Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    also ich war schon an den haus im wald also da wo man speichern kann und übernachten usw.
    danach lauf ich in den wald hab noch i.wie automatisch die fallen übersprungen ^^
    und die banditen sind reingelaufen
    danach meinen taka und arek das die diesen part des waldes schon mal gesehn haben usw. dann bin ich zu der brücke gekommen und dann steht da ein bandit und blockiert den weg aber ich kann nich mit dem reden . Hab dann den escape skill eingesetzt weil ich nochmal neu an fangen wollte bin dann hinter (bzw. vor) den banditen gekommen , komm nich mehr an ihm vorbei und kann ihn nicht ansprechen ...
    o.O klingt ja ziemlich verheerend... kannst du nen screenshot reinstellen bzw. mir einen per nachricht schicken?
    eigentlich kommt nach dem part bei dem taka sagt, er hat das schon mal gesehen keine Brücke mehr, oder? der Escape Skill ist so gesehen eigentlich das letzte Mittel wenn garnichts mehr geht (also sehr bug anfällig)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hey Leute. erstmal Das spiel hat echt potential nur diese ganzen bugs sind echt nervig >.<
    jetzt zum Problem. ich bin mit Taka und Arek auf dem schiff unten mit den ganzen zombie matrosen. ich war auch ganz unten und hab den goldzahn geholt dann meinen die beiden man soll wieder nach oben gehen. und wenn ich jetzt wieder nach oben gehen will sagt Taka:ich will erst die wurzel allen übels finden (oder so ähnlich) was soll ich jz machen ich hab alles abgesucht. wurmt mich schon total
    Du musst erst die Schiffspassagiere suchen, schau dir mal die Wände im Dungeon genau an!
    falls du trotzdem nicht weiterkommst:

PS: Hoffe das mit den Bugs ist nicht nur bei mir... ist hoffentlich bei allen längeren Spielen die mehrere Stunden gehen so... das Problem ist immer, dass wenn man ein Spiel macht und zwischenzeitlich mal ein paar Monate Pause sind, dann ist man wieder fast bei Null und baut leicht Fehler in einen eigentlich stimmenden Quelltext... zumindest geht das mir so... ich glaube jedenfalls dass es bisher so ungefähr 5-9 Bugs gab die das Weiterspielen behindern konnten, aber nicht mussten... die meisten davon sogar noch im "alten" Teil des Spiels ^^° kann ja nur bedeuten es wird besser...

Geändert von MarcL (11.02.2010 um 18:39 Uhr)