Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Atraz Beitrag anzeigen
    habn neues problem bin grad im schloss und naja muss die jetz irwie aufhalten oda so egal ^^
    auf jedenfall laufe ich TOTAL langsam und hab ka wieso soll das da so sein oda is das ein bug? und wenn ja wie mach ich den weg??
    Das ist eigentlich ein Bug aus dem Laufscript, dass ich eigentlich ausgeschalten habe... o.O;;
    komme erst wieder morgen nach Hause, dann kann ich schauen wie du das Problem lösen kannst, falls es dich noch interessiert (ich schreib die Lösung dann trotzdem hier rein)

Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 zuerst den Switch 293 anschalten, kurz warten, danach die Shift-Taste drücken und dann nochmal kurz warten und fertig...(danach erstmal testen bevor du speicherst und wenns klappt auf ein neues sichern) - Hoffe allerdings dass es klappt, da dabei ein neuer Key Input gestartet wird, der sich mit dem vorhandenen vom HP/Runenmenü überschneiden könnte... wenns nicht klappt melden

Geändert von MarcL (04.01.2010 um 16:30 Uhr)