1. Puffungis stehen, wenn sie gerade mal nicht ziellos in der Gegend rumlaufen immer in einer bestimmte Art da. Diese Mimik musst du nun interpretieren und drei den benötigten Zauber einsetzen, immer wenn er diese Gestik gerade durchführt. Nach drei mal haut er ab und lässt unter anderem Freudentau. Bei drei verschiedenen Zaubern hinterlässt er es zu 10% und bei drei gleichen Zaubern zu 20%.
Gestik - Zauber:
Zittern - Feuer
mit Hände wedeln - Eis
Licht über ihn, Kopf hängen lassen - Blitz
liegt am Boden - Vita
schwebt - Gravitas
ist starr - Stopp
dreht sich - Aero
2. Du musst den Rarfungi mit einer Attacke, ist wahrscheinlich egal ob Spezial- oder normal Attacke, in die Luft befördern. Mit jedem neuen Schlag hüpft er wieder nach oben, ohne den Boden zu berühren. Das 100 mal gemacht und schon hast du das geschafft was schon viele Leute zum verzweifeln gebracht hat.
3. & 4. Keine Ahnung was es dafür gab alles einmal geschmiedet zu haben aber auf alle Fälle keine Postkarte.
Fundorte der Postkarten:
1.über den Restaurant in einer Kiste mit hilfe von Triotech raufkommen
2.neben Cid(Gummiverkauf) den Safe öffnen
3.Auf den Dach von Cids Laden
4.In Tick,Trick und Tracks Laden den Ventilator schlagen
5.In Traverse Nord rechts neben Eingang auf Markise
6.+ 7.Die Uhr in der Villa mit Kniff aktivieren
8.Auf den Balkon in Traverse Ost, über Dächer von Traverse Nord erreichbar
9.Poster in der Schmiede untersuchen
10. Gepettos Haus, eine Schale untersuchen
5. Wo ist die Frage?
6. Profi:
- Gegnerverursachen doppelten Schaden
- Gummischiff ist nur halb so gut geschützt und die Gegner dort verursachen ebenfalls doppelten Schaden
7. Schutzschild wäre mir neu? Meinst du das der Balken nicht abnimmt, das wäre nämlich dadurch zu erklären das er mehr HP hat als in den Balken passt und jemand zu faul war einen neuen zu programmieren...
Herzloser Engel... Elixiere habe ich nie gebraucht, habe ihn immer vorher erwischt bevor er fertig war ihn zu holen.
8. Nein. Aber es gibt ja für jedes aktivierte Symbol eigene Belohnungen.
9.Ja, hat es. Das entscheidet wie schnell du auflevelst. 3 verschiedene Varianten gibt es. Frühreif(Anfan wenig Exp gebraucht, dafür später mehr als bei den anderen), Normal und Spätzünder(anfang wenig Exp, dafür früher Level 99)
Spätentwickler brauch insgesamt 8000 Exp weniger. Ist jetzt nichts dramatisches aber wer keine Geduld hat...
10. Vier optionlae Bosse: Seppel, Kurt Zisa, Phantom, Polaros. Fertig.
Vorraussezungen für Secret Ending, was aber nicht mit Com sondern mit KH II in Verbindung steht: 99 Dalmatiner gefunden, alle Schlüssellöcher versiegelt, Hades Cup gewinnen.
11. Du bekommst einfach gesagt alle Gummis. Jeden Gummi, den es gibt, so häufig wie du ihn tragen kannst.
12. Nun ja in der Komplettlösung extra nachgesehen und dort steht bei Funktion: -
Nicht mehr und nicht weniger.
So, dann mal her mit den KH II Fragen.