mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuche zu beantworten, was ich kann:

Zum Pilgergang:
    Der Beginn ist rechts oben, der Ort zum Anfangen heißt "grotte der Zeit".
    Dort suchst den rechtesten Ausgang (im Osten) nach Süden und dann musst Du gehen, wie eine Schnecke verläuft: immer von außen nach innen. Also dort anfangen und runter, ganz runter, den "Pfad der Selbstfindung" entlang ganz nach links und von dort wieder hoch bis zur Grotte der Zeit. In der suchst du dann den zweiten Ausgang von rechts nach unten und bewegst dich im Pfad der selbstfindung zum 2. Ausgang von links nach oben. Usw. usw.

2. Chaos hat - wie viele Bosse und Esper, die Steigerung "Reflek ignorieren", also kann er wohl Stille auf Dich zaubern. Leider gibt nur das Lösungsbuch oder das Spiel darüber Aufschluss, wann sowas vorliegt, aber glaube mir, das kommt häufig vor.

3. Überseele erscheint in bestimmten Bereichen, nachdem eine bestimmte Anzahl von Gegnern besiegt wurde. Falls Du die genaue Zahl wissen willst, müsste ich nachschauen. 6 mal kommt Überseele, und danach kommt das exotische Monster Höllen-Vineck, und dann ist Schluss. Überseele kommt dann erst wieder, wenn du Nabudis verlässt und wieder betrittst.

4. Dazu muss Dir jemand anders helfen. Da ich in meinem ersten Spieldurchgang keine Chance hatte, die Doxa-Lanze zu bekommen, war keine einzige der vielen Kisten in diesem Raum; jedesmal wenn ich dort war, war er leer. Mit ein Grund, weshalb ich nochmal angefangen habe mit dem Spiel.

5. Also ich musste nur 2 Flüge nehmen, dann kam der Drache schon. Hab mich selbst gewundert, denn im Lösungsbuch steht, dass es manchmal lange dauert. Du musst halt in jedem Luft-Terminal mit der Familie reden. Wenn der Drache beim Flug erscheint, läuft dann alles automatisch ab.

6. Da muss ich fast passen, denn ich bin eine Niete im Angeln. Ich werde nie das Tros-Schwert haben, weil ich nicht über Angelplatz 2 hinauskomme. So ist jedes FF, es gibt immer einen Knackpunkt der mich schafft, immer solche dummen Reaktionsspielchen.
    Aber aus dem Lösungsbuch weiß ich, dass es beim vorletzten Angelpunkt einen Fisch gibt, den man 10mal fangen muss, damit er erledigt ist.

Aber dazu soll sich jemand äußern, der des Angelns mächtig ist.
    Geändert von invincible Lilly (01.12.2007 um 19:57 Uhr)