1. Nicht ganz. Was das sein soll für Werkzeug weiß ich auch nicht aber der Bonus sieht wie folgt aus: Stab = Magie +1 , Schlagstock = Angriffskraft +1 , schützendes Etwas = Abwehrkraft +1
2. Du meinst am dritten Tag am Ort der inneren Ruhe? Wie beim Vorreiter wird auch hier die Abfolge der Abilitys bestimmt aber eine ganze Auflistung ist überflüssig. Du lernst nit dem Schild zwar früh defensive Abilitys jedoch sollte der Hauptgrund der sorgfältigen Waffenwahl das Erlernen von Glücksboost sein. Dies würde man beim Schwert schon mit Level41, beim Schil mit Level 53 und beim Stab sogar erst mit Level 99 erlernen. Also ich bevorzuge das Schwert schon allein deswegen. Eine Großzahl an Abilitys werden eh unabhängig der Waffenwahl immer zur gleichen Zeit erlernt.
3.Den gibt es an folgenden Orten: Land der Drachen(Passierstelle), Schloss des Biestes(Westhalle), Arena des Olymps(Höhle der Toten,Eingang), Agrabah(Basar), Halloween Town(Zuckerstangen Gasse)
Musst immer erst irgendwie mit der Umwelt interagieren. Also auf den Basar einen Stand zerstören oder eine Rüstung im Schloss etc, in Halloween Town musst am Karussel drehen etc.
Je später du den Situationsbefehl eingibst desto wertvoller werden die Items. Jedoch wird das Vieh auch immer schneller und springt über weite Distanzen. Wenn der letzte Balken erscheint kommt der Befehl "Hauptgewinn". Ist so ziemlich das beste was es zu erreichen gibt. 100% Lunarkristall und 16% Orihalkum... Jede vorherige Stufe lässt den Lunarkristall zu einem niedrigeren Lunarmaterial werden und die Chance auf Orihalkum sinkt auf 12/10/8 %.
4. Die einzige wirkliche Vorraussetzung ist die Szene am Wolkenkratzer in der Welt die niemals war gesehen zu haben. Du musst 5 Drive Balken gefüllt haben und dich dann in eine beliebige Form verwandeln. Mit einer 25%igen Chance tritt diese Form anstatt der Antiform auf. Nach einmaliger Verwandlung in die Antiform steigt die Cahnce auf 50% und nach zweimaliger Verwandlung auf 100%. Früher oder später trifft man also auf diese Form...
5. Brauchts Gleiten Level 3, Springen Level 3 und Sprint Level 3. Such dir am besten ein Video im Internet wie die Route aussieht, lässt sich nämlich ganz schlecht beschreiben.
Das wars schon?