Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

  1. #101
    omg ich glaub ich habe ein RIESEN bug entdeckt ich glaube nicht dass es vom spiel normal is... und zwar wenn man n der wüste am ende ist und zeltet danach war ich aufienmal lvl 99 mit allen chars ... ich habe in dem spiel aber nicht gecheatet oder sonst was....

  2. #102
    Zitat Zitat von Force Beitrag anzeigen
    omg ich glaub ich habe ein RIESEN bug entdeckt ich glaube nicht dass es vom spiel normal is... und zwar wenn man n der wüste am ende ist und zeltet danach war ich aufienmal lvl 99 mit allen chars ... ich habe in dem spiel aber nicht gecheatet oder sonst was....
    ^^; kann leider nicht sagen woran das liegen soll, weil dafür müsste ja irgendein event da sein, der das lvl von allen hauptpersonen verändert oO;; naja solange noch niemand anderes den bug hat...
    Könntest du mir per pn den fehler nochmal genauer beschreiben?

  3. #103
    ich hab auch die 3 rätsel in der wüste gelöst, allerdings brennt bei mir auch die dritte fackel nicht -.-

    woran könnte das liegen!?

  4. #104
    Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    ich hab auch die 3 rätsel in der wüste gelöst, allerdings brennt bei mir auch die dritte fackel nicht -.-
    woran könnte das liegen!?
    Das muss ein Bug sein, hab allerdings immer noch nicht herausgefunden warum das nicht klappt, eigentlich wird die variable in 3 verschiedenen events hochgezählt...
    wie auch immer so kannst du das problem umgehen, also mach folgendes:
    Erstelle eine Verknüpfung von der RPG_RT.exe und öffne die Eigenschaften der Verknüpfung, dann schreibst du bei Ziel (z.B. "c:/programme/lots/rpg_rt.exe") hintendran "TestPlay" mit Anführungszeichen damit das ganze so aussieht (z.B. "c:/programme/lots/rpg_rt.exe" "TestPlay"), startest das spiel mit der verknüpfung und änderst die Variable 174 auf 3, dann müsste eigentlich alles funktionieren! ^^y
    probiers mal! mfg
    PS: Editier mal wenn du lustig bist, den Wert der Variable bevor du sie auf 3 setzt, in deinen letzten Beitrag! Danke

  5. #105

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich komme auf dem Schiff nicht weiter
    ich bin an der Stelle wo Taka dieses Wesen im Gesicht hat. Das zu erledigen ist ja nicht weiter schwer aber danach ist das einzige was ich machen kann auf taka loszugehen und das endet immer im Game over.
    Gibt es da einen Trick oder hab ich vorgher irgendwo einen Fehler gemacht ?

    Für Hilfe wär ich echt dankbar

  6. #106
    Zitat Zitat von cagima78 Beitrag anzeigen
    Ich komme auf dem Schiff nicht weiter
    ich bin an der Stelle wo Taka dieses Wesen im Gesicht hat. Das zu erledigen ist ja nicht weiter schwer aber danach ist das einzige was ich machen kann auf taka loszugehen und das endet immer im Game over.
    Gibt es da einen Trick oder hab ich vorgher irgendwo einen Fehler gemacht ?

    Für Hilfe wär ich echt dankbar
    Versuch es mal damit nicht auf Taka loszugehen und stattdessen aber da einfach immer nur abzuwehren.

  7. #107
    aaaaah danke

    hab erst ewig gesucht bis ich gemerkt hab dass vor den V-ariablen noch spalten mit S- kommen^^

    ok danke es hat geklappt!

    ach und bisher find ich des spiel echt toll auch wenns teilweise noch fehler hat aber s ist ja auch "nur" ne demo von daher daumen hoch!

    Edit: ich bin zum dem teil am anfang der wüste wo der sandsturm nun aufgehört hab und hab den typen in dem tempel gefunden und gegen ihn gewonnen...er meinte er schließt sich mir an wenn ich ihn besiege aber er ist nicht in meiner gruppe oder sonstwo...warum nicht?

