--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Und einfach nie deine Email an irgend eine unseröse Adresse aushändigen und niemals frei ins Internet veröffentlichen. Das hab ich auch mal getan und seitdem wird meine Email als Spam-Adresse missbraucht für alle möglichen dubiosen Firmen.
Zum Glück wird diese Email-Adresse bis zum Ende dieses Jahr abgeschaltet. Bei der neuen Email werde ich es nie mehr irgendwo veröffentlichen und nur da wo es echt 100% seriös ist.
Hach ja, manchmal kommt in mir der Wunsch auf, einen eigenen kleinen Mailserver zu haben, der einfach die Spammails "beantwortet" - 10 Mails die Sekunde über ne Nacht laufen lassen...
Ich nutze aber, weil die andre Idee ja enorm gesetzeswidrig wäre, selbst auch Spamihilator mit einer Menge PlugIns - dazu noch der Spamschutz vom Mailanbieter, mehr brauchts nicht um glücklich zu sein, denk ich mal. Eine durchsickernde Mail im Monat lässt sich noch verkraften. ^^
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Es gäbe schon Filterlösungen vom ISP aber die kosten einfach Extra. Oder anders gesagt: Die Spamer würden sogar Kosten verursachen, und das ist echt mies. Aber besser zahlen als quälen, oder sowas. Oder halt brav Mail geheimhalten.