Danke erstmal Paco.

Suikoden IV

1. Level 99: Ist Suikoden IV eigentlich der erste Teil, indem man relativ schnell, bei Reinhold, auf Level 99 kommen kann? In Sui I und II kam ich mit Mühe und Not auf so Level 70-75. Oder gibt es auch da Gegner, die einen viele Erfahrungspunkte geben können?

2. Runenbruchstücke: Ist es eigentlich egal, wieviel man an einer Waffe angelegt hat, etwa 17 Stück vom Feuerelement? Oder erhöht sich der Schaden gegenüber Feuerempfindlichen Gegnern mit jedem Stück?
Und wie ist es, wenn ich verschiedene Bruchstücke (Feuer, Wasser, Erde) angelegt habe, wirkt sich das eher negativ oder positiv auf?

3. Handel betreiben: Da ich das eher außer Acht gelassen habe, hätte ich da jetzt was.
Je mehr ich handel, desto bessere Items bekomme ich ja dann. Kann man dann noch immer die Vorstufen dieser Items erwerben oder nur diese höherwertigen?

4. Die erste Mission: Bei dieser Mission, die gleich am Tag nach den Anzündritual folgt hat man die Auswahl zwischen 3mal Monster besiegen oder ein Dokument nach Mitthafen bringen.
Der Ritter erklärt aber auch, dass ich beide Missionen erledigen kann, aber wie?
Oder ist das eher ein Übersetzungsfehler?
Und die Mision darauf, die man auch nochmal in Mitthafen erledigen kann, muss man die machen? Da ich die immer gemacht habe.