    Geändert von DonNolle (03.11.2009 um 17:36 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    Edit: ich bin zum dem teil am anfang der wüste wo der sandsturm nun aufgehört hab und hab den typen in dem tempel gefunden und gegen ihn gewonnen...er meinte er schließt sich mir an wenn ich ihn besiege aber er ist nicht in meiner gruppe oder sonstwo...warum nicht?

  9. #109
    ah ok gut danke^^

    dachte ich schreibs lieber bevors noch n bug ist

  10. #110

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke für die Hilfe
    hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können
    na manchmal kommt man eben nicht aufs einfachste

  11. #111

    spiegelraum

    kann mir mal bitte jemand erklären was ich in dem spiegelraum machen muss? schaue schon seit ewigkeiten in jeden spiegel und schnall nicht was hier die lösung ist.

  12. #112
    @kysira

    an einer Stelle vom dritten Spiegel kannst du durchlaufen.

    MfG Öhmchen

  13. #113
    @ öhmchen

    vielen vielen dank. hat geklappt. kannst du mir vielleicht auch bei der nachfolgenden sequenz mit vena helfen? den ersten raum mit ihr (da wo man die farbigen steine in die entsprechende einbuchtung schieben muss) hab ich schon geschafft. aber der nachfolgende raum verwirrt mich etwas.
    ein leerer raum, 2 monster und mein weg ist versperrt. was muss ich denn hier machen?

  14. #114
    @kysira

    wenn mich nicht alles täuscht, musst die Geisterrune benutzen damit ein Schalter (in der Mitte)erscheint.

    MfG Öhmchen

  15. #115
    oh man, manchmal denkt man nicht an das grundlegenste.
    vielen dank öhmchen...

  16. #116
    ich heul gleich weil ich ständig um hilfe bitten muss.
    der raum mit der "uhr" bringt mich zum verzweifeln.

    das ich den stein im uhrzeigersinn bewegen muss, ist mir ja mittlerweile klar, aber ich hab den bestimmt schon 20 mal im uhrzeigersinn rum geschoben, aber nix passiert. was wäre hier denn des rätsels lösung??

    update: hat sich erledigt. man sollte ab und zu nicht gleich die flinte ins korn werfen.

    Geändert von kysira (07.11.2009 um 13:07 Uhr)

  17. #117
    Hallo

    Also ich hab ein blödes proble...)= ich bin noch bei der prüfung in dieser vulkanartigen höhle, das mit dem anglotzen der drachenstatue und dem teil mit dem eis habe ich bereits hinter mir. nun muss ich eine drachenstatue verschieben und danach auf der nächsten ebene ist die treppe beschädigt. was ich auch mache, bzw ich kann nichts machen, ich komme da nicht durch. auf den schild steht "erleuchtung findest du in einer anderen welt!". mir bringt das gar nichts )=
    was soll ich denn nun tun, habe ich etwas übersehen?

    LG

  18. #118

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Zehra

    benutz mal die Geisterrune dann sollte sich dein Problem lösen

    So wo ich jetzt eh schon mal schreibe

    Ich muß echt sagen ein tolles Spiel ich bin gerade im Turm angekommen
    und die ganzen Rätseleien machen echt Spaß ,und bisher finde ich die Rätsel auch nicht zu schwer. Auch die Sache mit den Truhen in der Wüste ist nicht schlecht und wenn man den Trick erstmal raushat wie man rankommt eigentlich auch nicht problematisch auf die Podeste zu kommen.
    Allerdings bin ich in dem Raum wo man immer wieder im Kreis laufen musste bald verückt geworden bin ich dachte schon das nimmt gar kein Ende mit dem Typ und seinen Sprüchen aber die Idee an sich ist gut gewesen.
    Die Geschichte wie sie sich entwickelt gefällt mir auch sehr gut.

    Der Einzige Punkt der für mich nicht so schön war ist die Holzstufe da ich leider nicht zu den Reaktionsschnellsten gehöre hab ich es einfach nicht geschafft da ran zu kommen dabei hätte ich gern das Wüstenrätsel gelöst.
    Vielleicht kann man da bis zur VV noch ne Alternative einbauen (irgendwie so in der Art wie mit dem Formular beim Arbeitsamt wobei ich dem Fall das Irren durch die Stockwerke wesentlich lustiger fand)
    ansonsten ist das einzig Blöde das ich bei Vena in Kämpfen immer aufpassen muß das ich nicht versehentlich Transformiere da dann das Spiel abstürzt aber ich denke mal zur VV wird das Problem sicher behoben sein

    lg

  19. #119
    Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    ah ok gut danke^^
    dachte ich schreibs lieber bevors noch n bug ist
    ^^ gut so, immer schön her mit den bugs!

