Ne nicht ganz, aber ich muss erst mal die Fragen selbst finden, ich halt nicht so einfach.
1.Glücks-Boost: Erhöht sich die Wahrscheinlichkeit ein Item zu bekommen noch mehr , wenn man neben den 3 Glück-Boost Abilitys der Charas, auch die Waffen Süße Nostalgie, Genjischild und Meteostab anlegt? Oder sind 3 Abilitys das Maximum, egal ob es von einer Waffe oder von der Ability selbst stammt?
2. Überform: Kann ich dies Form auch erhalten, wenn ich keine Antiform bisher hatte? Oder muss man mindestens 1 Mal diese Form erlangt haben? Und was bringt denn diese Form eigentlich? Die ist eher ein Ärgernis IMO, z.B.bei Bosskämpfen.
3. Arena des Olymps-Phils Übermodus: Wie soll man denn da 1000 Punkte erreichen? Ich komme auf knappe 566 Punkte, mehr geht nicht, da stellenweise nichts mehr auf dem Feld ist, was sich zerstören lässt.
4. Schild- und Schutz-Gumi: Müssen diese Gumis direkt vorne am Schiff nach vorne gerichtet sein oder können sich diese auch woanderst, etwa unten oben oben auf dem Schiff befinden?
5. Luftpirat "Hurrikan": Wie kann man erreichen, das der die macht? Bei meinen alten Spielstand habe ich grad 2 und bei meinen neuen 0, entweder macht er es nicht oder wenn er es anwendet, dann bin ich grad in der Luft, da mich ein anderer Gegner von den Füßen gerissen hat.
6. Waffen: Wie viele Waffen gibt es denn ich KH 2, bei Sora habe ich 22 Schlüsselschwerter, Goofy hat 12 Schilde und Donald 12 hat Stäbe. Sind dass alle?
Das reicht vorerst mal...