Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hallo!

Erst mal, Kompliment! Sehr schönes Spiel! *Daumen hoch*

Also zu meinem Problem, ich laufe schon seit mehr als 30min orientierungslos mit *Vena* in diesen blöden Luftschächten, aber trotz meiner Mühen will sich der richtige Ausgang nicht zeigen lassen. Ein Mal Hilfe für den *baldgibichsauf-mich*, BITTE!

Problem solved! ERRmm, lustig

Nachdem ich gepostet habe und nochmals versucht habe, ist da irgendwie plötzlich eine Maus ins Spiel gekommen.

Geändert von BigX (06.01.2010 um 04:48 Uhr) Grund: Situation update

Zitat Zitat von BigX Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Erst mal, Kompliment! Sehr schönes Spiel! *Daumen hoch*
    ^^
    Also zu meinem Problem, ich laufe schon seit mehr als 30min orientierungslos mit *Vena* in diesen blöden Luftschächten, aber trotz meiner Mühen will sich der richtige Ausgang nicht zeigen lassen. Ein Mal Hilfe für den *baldgibichsauf-mich*, BITTE!
    Jaja die Luftschächte... die verwirren mich selbst sogar oft mal...ô.O deshalb hab ich auch...
    Problem solved! ERRmm, lustig
    Nachdem ich gepostet habe und nochmals versucht habe, ist da irgendwie plötzlich eine Maus ins Spiel gekommen.
    ...genau diese Sache per Timer hier noch eingebaut! ^^ schön das es geklappt hat!

Hallo, ich dachte, ich melde mich wieder mal

Ermm, was hat das mit der Todeswüste eigentlich auf sich? Muss man die Rätseln lösen um weiterzukommen oder ist das nur ein Sideq? Gibt da ein Schatz?

Hallo, ich dachte, ich melde mich wieder mal
    Ermm, was hat das mit der Todeswüste eigentlich auf sich? Muss man die Rätseln lösen um weiterzukommen oder ist das nur ein Sideq? Gibt da ein Schatz?
    hi ^^y
    Nein du musst die Rätsel nicht alle lösen (ausser die die dir den Weg versperren um weiterzukommen), die restlichen Rätsel tragen zu einem RiesenSideQuest (der nebenbei noch ultra schwer ist) bei dessen Lösung falls du sie brauchst in Post 78 zu finden ist!

Grüssi euch,

wahrscheinlich steh ich gerade auf einer Leitung.

Wenn der verkleidete "Alex" bei der Parade in der Hauptstadt zum Imperator will, dann muss er sein Schwert abgeben und sich auf Wafffen durchsuchen lassen.

Also, würd ich tun, wenn ich wüsste wie. Einen anderen Weg finde ich auch nicht, dachte schon übers Dach vielleicht die Seile an denen die Flaggen hängen oder das Seil mit Wurfhacken, aber das lässt sich net aufnehmen.

Kann mir bitte wer weiter helfen?

Es gibt ein Haus,indem du eine Treppe aufs Dach findest.
    Wenn die Luft rein ist ( Das sagt Tacker dann),kannst du rauf gehen und
    über das Seil mit den Flaggen den Imperator erreichen.

Weiterhin viel Spass beim Spiel

LG Arianith

PS: Frag ansonsten MarcL , der hat das Spiel gemacht und hilft bestimmt gerne weiter.

@Lu Sonnengold

du must zurück zum Hotel,auf das Dach und dann über das Seil
    MfG Öhmchen

Ich war schon auf dem Dach des Hotels, da geht gar nichts.

Aber gut zu wissen, dass es dieser weg ist.
    Da Arianith sagte, es geht wenn die Luft rein ist, vermute ich mal, solange der Soldat vor der Türe steht, ist sie nicht rein.

Dann muss ich also noch rauskriegen wie ich ihn weg locke.

