Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    was studierst du denn?
    btw.. schaff die wüste nicht
    direkt am anfang ^^
    hab nur was gefunden wo ich graben kann aber keine schaufel oder so ..
    Ja so verrückt es klingen mag... es gibt noch Leute die Berufsschul-Lehramt studieren...und so ein Irrer bin ich XD muha

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    danke danke ^^; ich hoffe ich komme auch irgendwann nochmal dazu weiterzumachen... das Studium kotzt mich an...
    ich fand es angebracht dir das zu erzählen xD

durchhalten das wird schon

in welchen raum findet man das alte schwert in der wüste
    und wie benutz man eine geisterrune

Hi,
    bin im Moment grad nicht zuhause und weiß den Raum nicht auswendig. Ich editier am Dienstag die Lösung in diesen Beitrag.

Wegen der Runensache:
    Es gibt eine Geisterrune die durch drücken der + Taste auf der Tastatur den Geistmodus auslöst.
    Alle anderen Runen die du findest kannst du beim Schmied ausrüsten!

noch viel spaß! mfg MarcL

edit:
    Zitat Zitat
    in welchen raum findet man das alte schwert in der wüste
    Das alte Schwert befindet sich in dem Raum

Geändert von MarcL (06.04.2010 um 09:37 Uhr)

hi,
    ich komme in der wüste mit den beiden statuen nicht weiter!
    das schild hab ich ausgegraben, aber nu fehlt mir ja noch was...
    und ich kann aber die geisterrune nicht benutzen!
    kann mir vielleicht bitte jemand helfen???

Zitat Zitat von Legendia77 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich komme in der wüste mit den beiden statuen nicht weiter!
    das schild hab ich ausgegraben, aber nu fehlt mir ja noch was...
    und ich kann aber die geisterrune nicht benutzen!
    kann mir vielleicht bitte jemand helfen???
    hi ^^ also du kommst auch ohne die Statuen usw. weiter, das gehört alles zu nem Nebenquest in der Wüste!
    Warum klappt die Geisterrune nicht? Drückst du die + "Plus" taste auf der Tastatur?
    Wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann musst du das Spiel im Testmodus starten und den Switch 614 auf an stellen!
    Anleitung für den TestModus:
    Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 den Switch 614 anschalten!
    Viel Glück und noch viel Spaß

stars5
    Das mit dem Switch hast du schon vielen sagen müssen ^^

Mal ganz nebenbei...gibt es schon was neues von der Vollversion? ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das mit dem Switch hast du schon vielen sagen müssen ^^
    argh wie fies, das hat geschmerzt naja mein Spiel ist halt komplex ^_-

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mal ganz nebenbei...gibt es schon was neues von der Vollversion? ^^
    :3schau naja also ich komm im Moment nicht dazu... um richtig weiterzuarbeiten, so das Gutes dabei rauskommt, müsste ich mich richtig darauf konzentrieren können, was halt zeit benötigt...
    Außerdem arbeite ich wenn ich mal kurz Zeit habe an einem Nebenprojekt, da klappt das besser weil ich da eher nur immer wieder nen kleinen Happen mappe ^^;;;

Geht aber sofort weiter wenn ich wieder Zeit habe! Hab mittlererweile festgestellt, dass ich wenn ich weiterhin alles bestehe meinen Bachelor in Regelstudienzeit schaffe! und deswegen im 5ten/6ten Semester mit Glück etwas mehr Zeit zu haben scheine!!

stars5
    argh wie fies, das hat geschmerzt naja mein Spiel ist halt komplex ^_-

:3schau naja also ich komm im Moment nicht dazu... um richtig weiterzuarbeiten, so das Gutes dabei rauskommt, müsste ich mich richtig darauf konzentrieren können, was halt zeit benötigt...
    Außerdem arbeite ich wenn ich mal kurz Zeit habe an einem Nebenprojekt, da klappt das besser weil ich da eher nur immer wieder nen kleinen Happen mappe ^^;;;

Geht aber sofort weiter wenn ich wieder Zeit habe! Hab mittlererweile festgestellt, dass ich wenn ich weiterhin alles bestehe meinen Bachelor in Regelstudienzeit schaffe! und deswegen im 5ten/6ten Semester mit Glück etwas mehr Zeit zu haben scheine!!
    Das war nicht fies gemeint^^
    Ist mir nur aufgefallen das da einige mit dem Problem zu kämpfen haben.

Ist ja auch sicher ne komische Sache mit der Geisterrune.
    Respekt das es überhaupt funkt xD

Ein Nebenprojekt interessant : D
    *Betatest anbiet* XD

Von LotS war ich ja schon ziemlich begeistert mal sehen ob das auch gut wird.

Und wie ich schon mal gesagt habe wegen dem Studium das wird schon

hi ^^ also du kommst auch ohne die Statuen usw. weiter, das gehört alles zu nem Nebenquest in der Wüste!
    Warum klappt die Geisterrune nicht? Drückst du die + "Plus" taste auf der Tastatur?
    Wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann musst du das Spiel im Testmodus starten und den Switch 614 auf an stellen!
    Anleitung für den TestModus:
    Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 den Switch 614 anschalten!
    Viel Glück und noch viel Spaß
    vielen dank!!! ich werd das mit dem switch mal ausprobieren und noch etwas in der wüste rumirren...XD dann hab ich also noch irgendwo was übersehn, hm
    oki, danke nochmals! das spiel ist toll!

xD komm net am anfang weiter bin bei der prüfung in der höhle ich muss irgendwie zur drachen statue aber es geht nicht ich werde die ganze zeit abgeblockt dahin zu laufen was muss ich machen? und ich kann nicht nach rechts laufen da geh ich auf die steinfelder aber ich geh nur durch die durch nicht rüber

Oh lass mich dir jetzt nichts falsches sagen... bin gerade nicht zu hause... ähm also ich glaube du musst dich auf die Platte weiter unten im Sichtfeld des Drachens stellen und ihn eine Zeit lang ansehen bis ein Geräusch ertönt! probier das mal!
    Die Platte die über einem schwebt kommt später!

Nabend,
    ich weiß nicht obs an meiner blödheit liegt oder ob die Uhrzeit dran schuld is
    Ich bin grad in dem Schloss, wo diese Soziale Domina da die Männer ausgeschaltet hat...
    Bin geflüchtet, war in allen vier Zimmern oben, habe das Tagebuch von der einen Frau da und von diesem alten Ritter gelesen. Bin dann in der Bücherrei auf den Geheimgang gestossen. Da will mein Taka aber irgendwie nicht runter, also bin ich in den Kerker zu Arek, der ja noch unter Trance steht. Jetzt muss ich ein Heilmittel für ihn finden. Problem: Ich lauf jetzt schon so lange durch das Schloss und such danach, dass das deprimierend sein muss -.-
    Frage1: Wie kommt man in den Geheimgang hinunter?
    Frage2: Wo finde ich dieses *zensiert*..te Heilmittel?

Ich lauf langsam ein, danke schon im Vorraus :-)

~Haue

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nabend,
    ich weiß nicht obs an meiner blödheit liegt oder ob die Uhrzeit dran schuld is
    Ich bin grad in dem Schloss, wo diese Soziale Domina da die Männer ausgeschaltet hat...
    Bin geflüchtet, war in allen vier Zimmern oben, habe das Tagebuch von der einen Frau da und von diesem alten Ritter gelesen. Bin dann in der Bücherrei auf den Geheimgang gestossen. Da will mein Taka aber irgendwie nicht runter, also bin ich in den Kerker zu Arek, der ja noch unter Trance steht. Jetzt muss ich ein Heilmittel für ihn finden. Problem: Ich lauf jetzt schon so lange durch das Schloss und such danach, dass das deprimierend sein muss -.-
    Frage1: Wie kommt man in den Geheimgang hinunter?
    Frage2: Wo finde ich dieses *zensiert*..te Heilmittel?
    Ich lauf langsam ein, danke schon im Vorraus :-)
    ~Haue
    Hi ^^ also ich vermute mal du musst noch in das alte Zimmer im Südwestflügel ganz oben.
    Dort ist ein Geheimnis, dass du erst lüften musst, damit du den Geheimgang in der Bücherei öffnen kannst... und zwar

Im Keller findest du das Heilmittel, mixen kannst du das nur wenn du den Ketschup in der Hafenstadt gekauft hast, ansonsten fehlt der Ketschup als Zutat
    So ich hoffe das reicht als Hilfe, ansonsten frag einfach nochmal :P noch viel Spaß!

Das mit dem X hab ich. Kann ich das Spiel dann an dieser Stelle nicht mehr weiterspielen? (Wg dem Ketschup)
    ~Haue

Also es ist eigentlich so, dass durch das öffnen des Geheimfachs direkt in der Bücherei links unten am Bücherregal erlaubt wird, dass man dieses zur Seite schiebt...
    Falls es wirklich nicht klappt versuch folgendes:
    Erstell eine Verknüpfung von der RPG_RT.exe, davon Eigenschaften
    und dann wie hier http://www.rpga.info/forum/showthread.php?t=43208 erklärt bei ZIEL hinter RPG_RT.exe "TestPlay" ohne Anführungszeichen schreiben, im Spiel dann F9 drücken und folgendes ändern:
    Switch 247 auf AN, Variable 70 auf 2 setzen
    Dann sollte der Geheimgang betretbar sein! Wenn nicht meld dich

Dannqee das hat funktioniert o_o

~Haue

P.S.: Dein Spiel ist echt toll, nur weiter so...und mal unter uns: Diese Burg-Sequenz mit dieser anscheinend nicht ganz so sozialen Burgherrin gleicht doch bis auf das Ende extrem auf UiD und Burg Rabenstein ab, gelle?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Dannqee das hat funktioniert o_o
    ~Haue
    P.S.: Dein Spiel ist echt toll, nur weiter so...und mal unter uns: Diese Burg-Sequenz mit dieser anscheinend nicht ganz so sozialen Burgherrin gleicht doch bis auf das Ende extrem auf UiD und Burg Rabenstein ab, gelle?
    Danke
    also sagen wirs so, ich hab mich damals von UiD inspirieren lassen so was mit nem Schloss zu machen XD kann schon sein dass es ein wenig so ist :P aber ist doch auch wieder komplett anders

stars5

Für alle die das Steinrätsel in der Wüste gelöst haben wollen.