Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
3. Frage: Lol, weiß du nicht das sich in einem dieser Behälter die stärkste Waffe im Spiel befindet? Es ist, wenn du diesen kleinen "Raum" betritts die die zweite Kiste von links in der vordersten Reihe. Die anderen würde ich nur mit dem Diamantreif öffnen, dann enthalten sie Dunkelkristalle.
Na woher denn, wenn ich mir ein Spiel hole, dann versuche ich es erst selbst heraus zufinden(FFX war eine Ausnahme, da hatte ich voher ein LB), sollten aber einige Ungereimtheiten auftauche, dann frage ich.

Na denn da hätt' ich noch was:

1. Schriftrollen: Kann man durch diese Pergamente auch zusätzlich Schätze klauen und/oder zusätzliche Schätze nach dem Ableben erhalten?

2. Diebesfäustlinge: Oder ist sind es diese Handschuhe, die es mir ermöglichen, die zusätzlichen Schätze beim Klauen zu erhalten? Oder bewirken diese Handschuhe, dass ich mir mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, etwa von den Quahls in der Tchita-Ebene, den Hina-Kragen klauen kann?

3. Wahrscheinlichkeit beim Klauen: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das ich von Mobgegner oder den exotischen Monstern, besonderst die, die ein Signum hinterlassen, etwas klauen kann, manchmal haben ich ein paar Minuten versucht etwas zu klauen, aber konnte nichts bekommen?!? Gibt es eigentlich Items im Spiel, die man etwa von den Signum-Monstern bekommen kann, die man aber gerne mehrmals haben möchte, etwa um Handelswaren freizuschalten, kann man dann das Areal verlassen und dann wieder betreten und von den besagten Monster wieder das Item klauen? Oder kann man egal von welchen Gegner nur einmal erfolgreich klauen?

4. Ba'Gamnan: Soll ich den dann bei meinen neuen Spielstand in den Lushu-Minen nicht besiegen, sondern fliehen?