mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    7. Lotterieticket: Ich habe mal so zum Spaß eins angelegt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass daraus ein glücksbringendes Lotterieticket wurde. Aber wie geht das? Bisher habe ich 3 Stück und ich weiß nicht so recht wie.
    Ein ganz normales Lotterieticket kann durchaus zu einem Glücksbringer werden.
    Man muss es nur einem Charakter ausrüsten und es einen lange Weile anlassen, dann wird manchmal daraus ein Glücks-Ticket. Ich habe schon mehrere produziert, dabei fiel mir auf, dass manche Leute dazu besser geeignet sind als andere: Super: Chiepo und Mizuki, da klappt es garantiert.
    Zitat Zitat
    Zitat von FF-Zocker Beitrag anzeigen
    3. Elenors Ex-Schüler: Da ich den dritten Teil leider nicht habe, hätte ich da eine Frage zu Graham und Elenor.
    Sind die Zwei im dritten Teil vorhanden bzw. spielbar?
    Das was ich weiß, das man auch jetzt Yuber spielen kann. Kommt Pesmerga nebst Yuber auch wieder vor?
    Im 3. Teil ist auch ein Silverberg der Stratege der 108 Stars, im Grunde gibt es sogar 2 Strategen, einer auf der eigenen Seite und einer bei den Gegnern. Sie sind die Enkel von Leon Silverberg aus Suikoden I und II. Und Brüder, wenn auch verfeindete Brüder, da sie sehr unterschiedlich sind. Frage mich nach den Vornamen und ich suche sie raus, jetzt komme nicht gleich drauf.
    Albert ist der auf der Gegenseite und Yuber spielt in Suikoden III eine der wichtigsten Rollen, die beiden stecken immer zusammen. Von Pesmerga kommt nichts mehr vor.
    Die Stars aus Suikoden II, die auch in III vorkommen: Futch und sein süßer Drache aus Suikoden II, Luc, Vikki (bärenstark und nicht verwirrt), Lucia. Lucie kam vor, war kein Star in II, gehört jedoch zu den Hauptfiguren in Teil III, ihr Sohn (dessen Vater irgendwo in Suikoden II steckt), ist einer der drei Helden. Belle ist die Tochter von Meg aus II, und Lilly die Tochter von Gustav in Siukoden II, war da aber nur ein NPC beim Tinto-Quest.
    Suikoden III spielt ca. 15 Jahre nach Suikoden II und hat mächtig Bezug zu dem 2. Teil.
    Geändert von invincible Lilly (24.02.2008 um 23:49 Uhr)