*seufzt*

Zitat Zitat von Arianith Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Haus...er hat das Spiel gemacht und hilft bestimmt gerne weiter.
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @Lu Sonnengold...dann über das Seil
    MfG Öhmchen
    Danke fürs aushelfen ihr zwei ^^

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ich war schon auf dem Dach des Hotels, da geht gar nichts.
    Aber gut zu wissen, dass es dieser weg ist.
    Da Arianith sagte, es geht wenn die Luft rein ist, vermute ich mal, solange der Soldat vor der Türe steht, ist sie nicht rein.
    Dann muss ich also noch rauskriegen wie ich ihn weg locke.
    *seufzt*
    also falls das Problem noch besteht hier die detaillierte Lösung:

Danke MarcL, ja da kommt man nur schwer drauf.

Und wieder komme ich nicht weiter...

Ich bin im Turm, Mappe 16a...

da wo der Glasbodne ist, über den man sowohl von oben auch als von unten laufen kann. Kachel Rot udn Orange shcaffe ich, ich finde auch die Türe hinter der Säule, wo ich uaf die Unterseite des bodens komme zum Blauen stein. Nur, wie krieg ich die Kachel/Stein rüber?

Dazwischen ist ja die Mauer. Wenn ich die Kachel durch die Türe schieben will, wo vorher die Säule war, bleibt sie in der Türe hängen.

Was ist eigentlich mit der waagrechten Türe links? Durch die komme ich jedenfalls nicht. Auch dieser Hebel links, scheint weder auf der Ober- noch auf der Unterseite eine Wirkung zu zeigen.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Und wieder komme ich nicht weiter...
    Ich bin im Turm, Mappe 16a...Was ist eigentlich mit der waagrechten Türe links? Durch die komme ich jedenfalls nicht. Auch dieser Hebel links, scheint weder auf der Ober- noch auf der Unterseite eine Wirkung zu zeigen.
    hi Lu,

mfg
    MarcL

Hey hab dein Spiel jetzt mal angetestet und muss sagen sehr geil
    hab nur einen kleinen bug gefunden ,wenn man endlich nach den beamtenzirkus()( xD i.wie wars auch lustig teilweise) das schiffsticket kauft, kann man das wieder verkaufen nur komischerweise kostet das bei mir 1000 gold und ist verkaufbar für 4999gold ^^
    extra so oder bug?
    MfG , mach weiter so (Y)

iSiieh

btw.. wo ich grade da bin , wie gehts denn im wald mit den banditen weiter ? peil nix mehr o :

Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    Hey hab dein Spiel jetzt mal angetestet und muss sagen sehr geil
    hab nur einen kleinen bug gefunden ,wenn man endlich nach den beamtenzirkus()( xD i.wie wars auch lustig teilweise) das schiffsticket kauft, kann man das wieder verkaufen nur komischerweise kostet das bei mir 1000 gold und ist verkaufbar für 4999gold ^^
    extra so oder bug?
    MfG , mach weiter so (Y):
    ^^ Eigentlich war es ursprünglich Absicht mit dem Schiffsticket, aber so gesehen sollte ich es wieder rausnehmen, da es sinnlos ist, da man sowieso nachdem man das Ticket gekauft hat erstmal einkaufen will und dass dann sehr wahrscheinlich auch mitbekommt...
    btw.. wo ich grade da bin , wie gehts denn im wald mit den banditen weiter ? peil nix mehr o :
    ô.O *mehrInfosbraucht* was ist denn das problem?

also ich war schon an den haus im wald also da wo man speichern kann und übernachten usw.
    danach lauf ich in den wald hab noch i.wie automatisch die fallen übersprungen ^^
    und die banditen sind reingelaufen
    danach meinen taka und arek das die diesen part des waldes schon mal gesehn haben usw. dann bin ich zu der brücke gekommen und dann steht da ein bandit und blockiert den weg aber ich kann nich mit dem reden . Hab dann den escape skill eingesetzt weil ich nochmal neu an fangen wollte bin dann hinter (bzw. vor) den banditen gekommen , komm nich mehr an ihm vorbei und kann ihn nicht ansprechen ...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hey Leute. erstmal Das spiel hat echt potential nur diese ganzen bugs sind echt nervig >.<
    jetzt zum Problem. ich bin mit Taka und Arek auf dem schiff unten mit den ganzen zombie matrosen. ich war auch ganz unten und hab den goldzahn geholt dann meinen die beiden man soll wieder nach oben gehen. und wenn ich jetzt wieder nach oben gehen will sagt Taka:ich will erst die wurzel allen übels finden (oder so ähnlich) was soll ich jz machen ich hab alles abgesucht. wurmt mich schon total

