Mir fehlt dann auch nur Schwarzes Loch, Kristallhagel und Sonnenwind.
Nebebei: Hat Sonnenwind dann voran vor Lumineszenz oder anders rum? Also wenn beide Bedingungen erfüllt sind, welche hat dann Vorrang?
Reisende Viera: Haben diese Viera einen besonderen Aufgabe/Bewandnis oder sind die einfach nur ein Gimmick, oder kann man durch sie an Items oder wichtige Informationen kommen?!?
Totenstadt Nabudis: Irgendwo, so in der Mitte der Karte aus gesehen(denke ich), gibt es einen Raum mit 16 oder 20 Schatzbehältern(mehr oder weniger).
Kann es denn sein, dass all diese Behälter nur Rostklumpen enthalten? IMO wäre das sinnlos....oder muss man die Behältnisse in einer bestimmten Reihenfolge leeren?
Elementare: Wie etwa Dunkelelementar oder Heiligenelementar. Mit welcher Wahrscheinlichkeit erscheinen den diese Gegner? Da diese 2 bisher selten auftauchten und vom Dunkelelementar (der kam nur einmal bisher) habe ich noch keinen Eintrag, da ich einen kleinen Fehler begangen habe..... und mir so der Eintrag fehlt. Und ab wann erscheint denn Sylph? Etwa gleich wenn man die Ozmone-Ebene betritt(theoretisch gesehen)? Oder muss erst in der Geschichte weiter gespielt werden?
Zauber Unsichtbar: Wozu soll dieser Zauberspruch denn dienen? Unsichtbar macht er mich zwar, aber die Gegner greifen einen trotzdem an, was sehr komisch ist, als könnten die einen "erahnen".
Henna-Minen Zugang im Verwunschen Wald: In diesen Wald gibt es ja den besagten Zugang zu Mine, aber außer 3 Abyss ist da erstmal nichts, oder kommt da über den "Dunklen Gang" hin, der sich da befindet, wo Tiamat kämpfen wollte? Oder müssen da die Garif helfen? Aber der alte Garif (komm grad nicht auf seinen Namen), befindet mich noch als zu schwach/unwürdig.