1. Sohen-Höhlenpalast - Pilgergang: Ich kann mir auf dieses Rätsel keinen richten Reim machen, da fand ich das Rätsel, um zur Halle der Askese zu kommen, leichter. Ich finde den rechten Weg nicht, was mir aber aufgefallen ist, dass die Wasserfälle irgendwie ihren Verlauf änderten, aber dann wieder ihren normalen Verlauf nahmen. Habe wohl dann den falschen Weg gewählt.....
Wo soll ich denn da beginnen? Beim Pfad der Selbstfindung oder Grotte der Zeit oder..oder? Das einzige was mir klar ist, dass ich mich im Uhrzeigersinn bewegen muss und ich von Norden/nördlich starten muss.
Nebenbei wie viele HP hat denn der kleine Deus-Drache(als ich die HP-Leisten sah, dachte ich KH lässt grüßen, länger ging die Leiste wohl nicht), wenn ich das nach einer groben Rechnung recht berechnet habe, dann hat er mehr wie 5 Mio. HP. Das kann ja dauern bis der die Flatter macht.
2. Totenstadt Nabudis - Chaos: Hat der und seine kleinen Chaoten eine Reflek brechende Fähigkeit? Kann ja nicht sein, dass der durch meine Reflek-Rüstung mit Stille & Co. durchkommt.
3. Totenstadt Nabudis - Überseele: Nach was für ein Muster erscheint den dieser nette Gegner. Welche Faktoren beeinflussen sein Erscheinen? Und mehr wie 6 mal hintereinander ohne die Stadt zu verlassen habe ich schon mitbekommen.
4. Totenstadt Nabudis - 16 Schatzbehälter: Was mache ich eigentlich, wenn das ein Top fehlt. Ich glaube, da sollte die Waffe drin sein? Und nebenbei warum kommen denn diese Kisten nicht mehr? Erscheinen die nicht wie andere Schatzbehälter mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit wieder?
5. Luftschiff-Terminal - Familie Gernreisens Drachensicht: Wie oft muss man denn den normalen Flug nehmen, damit dieser Drache erscheint? Oder muss etwas vorher passieren, damit er erscheint?
6.Ostwüste Dalmasca Ruksels Angelei: Wie kann ich denn den 4. Angelplatz freischalten? Habe schon 10mal hintereinander bei jeden der 3 Angelplätze geangelt, ohne Fehler zu machen, aber es kommt kein neuer Platz. Muss ja irgendwie an den Luxusfisch kommen.

Kontrollzentrum