Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Legendia77 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich komme in der wüste mit den beiden statuen nicht weiter!
    das schild hab ich ausgegraben, aber nu fehlt mir ja noch was...
    und ich kann aber die geisterrune nicht benutzen!
    kann mir vielleicht bitte jemand helfen???
    hi ^^ also du kommst auch ohne die Statuen usw. weiter, das gehört alles zu nem Nebenquest in der Wüste!
    Warum klappt die Geisterrune nicht? Drückst du die + "Plus" taste auf der Tastatur?
    Wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann musst du das Spiel im Testmodus starten und den Switch 614 auf an stellen!
    Anleitung für den TestModus:
    Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 den Switch 614 anschalten!
    Viel Glück und noch viel Spaß

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    hi ^^ also du kommst auch ohne die Statuen usw. weiter, das gehört alles zu nem Nebenquest in der Wüste!
    Warum klappt die Geisterrune nicht? Drückst du die + "Plus" taste auf der Tastatur?
    Wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann musst du das Spiel im Testmodus starten und den Switch 614 auf an stellen!
    Anleitung für den TestModus:
    Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 den Switch 614 anschalten!
    Viel Glück und noch viel Spaß
    vielen dank!!! ich werd das mit dem switch mal ausprobieren und noch etwas in der wüste rumirren...XD dann hab ich also noch irgendwo was übersehn, hm
    oki, danke nochmals! das spiel ist toll!

xD komm net am anfang weiter bin bei der prüfung in der höhle ich muss irgendwie zur drachen statue aber es geht nicht ich werde die ganze zeit abgeblockt dahin zu laufen was muss ich machen? und ich kann nicht nach rechts laufen da geh ich auf die steinfelder aber ich geh nur durch die durch nicht rüber

Oh lass mich dir jetzt nichts falsches sagen... bin gerade nicht zu hause... ähm also ich glaube du musst dich auf die Platte weiter unten im Sichtfeld des Drachens stellen und ihn eine Zeit lang ansehen bis ein Geräusch ertönt! probier das mal!
    Die Platte die über einem schwebt kommt später!