Also ersma bevor ich zum problem komme ich musste irgendwie brett lachen --> Hier gehts zu den langzeit arbeitslosen dann laufen da einem harz4 empfänger hinterher xDD
ehem *hust* naja jedenfalls stecke ich immernoch beim amt fest..
Wenn ich den 2. (glaub ich) Formular abgebe bei der tussi glaub das is 2.stock dann meint die sie hat jetz pause und ich soll in einer stunde wieder kommen und jetz...
Is bei mir iwien standbild <_> ich kann kein esc drücken nur des cheat menü (numpad eben) und den speicherslot aber menü geht nix o_O
muss ich da jetz echt ne stunde warten oder hat sichs aufgehangen?
hi ^^; sorry ich seh gerade, dass ist ein Fehler... In dem Event fehlt bei einem Move Event der Haken bei Ignore Possible Movement, dadurch ist wohl ein Fehler aufgetreten da du vielleicht mit einem NPC kollidiert bist... ich hoffe du hast vor kurzem gespeichert, wenn nicht musst du es nochmal versuchen oder wenn dir das zu viel/nervig ist, was das Arbeitsamt sowieso schon ist, müsstest du mal versuchen im Test Modus Switch 127 anzuschalten, dann kommst du im Erdgeschoss weiter!
PS: Falls du einen Speicherstand hast, bevor du in das Arbeitsamt gegangen bist, geh mal zum Hafen zum 3ten Steg
Guten alle zusammen
Ich hätte da auch mal ne Frage zu dem Schloss^^
Also die Zwiebel habe ich,das Skelett habe ich auch schon gemacht, genauso wie die Wimper und das Glas Wasser, nur fehlt mir jetzt noch die Erdnuss kann sie einfach nicht finden-.-
Hoffe es kann mir jemand helfen
Guten alle zusammen
Ich hätte da auch mal ne Frage zu dem Schloss^^
Also die Zwiebel habe ich,das Skelett habe ich auch schon gemacht, genauso wie die Wimper und das Glas Wasser, nur fehlt mir jetzt noch die Erdnuss kann sie einfach nicht finden-.-
Hoffe es kann mir jemand helfen
...
hi ^^;
also soweit ich mich erinnern kann, ist die Erdnuss
Also die Prüfung wurd grad abgebrochen und nachm warten bei diesen eingängen steh ich nun diesen Typen in schwarz gegenüber aber sobald die in den Kampf wechseln wird bildschirm nur schwarz und das wars und nix passiert mir
Was soll ich machen?
PS: Hab spiel gelöscht und neu gedownloadet hoffe mal das das das problem löst
Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^
habn neues problem bin grad im schloss und naja muss die jetz irwie aufhalten oda so egal ^^
auf jedenfall laufe ich TOTAL langsam und hab ka wieso soll das da so sein oda is das ein bug? und wenn ja wie mach ich den weg??
...
Das ist eigentlich ein Bug aus dem Laufscript, dass ich eigentlich ausgeschalten habe... o.O;;
komme erst wieder morgen nach Hause, dann kann ich schauen wie du das Problem lösen kannst, falls es dich noch interessiert (ich schreib die Lösung dann trotzdem hier rein)
Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 zuerst den Switch 293 anschalten, kurz warten, danach die Shift-Taste drücken und dann nochmal kurz warten und fertig...(danach erstmal testen bevor du speicherst und wenns klappt auf ein neues sichern) - Hoffe allerdings dass es klappt, da dabei ein neuer Key Input gestartet wird, der sich mit dem vorhandenen vom HP/Runenmenü überschneiden könnte... wenns nicht klappt melden
danke wenn das problem nochmal auftritt werd ich probieren
(da ich es wegen bug net mehr gespielt hatte hab ich total vergessen das ich neu angefangen habe -.- naja jetzt nochmal bis dahin spielen ^^)