Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

  1. #41
    Also ich danke dir schonmal für die hilfe beim schiff hätt ich auch selst drauf kommen solln weil mit diesen Seilen bzw Seegras oder sontwas dings da musste man ja schon vorher ne geheime tür öffnen wo ne truhe war ich war denk ich einfach nur zu faul zumgucken xD

    So Neues problem ich bin jetzt in Königsstadt und will in die Burg aber jedes mal wenn ich da reingehn will sagt eine Wache -Haltet ein- und dann kann ich nix mehr machen gar nix

  2. #42
    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Also ich danke dir schonmal für die hilfe beim schiff hätt ich auch selst drauf kommen solln weil mit diesen Seilen bzw Seegras oder sontwas dings da musste man ja schon vorher ne geheime tür öffnen wo ne truhe war ich war denk ich einfach nur zu faul zumgucken xD
    So Neues problem ich bin jetzt in Königsstadt und will in die Burg aber jedes mal wenn ich da reingehn will sagt eine Wache -Haltet ein- und dann kann ich nix mehr machen gar nix
    Wow o.O du bist schon da... nicht schlecht! egal jedenfalls zu dem Problem...
    Heißt das mit der Wache das Spiel stürzt ab oder bleibt es einfach stehen?
    Und ist der Fehler direkt nach dem die Wache das sagt, oder ist erst wenn der Bildschirm fade out macht?

  3. #43
    Hej marcL,

    im Post 7 beschreibst du den weg durch die Türen im Arbeitsamt um in den 2.Stock zu kommen.

    Warum kann ich Ihn nicht lesen oder sehen????

    LG

  4. #44
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Hej marcL,
    im Post 7 beschreibst du den weg durch die Türen im Arbeitsamt um in den 2.Stock zu kommen.
    Warum kann ich Ihn nicht lesen oder sehen????
    LG
    ^^ der post ist schon alt, wahrscheinlich war ein kaputtes bild da drin...
    hier die lösung:

  5. #45
    Also ich sag dir die Wüste da hätt ich dich am liebsten geköpft da muss man erst ma draufkomme dien steine wegen dem katapult und so <.< und die Labirinthwüste auch -dirn aufn kopf hau- das war nervig so das problem was du ansprichst was ich meine ist dies wenn du in die burg gehen willst und du gehst rein sagt er Haltet Ein also die Wache und dann wenn das gesprächs fenster weg is bleibt alles stehn und das hat mich bissl geärgert ? und wenn ich davor noch was amchen musste bitte sagen xD ich weiß sonst nur noch das eine dreiergruppe Diebe gesucht wird und das wahrscheinlich ich irwie probleme krieg und bestimmt in desen turm gesperrt werde wo einen die größte angst konfrontiert Ansonsten weiß ich au ned weiter XD

  6. #46
    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    so das problem was du ansprichst was ich meine ist dies wenn du in die burg gehen willst und du gehst rein sagt er Haltet Ein also die Wache und dann wenn das gesprächs fenster weg is bleibt alles stehn und das hat mich bissl geärgert ?
    ^^° seltsam, ich vermute nur zu wissen woran es liegen kann, hab mal ignore impossible movement angemacht...probier mal diese map
    http://www.sendspace.com/file/nwm9lq
    mach aber am besten eine sicherung der ungepatchten map ^^

  7. #47
    Danke das du mir geholfen hast ich liebe dein Spiel total und ich freue mich wirklich sehr auf eine Vollversion für das Spiel die Maps bekommst du eine 2 aber die wüste da hab ichn anfall bekommen da war ich sauer


    Achja Und Verurteilung eines Sünders TAKA wie kommst du bitte darauf XD


    Und ich hab ein weiteres Problem im Turm der Wahrheit bin ich jetzt in einem Raum wo man mit Taka 5-6 Spiegel entlang geht und ich hab keine ahnung was ich da machen muss also Hilf mir XDDDD

    Geändert von Todesritter (28.09.2009 um 13:05 Uhr)

  8. #48

    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Und ich hab ein weiteres Problem im Turm der Wahrheit bin ich jetzt in einem Raum wo man mit Taka 5-6 Spiegel entlang geht und ich hab keine ahnung was ich da machen muss also Hilf mir XDDDD

  9. #49
    Bisscher gehn die rätsel das einzige was mich abgefuckt hat war die Labyrinthwüste und davor das mit den 3 Steinen + Katapult XD

    iDas mit den Spiegeln hat sich erledigt XD

    komm in ICQ on hab dich ja geaddet und geht eh schneller

    Geändert von Todesritter (28.09.2009 um 14:52 Uhr)

  10. #50
    Hej marcL,

    schöner roter Pfeil. Soll heißen ich muss von rechts nach links durch alle Räume?
    Wenn ich die Treppe hoch komme muss ich dann erst durch linke oder die rechte Tür?