also ich war schon an den haus im wald also da wo man speichern kann und übernachten usw.
    danach lauf ich in den wald hab noch i.wie automatisch die fallen übersprungen ^^
    und die banditen sind reingelaufen
    danach meinen taka und arek das die diesen part des waldes schon mal gesehn haben usw. dann bin ich zu der brücke gekommen und dann steht da ein bandit und blockiert den weg aber ich kann nich mit dem reden . Hab dann den escape skill eingesetzt weil ich nochmal neu an fangen wollte bin dann hinter (bzw. vor) den banditen gekommen , komm nich mehr an ihm vorbei und kann ihn nicht ansprechen ...
    o.O klingt ja ziemlich verheerend... kannst du nen screenshot reinstellen bzw. mir einen per nachricht schicken?
    eigentlich kommt nach dem part bei dem taka sagt, er hat das schon mal gesehen keine Brücke mehr, oder? der Escape Skill ist so gesehen eigentlich das letzte Mittel wenn garnichts mehr geht (also sehr bug anfällig)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hey Leute. erstmal Das spiel hat echt potential nur diese ganzen bugs sind echt nervig >.<
    jetzt zum Problem. ich bin mit Taka und Arek auf dem schiff unten mit den ganzen zombie matrosen. ich war auch ganz unten und hab den goldzahn geholt dann meinen die beiden man soll wieder nach oben gehen. und wenn ich jetzt wieder nach oben gehen will sagt Taka:ich will erst die wurzel allen übels finden (oder so ähnlich) was soll ich jz machen ich hab alles abgesucht. wurmt mich schon total
    Du musst erst die Schiffspassagiere suchen, schau dir mal die Wände im Dungeon genau an!
    falls du trotzdem nicht weiterkommst:

PS: Hoffe das mit den Bugs ist nicht nur bei mir... ist hoffentlich bei allen längeren Spielen die mehrere Stunden gehen so... das Problem ist immer, dass wenn man ein Spiel macht und zwischenzeitlich mal ein paar Monate Pause sind, dann ist man wieder fast bei Null und baut leicht Fehler in einen eigentlich stimmenden Quelltext... zumindest geht das mir so... ich glaube jedenfalls dass es bisher so ungefähr 5-9 Bugs gab die das Weiterspielen behindern konnten, aber nicht mussten... die meisten davon sogar noch im "alten" Teil des Spiels ^^° kann ja nur bedeuten es wird besser...

Geändert von MarcL (11.02.2010 um 18:39 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    PS: Hoffe das mit den Bugs ist nicht nur bei mir... ist hoffentlich bei allen längeren Spielen die mehrere Stunden gehen so... das Problem ist immer, dass wenn man ein Spiel macht und zwischenzeitlich mal ein paar Monate Pause sind, dann ist man wieder fast bei Null und baut leicht Fehler in einen eigentlich stimmenden Quelltext... zumindest geht das mir so... ich glaube jedenfalls dass es bisher so ungefähr 5-9 Bugs gab die das Weiterspielen behindern konnten, aber nicht mussten... die meisten davon sogar noch im "alten" Teil des Spiels ^^° kann ja nur bedeuten es wird besser...
    Danke für die Hilfe (: ich hab ausserdem einen witzigen bug gefunden. wenn man unten in diesem schiff dungeon ist und in den raum mit den vielen kammern geht. lauf ich plötzlich als arek herum. das beste ist aber hinter mir ist noch ein arek ^^ wenn ich dann den raum verlasse bin ich wieder taka ^^

Also es ist so das ich zurückgelaufen bin anscheinend .. o:
    Also zu der brücke die die "dummen" Diebe zerstört haben

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    ich hab ausserdem einen witzigen bug gefunden. wenn man unten in diesem schiff dungeon ist und in den raum mit den vielen kammern geht. lauf ich plötzlich als arek herum. das beste ist aber hinter mir ist noch ein arek ^^ wenn ich dann den raum verlasse bin ich wieder taka ^^

hab ich auch