@ vb-king: Diesen Geheimgang habe ich schon gehabt, noch bevor Hazer den Link zu den exotischen Monstern gab, aber sonst ist da keiner mehr? Oder. Und diese dämliche Falle ist ja richtig gemein...Zum Glück hatte ich vorher gespeichert.
1.Mehrfach Treffer: Bei Dolchen,Schwertern und Co. kann man ja ab und an mehrere Treffer hintereinander landen.
Gibt es denn Waffen mit denen die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man Mehrfachtreffer bekommt? Oder ist da ein Statuswert entscheidend?
2.Myst-Tek: Bei diesen Attacken bekommt man ja ab einer bestimmten Trefferquote eine Endattacke spendiert, Mir fällt gerade das Wort nicht ein, wie Erution.
Diese Attacken sind, wie ich meine, an Elemente geknüpft oder liege ich falsch? Und was gibt es alles für welche, 8 Stück ? Oder wie bekommt man die? Etwa Blitzentladung min. 10 Treffer und davon müssen 5 Level 2 sein, mal grob gedacht, oder besser gesagt so stelle ich mir das vor, wie es zu diesen Attacken kommt.

Kontrollzentrum

.. und mir so der Eintrag fehlt. Und ab wann erscheint denn Sylph? Etwa gleich wenn man die Ozmone-Ebene betritt(theoretisch gesehen)? Oder muss erst in der Geschichte weiter gespielt werden?

. Naja, eigentlich ist alles ziemlich verständlich gemacht fand ich.