    Bisher sind deine Rätsel nicht zu schwer...außer das jetzt, aber das ist ja kein Rätsel sondern eine verwirrtaktig

    LG

  11. #51
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Hej marcL,
    schöner roter Pfeil. Soll heißen ich muss von rechts nach links durch alle Räume?
    Wenn ich die Treppe hoch komme muss ich dann erst durch linke oder die rechte Tür?
    Bisher sind deine Rätsel nicht zu schwer...außer das jetzt, aber das ist ja kein Rätsel sondern eine verwirrtaktig
    LG
    also du musst in den raum kommen in dem die spitze des pfeils hinzeigt und in diesem kleinen miniraum musst du die linke tür benutzen (genau die richtung und spitze des pfeils)

  12. #52
    @MarcL

    hab leider auch ein paar Problemchen : In der Wüstenstadt hab ich mir die Holzstufe geholt, die taucht aber nicht im Inventar auf, folglich komme ich den Baum nicht hoch.
    In der Königsstadt geht es mir wie Todesritter: am Eingang zur Burg ist schluss. Der Patch hilft nicht viel, weil er mich meine alten Spielstände nicht aufrufen lässt.
    und im Haus rechts neben dem Waffenladen, komme ich nicht wieder ins Erdgeschoss
    Ansonsten tolles und abwechslungsreiches Spiel ,wo ich mich auf die VV freue.
    MfG Öhmchen


    P.S. habe den Patch nochmal installiert und kann jetzt meine alten Spielstände laden, aber die Probleme sind die selben

    Geändert von Öhmchen (29.09.2009 um 15:57 Uhr) Grund: nachtrag

  13. #53
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @MarcL
    hab leider auch ein paar Problemchen : In der Wüstenstadt hab ich mir die Holzstufe geholt, die taucht aber nicht im Inventar auf, folglich komme ich den Baum nicht hoch.
    In der Königsstadt geht es mir wie Todesritter: am Eingang zur Burg ist schluss. Der Patch hilft nicht viel, weil er mich meine alten Spielstände nicht aufrufen lässt.
    und im Haus rechts neben dem Waffenladen, komme ich nicht wieder ins Erdgeschoss
    Ansonsten tolles und abwechslungsreiches Spiel ,wo ich mich auf die VV freue.
    MfG Öhmchen
    P.S. habe den Patch nochmal installiert und kann jetzt meine alten Spielstände laden, aber die Probleme sind die selben
    hi, also erstmal sorry dass es so lang gedauert hat, aber die grafikkarte von meinem rechner hat jetzt spontan beim dead space spielen, den geist aufgegeben...
    also dass mit der stufe kann ich grad nicht nachsehen... (rpg maker ist aufm rechner, bin grade am notebook) dachte eigentlich das beim bugfixen nochmal behoben zu haben...zum glück ist das nur freiwillig wenn man das geheimnis der wüste lösen will ^^;
    also das mit dem waffenladen kann ich auch grad nicht nachsehen...
    ok und zu der stelle mit dem schloss, hast du diesen minipatch http://www.sendspace.com/file/nwm9lq probiert? ich weiß grad garnicht ob ich den mit in den patch in der spielvorstellung gepackt hab...ansonsten bin ich ziemlich ratlos woher der fehler kommt...sobald die grafikkarte da ist kümmer ich mich nochmal um nen neuen patch!

  14. #54
    @MarcL

    habe mal im Maker nachgeschaut: Der Teleportpunkt für das Haus müsste glaube ich weiter hoch, an den Treppenanfang
    wegen der holzstufe: da taucht der Befehl (Item: Holzstufe im Besitz) links im Maker nicht auf. Weis aber nicht ob es daran liegt weil ich mich dem Maker nicht so auskenne.
    und den Minipatch werde ich gleich ausprobieren. (nicht in dem anderen enthalten)

    ich hoffe du lässt dich von sowas nicht unterkriegen und machst an diesem tollen Spiel weiter

    MfG Öhmchen

  15. #55
    danke für den hinweis, wie gesagt kanns im moment leider nicht ändern, weil mein rechner nicht funzt und die grafikkarte ne woche lieferzeit hat...
    hoffe der patch hat wenigstens erstmal geholfen ^^;

  16. #56
    @MarcL

    der Patch funktioniert und bin jetzt im Turm
    Komischerweise sehe ich bei den Kämpfen im Turm immer zwei Takas. Arak hat jetzt auch keine zwei Schwerter mehr, sondern Schwert und Schild. Vieleicht hätte ich bevor ich zum Turm bin, nicht nochmal ins Inn zum schlafen gehen sollen?
    Und leider noch ein Bug: wenn ich in Aldebaran in die Bibo gehe und mir die Geschichte über die Nakuu ansehe, bin ich danach immer unsichtbar (naja, ich nicht, eigentl. Taka) habs mehrmals propiert, immer mit dem selben Ergebnis.
    Hoffe dein Rechner funzt wieder MfG Öhmchen

    P.S. bin jetzt jetzt nochmal von der Burg aus gleich in den Turm, und sehe jetzt auch wieder Arek in den Kämpfen.
    wie geht es mit Taka nach dem Spiegelraum weiter? mus man den Doppelgänger besiegen? oder nur einen Weg raus finden?

    Geändert von Öhmchen (03.10.2009 um 10:21 Uhr) Grund: Nachtrag

  17. #57
    Bin jetzt in der Todeswüste und habe keinen Plan mehr

    Von der Höhle aus nach rechts habe ich ein altes Schild ausgegraben, von der Höhle aus links ist etwas blinkendes in einem Skelett und ich komme nicht ran. An der Statue links sagt Taka das Ihm etwas fehlt und rechts an der Statue passiert gar nichts. Von der Höhle nach oben sind eine ganze Menge Steine, teilweise als Kreuz gelegt aber es passiert nichts. Weiter rechts ist eine Barriere.

    Was muss ich jetzt machen

    LG

  18. #58
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @MarcL
    der Patch funktioniert und bin jetzt im Turm
    Komischerweise sehe ich bei den Kämpfen im Turm immer zwei Takas. Arak hat jetzt auch keine zwei Schwerter mehr, sondern Schwert und Schild.
    oh gott, das klingt ja nach riesenbug...kann leider immern noch nicht nachsehen... kann mir aber im mom nicht erklären warum ^^;
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Vieleicht hätte ich bevor ich zum Turm bin, nicht nochmal ins Inn zum schlafen gehen sollen?
    Also das schlafen dürfte nichts ausmachen, das ist ne ganz einfache sache, da wird nichts an der party geändert oder so...
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Und leider noch ein Bug: wenn ich in Aldebaran in die Bibo gehe und mir die Geschichte über die Nakuu ansehe, bin ich danach immer unsichtbar (naja, ich nicht, eigentl. Taka) habs mehrmals propiert, immer mit dem selben Ergebnis.
    werd ich dann demnächst verbessern, danke für jeden gemeldeten bug ^^
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Hoffe dein Rechner funzt wieder MfG Öhmchen
    leider immer noch nicht T-T muh...
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    P.S. bin jetzt jetzt nochmal von der Burg aus gleich in den Turm, und sehe jetzt auch wieder Arek in den Kämpfen.
    schön ^^
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    wie geht es mit Taka nach dem Spiegelraum weiter? mus man den Doppelgänger besiegen? oder nur einen Weg raus finden?


    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in der Todeswüste und habe keinen Plan mehr
    Von der Höhle aus nach rechts habe ich ein altes Schild ausgegraben, von der Höhle aus links ist etwas blinkendes in einem Skelett und ich komme nicht ran. An der Statue links sagt Taka das Ihm etwas fehlt und rechts an der Statue passiert gar nichts. Von der Höhle nach oben sind eine ganze Menge Steine, teilweise als Kreuz gelegt aber es passiert nichts. Weiter rechts ist eine Barriere.
    Was muss ich jetzt machen
    LG

    Viel Spaß noch und schön fragen, wenn du nicht weiterkommst ^^;;; anscheinend hab ich das Spiel ein wenig zu schwer gemacht...

  19. #59
    @marcL

    hääh, welche Geisterrune Habe ich irgend wo etwas vergessen Das irgend etwas mit den Steinen sein muss war mir schon klar, wenn mir aber ein Gegenstand fehlt kann auch kein Event ausgelöst werden.

    Ich habe für dich auch noch 2 Punkte die etwas merkwürdig waren.

    -In der Burg bin ich plötzlich gerrannt. Es war immer nur parziell. Einmal im 1. Stock von einem Zimmer zum nächsten oder nur Flurabschnitte. Dann war ich plötzlich gaaaanz langsam und im nächsten Flurabschnitt war alles wieder normal.
    - Im Wald mit den Banditen war dei Kampfmusik weg. Nach dem Waldabschnitt war sie wieder da.

    Ich hoffe dein PC funzt bald wieder.
    Werde mich später wieder ins Abenteuer stürzen.

    LG

    Edit: grrrrrh....oh man...DIE Geisterrune.

    Geändert von Binchen1 (08.10.2009 um 19:24 Uhr)

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab ein riesiges Problem !!Also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^

    Gruß Crean

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •