-
Ritter
1.) Der Inhalt der Truhe, die du findest, wenn du das Rätsel löst, ist jetzt nicht sonderlich spektakulär (entweder Koganin oder Iganin). Beide Schwerter kannst du auch auf anderen Weg noch bekommen.
Deus-Drache hat btw 8.930.711 TP.
3. Überseele erscheint, nachdem eine bestimmte Anzahl an Monstern besiegt wurde:
1.Erscheinen: nach 20 Monstern
2.Erscheinen: nach 15 Monstern
3.Erscheinen: nach 10 Monstern
4.Erscheinen: nach 5 Monstern
5.Erscheinen: nach 3 Monstern
6.Erscheinen: nach 1 Monster
Direkt nachdem die sechste Überseele besiegt wurde, erscheint Höllen-Vinek (besitzt die stärkste schwere Rüstung "Großrüstung"), danach musst du Nabudis verlassen, damit Überseele wieder erscheint (wie Lilly schon schrieb).
4. Die Kisten sind alle an bestimmte andere Urnen im Spielverlauf gekoppelt. Wenn du z.B. die 16 Urnen an der Phon-Küste alle öffnest, sind die Truhen in Nabudis alle weg. Deshalb: keine einzige der Doxá-Lanze-relevanten Urnen öffnen, dann sollten alle 16 Urnen in Nabudis da sein. In den 15 anderen Urnen (also nicht die mit der Doxá-Lanze) sind 15 Dunkelkristalle drin, wenn du Diamantreife trägst. Ist eine gute Möglichkeit, effektiv an die seltenen Dinger ranzukommen.
5. Bei jedem Flug erhöht sich die Chance auf das Erscheinen von Thanatos um 4%, das geht bis maximal 64%. Irgendwann erscheint das Vieh also früher oder später.
6. Der Angelplatz wird erst freigeschaltet, wenn du das Kaktus-Siegel findest. Das erscheint zufällig, es spielt also keine Rolle wieviele erfolgreiche Angeldurchgänge du schaffst (das ist ebenfalls ein Fehler im LB, da steht, es wären nur fünf Durchgänge nötig - ich selbst habe aber elf Durchgänge gebraucht, ehe ich das Siegel hatte).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln