Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: VerfluchteSpam Mails

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und einfach nie deine Email an irgend eine unseröse Adresse aushändigen und niemals frei ins Internet veröffentlichen. Das hab ich auch mal getan und seitdem wird meine Email als Spam-Adresse missbraucht für alle möglichen dubiosen Firmen.

    Zum Glück wird diese Email-Adresse bis zum Ende dieses Jahr abgeschaltet. Bei der neuen Email werde ich es nie mehr irgendwo veröffentlichen und nur da wo es echt 100% seriös ist.

  2. #2
    Hach ja, manchmal kommt in mir der Wunsch auf, einen eigenen kleinen Mailserver zu haben, der einfach die Spammails "beantwortet" - 10 Mails die Sekunde über ne Nacht laufen lassen...

    Ich nutze aber, weil die andre Idee ja enorm gesetzeswidrig wäre, selbst auch Spamihilator mit einer Menge PlugIns - dazu noch der Spamschutz vom Mailanbieter, mehr brauchts nicht um glücklich zu sein, denk ich mal. Eine durchsickernde Mail im Monat lässt sich noch verkraften. ^^

  3. #3
    Es gäbe schon Filterlösungen vom ISP aber die kosten einfach Extra. Oder anders gesagt: Die Spamer würden sogar Kosten verursachen, und das ist echt mies. Aber besser zahlen als quälen, oder sowas. Oder halt brav Mail geheimhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •