Bin noch lange nicht fertig da kommt noch was, habe ich nur vergessen. ^^
Hatte ja auch sonst keine Zeit mehr, um ins Netz zu sein.
Nur wenn ich Zeit habe, doch die hatte ich mal, diese Fragen sind teils 1 1/2 Jahre alt, wie man teils erkennen kann. Ansonsten versuche ich es.Zitat von Ultimate Duran
Ansonsten dake ich euch vielmals für die Antworten, werd mich mal dann irgendwann dahinter klemmen. Hier wären dann die neuen, aber die sind zu anderen Rollenspielen.
Suikoden IV
1.Sturmangriff-Blitz:
Wie funktioniert denn die Blitzfunktion? Seit einiger Zeit kann ich bei den schwächeren Gegnern diese Fähigkiet überhaupt nicht meht einsetzten.
2.Alte Bänder:
Ich bräuchte mal die Fundorte aller Alten Bänder, denn mir fehlen noch Band 6 und Band 8.
3.Schatzkarten:
Auch hier bräuchte ich mal die Fundorte der Karten, weil mir jetzt zwar noch 1 fehlt, aber ich auch nicht mehr weiß, woher ich einige andere her habe. Mir fehlt Nr. 30.
4.108 Gefährten:
Mir fehlen da noch so einige, aber finden tu ich keinen irgendwie. Kann ja mal durchgeben welcher Stern fehlt, wenn man auf die Tafel neben Desmond schaut.
Tenan-Stern zwischen Travis und Rachel
Tenhei-Stern zwischen Lo Seng und Lo Fong
Tenson-Stern zwischen Lo Fong und Lo Hak
Chisa-Stern zwischen Bang und Lilen
Chikyu-Stern zwischen Dario und Reinhold
Chii-Stern zwischen Mitsuba und Nataly
Chikei-Stern zwischen Charlemagne und Oleg
Ein Stern davon ist ja Rita von der Na-Nal-Insel im Gasthaus, aber ich weiß nicht mehr wie ich sie bekam und jetzt bei meinen anderen Spielstand bekomme ich sie einfach nicht mehr.
5.Fenstersätze:
So wie es aussieht, fehlen mir da 3 Stück. Einmal Nr.2, Nr.7 und Nr.9.
6.Etienne: Soundtest
Auch da fehlt mir 1 Lied und zwar zwischen "Wir müssen siegen" und "Seeschlacht"
7.Enddaten:
Wozu dient dieser Spielstand genau? Man hat ja am Anfang ja noch alles aus dem alten Spielstand.
8.Komboangriffe:
Kann es sein, dass die Komboangriffe aus 3 Stufen bestehen? Die normale, die man am Anfang hat und 2 Aufbesserungen.
9.Beichtraum:
Wozu dient denn eigentlich dieser Raum? Bei 3 oder 4 Leuten musste ich eine Strafe verhängen, war recht lustig...
EDIT: Mein Deutsch ist auch schlechter geworden in letzter Zeit.
Hm zu Suikoden II komme ich auch nochmal, da hatte blutfeuer und Lilly, auch mal Antwort gegeben, aber Fragen hätte ich da wohl noch.