-
Waldläufer
wow, zockst du die alle nebeneinander? viele fragen.. ich kann nur bei wild arms und bof3 helfen. (Grandia steht schon in meiner warteschlaufe. juhu!!)
wild arms
1. ragu ragla.. da war ich soweit ich weiss nicht mal auf lv99. du brauchst tonnenweise ambrosien und megabeeren, die du mittels mystik auf die ganze truppe anwenden kannst (braucht man beim ambrosia überhaupt mystik? hmm.. ist lange her..). support zauber würde ich nicht gross einsetzen.
dann schmeiss ihm einfach alles entgegen was du hast. rudys waffen sollten gemaxt sein. greif mit dem strahler an, bis dein force level au lv 4 ist, und schmeiss ihm dann mit zornesschuss einen arch smasch entgegen. alternativ kannst du auch mit "waffen schild ein" jede runde den arch smash anwenden. ich hab nicht hochgerechnet..
jack fand ich irgendwie nie richtig nützlich. gut ist, dass er meistens als erster zum zug kommt. kann also auch zur heilung benutzt werden. sonst.. schallvision ist das einzig wirklich nützliche.
der kampf ist auch ein kleines bisschen vom glück abhängig.
2. / 3. : für schnellen zug und die wächter gibt es eine schöne liste auf rpgclassics.com ich würde sie ja hier zitieren, aber ich bin bei der arbetit und da sind die meisten game seiten blockiert... guckst du fast draw und guardians.
breath of fire 3:
1. meiner meinung nach ja. lasse mich gerne eines besseren belehren.
2. wüsste ich wieder eine liste, auf die ich keinen zugriff habe....
3. genau
4. ich will nichts über die story verraten. du wirst selber drauf kommen, bzw. kannst es nicht verpassen. kommt aber erst später.
5. dort versteckt sich ein meister. den kannst du aber jetzt noch nicht holen.
und übers fischen weiss ich nichts. ich hasse es
so, ist nicht viel, aber ich hoffe ich konnte helfen.