Picture, könnte auch noch überarbeitet werden.

  11. #51
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden.
    Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".

    Naja, ich wollte eigentlich was ganz anderes.
    @Atlan: Ich hab mir die Bilder jetzt mal angesehen und... WIE?! Laleen, ein Wesen, das über 1000 Jahre alt ist und hinter sich nur Tod und Zerstörung hinterlässt hat nur 27 Lebenspunkte? o_O ^^°

  12. #52
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
    Du vergisst auch noch Flucht 2... Nein, mal im Ernst für ein Anfängerspiel sieht das doch alles recht gut aus Ansonsten freu ich mich schon auf was spielbares ^^"

  13. #53
    Juhuu, Techdemo kommt!

    Ich finde auch dass du, P-Games, es etwas übertreibst, schließlich ist das Atlans erstes Projekt oder zumindest sein erstes größeres! Wer alles perfekt kann bzw. ein meisterliches Team hat, der sollte VD3 entwickeln oder FoR-a new begin oder bei Velsarbor mithelfen...
    Ich finde das, was ich bisher gesehen habe ganz gut, für ein Anfängerprojekt sogar sehr gut, wenn alles wie bekanntgegeben umgesetzt wird und ich freue mich schon auf die Techdemo!

    Mfg

  14. #54
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Ankündigung Techdemo wird vorausichtlich Mitte November erscheinen

    Sie enthält:
    -ca. 100 maps
    -Log und Tagebuchsystem
    -Handelsystem
    -Wolken/Springen und was noch gut für Atmosphere ist
    -Magiesystem
    -2 von 4 Berufen (Alchemist/Schmied)
    -Erste Kostprobe des SChlachtensystems
    -Keine Leichen, ab und zu mal Blutflecken aber eigentlich sonst nix
    -Kostprobe des Kombisystems
    -ca. 10 Sidequests
    -2 Hauptquestreihen

    Hier ein paar neue Sachen:

    Artwork:


    In einem Druidenwald:


    Magiesystem(noch ohne Background):


    Und so sieht das mit dem Berufsanzeiger aus:
    Hey hey hey garnicht mal so übel
    Mein erstes Project war fürn Arsch >.>
    Ich hab mal ne frage.
    Wer soll das aufm Artwork sein?
    Ps:
    Zitat Zitat
    Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
    Genau xd

  15. #55
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Interessantes Artwork, aber was stellt es dar? Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden.
    1.Das ist mein erstes Projekt,
    2.bin ich nicht Lachsen
    3.Ja ich weiß die Map ist etwas leer, aber komm es ist mindestens ne 3+ Wert
    4. Meine Maps varieren je nach dem wer sie gemacht hat die da hat zufällig Luthien gemacht und nicht ich^^


    Zitat Zitat
    Und naja, diese "Berufskarte" ist eigentlich nur ein Picture, könnte auch noch überarbeitet werden.
    1.Ist auch nur das Pic ich suche noch nen Amboss
    2. Ich bin weder Lachsen noch kann ich gut Graphikmenüs machen
    3. Das ist mein erstes Projekt

    ------so und nun zu den anderen-----

    Zum Schlachtsystem:
    Zunächst einmal musst du Quests für den Ruf in der Stadt erfüllen und je nachdem was du deinen Auftrageber erzählst kämpfst du an Ende gegen oder für eine Partei--->Klartext 10Rufpunkte brauch man dafür gibt es 10 Quests von denen muss man nur 5 machen, je nachdem welche 5 du machst kämpfst du auf der einen oder der anderen Seite (Rufquests erkennst du an der Ablehnen/Anehmen Funkttion)
    Und nein es ist noch nicht ausgereift^^

    @L.S.
    Wer das auf dem Artwork ist? Hmm, les doch mal in der Story^^


    @GSandSDS:
    Joa ist, so wenn man mal die charaktervorstellung in der demo sich anguckt(nicht zu empfehlen), dann hockt die auch 1000Jahre lang auf ner Klippe und bläst Trübsal..

    Spieldauer:
    Kann ich nicht beurteilen müssen meine Tester machen^^
    Ich brauche 1 Stunde aber ich kenn ja auch alles in und auswendig.

    Ansonsten vielen Dank für die Komplimente

    Geändert von Atlan (15.10.2007 um 17:30 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
    Es ist aber wirklich keine Abwechslung in der Map vorhanden, egal wie ich mal gemappt habe, es ist eben so.

    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    1.Das ist mein erstes Projekt,
    2.bin ich nicht Lachsen
    3.Ja ich weiß die Map ist etwas leer, aber komm es ist mindestens ne 3+ Wert
    4. Meine Maps varieren je nach dem wer sie gemacht hat die da hat zufällig Luthien gemacht und nicht ich^^
    Musst ja nicht Lachsen sein.
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt, ich werde es sicher spielen, dazu gibt es ja die Spielevorstellungen, egal wie gut ein Spiel ist.

  17. #57
    Was die Beschreibung von Laleen angeht.
    irgendwie errinnert mich dieses Elngel oder Demönen zeug an einen Gefallenen.

  18. #58
    So die Techdemo ist jetzt bei den Testern angekommen,
    einen Punkt muss ich aufgrund eines Skriptfehlers streichen das Kombisystem,
    der Rest kommt wie geplant^^

  19. #59
    Ich präsentiere:


    Badon
    Echnat et Moratum
    Techdemo



    Link:
    http://www.megaupload.com/?d=K6XIA1X0


    Nach ausführlichen Tests wird hiermit die offizielle Version von Badon-Echnat et Moratum (Techdemo). Ich entschuldige mich Vorab dafür das man noch keinen Einblick ins Kombisystem und 2 Berufe sowie die Fraktions und Nationswirkungsweisen hat, dies wäre abe auch zu diesem Punkt der Entwicklung aufgrund der kurzen Handlungsdauer von 30Minuten bis 1Stunde auch unsinnig.

    Der Termin für die nächste Demo ist vorläufig Silvester, wird aber wohl eher im Februar erscheinen.

    Spielhilfe fragen bitte im entsprechendem Forum posten, ich werde sie so gut wie es geht beantworten. Die Saves werden leider erst ab der Demo für die nächste Version kompatibel sein.

    Teilweise wurden provisorische Facesets eingebaut, da für betreffende Charaktere keine Facesets vorhanden oder in Bearbeitung sind.

    Geändert von Atlan (17.11.2007 um 21:18 Uhr)

  20. #60
    Also, da ich die demo jetzt schon durchhab mal ein Paar statements.
    1. Zum Mapping an und für sich ganz gut nur die Wälder sehen nicht nach Wäldern aus, weil die bäume nur sehr vereinzelt stehen sodass die Maps eher an Gebirgspfade errinern
    2. Gameplay: gut standard ks aber sieht gut zum Magiesystem kann ich nichts sagen, weil ich noch keine Spells lernen konnte (is aber dem von Macht sehr ähnlich)
    Die Quests sind nachvollziehbar wenn auch manchmal etwas ungenau.
    3. Charaktere: mhhh also Atlan kommt mir etwas seltsam vor, weil er manchmal unter ziemlichen stimmungsschwankungen zu Leiden scheint.
    die anderen sind zwar angesprochen werden aber nicht genauer Vorgestellt (außer der Vampirin aber ansonsten)
    4. Story: gut etwas verworen am Anfang, aber ansonsten schön erzählt und die Rolle des Helden kommt auch nach und nach zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •