mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es existiert eine KI für Deus, aber ich habe keine vollständige, deshalb poste ich sie erstmal nicht

Also ich habe jetzt mal gegen ihn gekämpft.

Ich bin so vorgegangen.

Rüstung hatte ich (weil ich noch keien extra umgebaut habe)

Schleife
    Auto-Hast
    HP-Expander
    Auto-Protes

Dann habe ich mit Wakka, Tidus und abwechselnd gekämpft.

Ich habe die ersten runden nur mit Sammeln und hin und wieder zur sicherheit anfeuern verbracht.

Dann habe ich angefangen anzugreifen. Nach Megafunke habe ich Auf alle Anti-Z und dann mit Riku infusion gemacht.

Danach habe ich immer mit Wakka Angriffs-T (immer Super) gemacht. Mit den anderen die Folle leiste abgegeben und wieder und wieder. Hin und wieder zwischen durch mal Rapidschlag und immer wenn Deus dran kam (zur sicherheit vor dem jüngsten Tag) immer eine Bestia beschworen. so ging er auch relativ schnell tod, bzw. schneller als mir lieb war, weil der kampf richtig spaß gemacht hat. Naja so gings jetzt mal bei mir.
    Werde aber noch die 9999-Taktik auch ausprobieren.

Zitat Zitat von BahamutX
    Ich habe die ersten runden nur mit Sammeln und hin und wieder zur sicherheit anfeuern verbracht.
    Wenn du das wirklich brauchst, solltest du Rikkus Ekstase Ultra-Exall einsetzen. Da ist die Wirkung von 5x Anfeuern und 5x Sammlen dabei. Anfeuern und Sammeln einzeln zu benutzen ist Zeitverschwendung, vor allem bei Deus.

Stimmt, das hätte dann schon einiges an Zeit gespart.
    Naja, wie gesagt, hab ihn ja nur so mal versucht zu besiegen, und die Taktik, die ich angefand habe hat schließlich auch zum erfolg geführt.

Wie gesagt, die 9999-Taktik werde ich natürlich auch noch ausprobieren aber men Ziel Deus zu besiegen ist immerhin, auch wenns nicht unbedingt die wirkungsvollste Strategie war, erfüllt.