Juhu, der erste Doppelpost meines Lebens
Stehlen von Jagdring-Monstern
Wie man vielleicht auf der oberen Seite schon lesen konnte, tragen Jagdring-Monster oft sehr seltene Schätze, die man ihnen klauen kann. Das besondere ist, das jedes Monster IMMER den Schatz hat, d.h. man wird nie etwas anders bekommen. Leider erscheinen diese besonderen Gegner nicht wieder, wenn man sie besiegt hat. Deshalb sollte man es sich vorher gut überlegen, ein Jagdring Monster zu töten.
Hier folgt eine Liste aller Monster mit den Schätzen. In der ersten Spalte steht der Name des Gegners, in der zweiten der Name des Schatzes den man stehlen kann, in der dritten der Erscheinungsort und in der vierten Spalte die Handelsware, die man mit dem Schatz erzeugen kann. Sollte die vierte Spalte leer sein, so handelt es sich um ein Ausrüstungsteil/eine Waffe oder ein Item.
Code:
Aspidokeron.....Rotledierung........Cerobi-Steppe/Fedik-Fluss....................................Nethril
Feninress.......Adamantite..........Phon-Küste/Vadou-Strand......................................Ultima-Schwert & Dubli-Kette
Anubis..........-...................Sohen-Höhenpalast/Pfad der Selbstfindung
Gaviator........Antarktiswind.......Gramseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 10...................Harschpfeile + Perseus-Bogen
Hektokupus......Hastga-Splitter.....Henna-Minen/Stollengabelung B
Kaiserwolf......Wolfsblut...........Westwüste/Sandfelde..........................................Gladiator-Harnisch
Dreddgae........Spiegelplatte.......Verwunschener Wald/Pfad tanzender Schatten...................Steinkugeln
Killik..........Rostklumpen.........Ozmone-Ebene/Erdspirale
Killerkralle....Wieselsichel........Salika-Wald/Lichtgefleckte Dielen............................Orochi
Panzer-Mantis...Lumpen..............Golmore-Dschungel/Irrwege....................................Goldamulett
Chris...........Morbolsekret........Tchita-Hochland/Alles überblickende Höhen....................Nasspulver
Died............Trugweste...........Mosphora-Berge/Himmelsgrad
Grimalkin.......Quahl-Schnurrhaar...Tchita-Hochland/Waskus-Hügel.................................Orochi
Tyranno.........Kollaps-Splitter....Ostwüste/Sande der Entscheidung
Aberisk.........Achtkant............Ridorana-Katarakt/Garten ewiger Zeit
Istyrn..........Seelentau...........Barheim-Tunnel/Ost-West-Umgehung & Sebaya-Verbindungsbrücke..Große Arkana
Worrles.........Seelenpuder.........Totenstadt Nabudis/Gang reiner Versprechen...................Angeli-Seele
Arioch..........Weisenring..........Nabreus-Sümpfe/Einschläfernde Lande
Kristallritter..Lichtergewand.......Megakristh/Supra Mobilitas Kambrium Ultimus
Nasarnil........Mähnenkranz.........Giza-Ebene/Sternregenfeld....................................Quismot-Stiefel
Victor..........Ares-Ring...........Nam-Yensa-Sandsee/Ersehnte gelbe Erde........................Angeli-Seele
Zombie-Lord.....Kreuzhelm...........Grabstätte Raithwalls/Nordflügel Galerie
Totengrippe.....Trugweste...........Lhusu-Minen/Flöz 5 & Flöz 6
Köpfer..........Fluchfleisch........Paramina-Schluchten/Garlydain-Gletscher......................Latex-Anzug + Lorbeerkranz
Chocobo-Führer..Hi-Äther............Ogir-Yensa-Sandsee/Südliche Tankzufahrt
Wendysth........Gemini-Stein........Sohen-Höhenpalast/Kanon-Gang.................................Artemis' Pfeil
Knochnaga.......Rossharnisch........Phon-Küste/Ti'Araunu-Kap.....................................Maximilian & Zischägge
Fledderdrache...Leo-Stein...........Miriam-Stillschrein/Ort des Wiedersehens.....................Nihopaloa
Emot............Damaskus-Stahl......Cerobi-Steppe/Wegesscheide...................................Nethril
Rächer..........Muramasa............Richtfeuer 2. Akt/Stufe der Verzauberung
Artic...........Behemoth-Schnitzel..Zertenian-Gotten/Am Ende des Meeres..........................X-Potions
Scharfrichter*..Damaskus-Stahl......Paramina-Schluchten/Garlydain-Gletscher......................Nethril
*der Scharfrichter ist kein Jagdring-Monster, wird aber aufgrund des nützlichen Schatzes Damaskus-Stahl trotzdem angeführt.