    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @kysira
    an einer Stelle vom dritten Spiegel kannst du durchlaufen.
    MfG Öhmchen
    danke fürs hilfe schreiben, ich freu mich immer wenn jemand für mich einspringt ^_-

    Zitat Zitat von kysira Beitrag anzeigen
    ich heul gleich weil ich ständig um hilfe bitten muss. der raum mit der "uhr" bringt mich zum verzweifeln.
    update: hat sich erledigt. man sollte ab und zu nicht gleich die flinte ins korn werfen.
    Du kannst ruhig so oft wie du willst um Hilfe fragen ^^

    Zitat Zitat von cagima78 Beitrag anzeigen
    @Zehra
    benutz mal die Geisterrune dann sollte sich dein Problem lösen
    Danke fürs helfen beim helfen
    Zitat Zitat von cagima78 Beitrag anzeigen
    Ich muß echt sagen ein tolles Spiel ich bin gerade im Turm angekommen und die ganzen Rätseleien machen echt Spaß ,und bisher finde ich die Rätsel auch nicht zu schwer. Auch die Sache mit den Truhen in der Wüste ist nicht schlecht und wenn man den Trick erstmal raushat wie man rankommt eigentlich auch nicht problematisch auf die Podeste zu kommen.
    Allerdings bin ich in dem Raum wo man immer wieder im Kreis laufen musste bald verückt geworden bin ich dachte schon das nimmt gar kein Ende mit dem Typ und seinen Sprüchen aber die Idee an sich ist gut gewesen.
    Die Geschichte wie sie sich entwickelt gefällt mir auch sehr gut.
    Danke ^^ feedback ist immer willkommen for allem wenn es auch noch gut ist
    Zitat Zitat von cagima78 Beitrag anzeigen
    Der Einzige Punkt der für mich nicht so schön war ist die Holzstufe da ich leider nicht zu den Reaktionsschnellsten gehöre hab ich es einfach nicht geschafft da ran zu kommen dabei hätte ich gern das Wüstenrätsel gelöst.
    Vielleicht kann man da bis zur VV noch ne Alternative einbauen (irgendwie so in der Art wie mit dem Formular beim Arbeitsamt wobei ich dem Fall das Irren durch die Stockwerke wesentlich lustiger fand)
    ansonsten ist das einzig Blöde das ich bei Vena in Kämpfen immer aufpassen muß das ich nicht versehentlich Transformiere da dann das Spiel abstürzt aber ich denke mal zur VV wird das Problem sicher behoben sein
    lg
    Ja das mit dem Tranfomierbug hab ich schon von einer anderen Person gehört... das hoffe ich dass ich es wegbekomme, da die Sache sowieso schon so ultra kompliziert ist oO;;*schwitz*
    naja wenigstens bei der anderen Sache kann ich dir Hoffnung machen!
    und zwar kommst du auch zu dem Stück Holz wenn du

  20. #120

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke für den Tipp , dann such ich doch direkt mal nen passenden Speicherstand

    einen Fehler hab ich auch noch
    und zwar hab ich beim Arbeitsamt den Auftrag mit der Mine bekommen und da wo der Junge ist sind ja vorher mehrere Löcher/Durchgänge bei einem ich glaube ganz am Rand konnte ich nicht durch da hat sich jedesmal das Spiel aufgehängt (ist zwar nicht tragisch aber wenn man vorher nicht gespeichert hat etwas ärgerlich )

    Ich hab jetzt alle 3 Aufgaben erfüllt aber leider brennt die 3. Fackel nicht , aber deinen Lösungsweg kann ich irgendwie nicht anwenden
    (braucht man für die Sache mit dem Testplay selber einen Maker, den hab ich nämlich nicht) bei mir kommt ein Fenster wo irgendwas von Datei und Pfadangaben steht)

    Geändert von cagima78 (09.11.2009 um 17:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •