Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

ich nerv nur ungern, aber ich bin an nem punkt, an dem ich einfach nich weiterkomm.
    bin grad im turm der wahrheit, mit taka in der map "Turm16a", wo ich von beiden seiten des glasbodens aus agieren muss. ich schaff sowohl den roten als auch den gelben stein an die richtige stelle zu setzen und die nordwestliche säule zu verschieben, aber ab da is einfach sense. ich find die lösung nich ma wenn ich das spiel ausmach und mir die map im maker anschau, das was da fabriziert wurde reicht leider über meine grundkenntnisse hinaus. bitte um hilfe.

nebenbei, gibt's eigentlich sowas wie 'n walkthrough?

sorry xerxes aber ich bin da noch gar nicht...zumindest weiß ich nix von nem blauen un nem gelben stein...ich hab nur was mit nem blauen un nem roten stein gelöst

ich bin aber auch im turm der wahrheit nach dem rätsel mit dem blauen und dem roten stein und komm nun nicht weiter -.-

nachdem ich das rätsel gelöst hab bin ich unten aus dem raum raus und kamm nun in einen stock des turms in dem es 2 treppen hinauf und 2 treppen hinunter geht...bin schon 20 mal rauf oder runter oder beides gelaufen und komm einfach nicht weiter^^

hab mit der /- taste gespeichert weil ich sonst so viel nochmal machen hätte müssen xD
    (geht auch zum glück ohne probleme den spielstand zu laden)
    ich bräuchte nur nen tipp wie ich weiterkomm weil so langsam verlier ich leider die geduld und die lust daran :/

Zitat Zitat von TheRealXerxes Beitrag anzeigen
    ich nerv nur ungern, aber ich bin an nem punkt, an dem ich einfach nich weiterkomm.
    bin grad im turm der wahrheit, mit taka in der map "Turm16a", wo ich von beiden seiten des glasbodens aus agieren muss. ich schaff sowohl den.......anschau, das was da fabriziert wurde reicht leider über meine grundkenntnisse hinaus. bitte um hilfe.
    nebenbei, gibt's eigentlich sowas wie 'n walkthrough?
    Gibt leider noch keinen Walkthrough T^T vielleicht komm ich in Weihnachtsferien dazu, da muss ich zwar auch lernen aber naja ein paar Minuten werd ich mir wohl nehmen können...
    -Zum Prob: Schau mal an die Stelle an der du die Säule weggeschoben hast und kuck sie dir genau an!
    Wenn du nicht weiterkommst:
    Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    sorry xerxes aber ich bin da noch gar nicht...zumindest weiß ich nix von nem blauen un nem gelben stein...ich hab nur was mit nem blauen un nem roten stein .....nen tipp wie ich weiterkomm weil so langsam verlier ich leider die geduld und die lust daran :/
    ^^ also die Räume sehen sich ja immer relativ ähnlich, der Ausgang befindet sich in einem der Räume/Stockwerke hinter der Tür im Süden die genauso aussieht wie die aus der du gekommen bist! (Extratipp: Manche Stockwerke unterscheiden sich nur am Gegner der darin rumläuft)
    Wenn du nicht weiterkommen solltest:

boah....ich musste den spoiler benutzen weil ichs nicht hinbekommen hab -.-

wie soll man da aber auch draufkommen^^

trotzdem danke

Edit: oh man bist du fies
    nach der ganzen arbeit und den vielen rätseln im turm da die demo zu beenden wo es richtig spannend wird xD

Edit2: die schrift vom abspann ist ziemlich schlecht zu entziffern...du solltest eventuell eine andere schrift oder schriftfarbe nehmen!
    ansonsten hat mir das spiel sehr gut gefallen

Geändert von DonNolle (10.11.2009 um 11:30 Uhr)

ich musste den spoiler auch benutzen... ABER AUCH NUR WEIL ICH TROTTEL DIE SÄULE VOLLE KANNE NACH OBEN IN DIE TÜR REINGESCHOBEN HAB! die war dann natürlich nich mehr zu finden...
    tausend dank, war wieder mal einfacher als der verblödete zocker es sich macht ^^

hehe das mit der säule hab ich ganz alleine geschafft *stolzaufmichbin* :P

auch wenn's irgendwie bescheuert kommt... ich häng schon wieder. bin an der stelle, wo mich mein doppelgänger durch die maps 15b und 16a-d jagt. bekämpfen soll man den ja nich. jetz is das problem, dass ich in keiner der genannten maps irgendetwas zu tun finde, das mich weiter bringen könnte. da is der fallenteleport, die komischen ventilatoren, alle teleporter bringen mich nur in schon vorherige maps... lange rede, kurzer sinn - bin wieder sowohl im spiel als auch aus der maker-perspektive ratlos. bitte hier nochma ein letztes mal um hilfe, jetz will ich die demo auch endlich ma fertig kriegen.

Zitat Zitat von TheRealXerxes Beitrag anzeigen
    auch wenn's irgendwie bescheuert kommt... ich häng schon wieder. bin an der stelle, wo mich mein doppelgänger durch die maps 15b und 16a-d jagt. bekämpfen soll man den ja nich. jetz is das problem, dass ich in keiner der genannten maps irgendetwas zu tun finde, das mich weiter bringen könnte. da is der fallenteleport, die komischen ventilatoren, alle teleporter bringen mich nur in schon vorherige maps... lange rede, kurzer sinn - bin wieder sowohl im spiel als auch aus der maker-perspektive ratlos. bitte hier nochma ein letztes mal um hilfe, jetz will ich die demo auch endlich ma fertig kriegen.
    Du kannst so oft fragen wie du willst ^^ ich hatte bei sehr vielen Sachen bedenken ob da überhaupt jemand drauf kommt und wundere mich immer noch wie einige Leute es geschafft haben...
    also die Lösung ist

ok, shit... darauf wär ich echt nich gekommen. bei so vielen räumen und potentiellen rätseln in selbigen... wenn's nur der eine raum ohne ausweg gewesen wär, dann vielleicht...
    egal, vielen dank nochma und ich freu mich trotz der harten rätsel auf eine hoffentlich baldige vv.

Huhu^^

Tach^^
    also ich hab im Moment echt ein Problem.
    Ich hab des mitm Schiff gut durchgeschafft häng etz aba beim Wald..-.-
    Da tauchen wenn ich mal in den nächsten Waldabschnitt verschwinde Lug und Trug auf und gucken in eine Richtung machen aba sonst nichts und ab da gehts bei mia aba auch nimma weiter.....;__;
    Habs schon zweimal versucht klappt immernoch nich.
    Wüdre mcih freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^
    mfg
    Shaia^^

Zitat Zitat von Shaia Beitrag anzeigen
    Tach^^
    also ich hab im Moment echt ein Problem.
    Ich hab des mitm Schiff gut durchgeschafft häng etz aba beim Wald..-.-
    Da tauchen wenn ich mal in den nächsten Waldabschnitt verschwinde Lug und Trug auf und gucken in eine Richtung machen aba sonst nichts und ab da gehts bei mia aba auch nimma weiter.....;__;
    Habs schon zweimal versucht klappt immernoch nich.
    Wüdre mcih freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^
    mfg
    Shaia^^
    hi, leider kann ich das jetzt so nicht beurteilen ^^; schick mir mal deinen speicherstand per email an und ich kucks mir mal an

Geändert von MarcL (12.11.2009 um 07:43 Uhr)

In Ordnung mach ich
    Hab gesendet^^

SORRY^^
    also etz klappts doch wahrscheinlich war cih nur an der falschen STelle oder so in die nächste Map gerannt oder musste zuerst noch alle Pilze dort besiegen...nunja aufjedenfall gehts jetzt trotzdem danke^^

Geändert von Shaia (12.11.2009 um 17:36 Uhr)

seit langem ma wieder auch wat von mir:P und zwar in diesen turm der warheiten oder soo ich check den raum net mit dem stein den man im uhrzeigersinn drehne muss/kann oder sooo ich brauche hillfee:P

EDIT:hat sich erledigt die idee eben kamm wo ich es geschrieben hatte und dass klappt sogar :P sorry für die störung

WOA dass ende is ja mal...sowas von... verdammt geil naja dass game algemein is verdammt geil:P ich hoffe es kommt bald irgendwann schon die Vv raus oder die nächste Demo kanns kaum erwarten:P

Geändert von Force (13.11.2009 um 18:25 Uhr)

Legend of Silverstone

Wer kann mir helfen?
    Bin im Turm und befinde mich in einem Raum mit Glasboden.
    In dem Raum gibt es eine Wand mit Rissen und dahinter ist ne Treppe.
    Wie kommt man dahin?

LG Arianith

Hat geklappt. Danke für den Tipp

Geändert von Arianith (18.11.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Arianith Beitrag anzeigen
    Wer kann mir helfen?
    Bin im Turm und befinde mich in einem Raum mit Glasboden.
    In dem Raum gibt es eine Wand mit Rissen und dahinter ist ne Treppe.
    Wie kommt man dahin? LG Arianith
    hi ^^ Mfg Viel Spaß noch!

Bin im nächsten Raum.
    Was muss man mit den Noten machen?
    Hab die Säule der blauen Flamme nach geschoben,aber nix passiert.
    Wie gehts weiter?

Arianith

Bin im nächsten Raum.
    Was muss man mit den Noten machen?
    Hab die Säule der blauen Flamme nach geschoben,aber nix passiert.
    Wie gehts weiter? Arianith

Wie komme ich in dem Raum mit den roten,blauen und gelben Steinen weiter?
    Ich schiebe und schiebe und dann geht nix mehr.

Arianith

Taka,Arek und Vena sind und durch ein Loch in der Raummitte getrennt.
    Taka war in einem Gerichtssaal,wonach ein Kerl mit Schwarzer Kutte Taka glauben machen wollte,das er seinen Freunden nicht vertrauen kann.
    Danach ist man mit Arek unterwegs und in den oben beschriebenen Raum.

Geändert von Arianith (19.11.2009 um 19:36 Uhr)

Wie komme ich in dem Raum mit den roten,blauen und gelben Steinen weiter?
    Ich schiebe und schiebe und dann geht nix mehr.
    Arianith
    Nachdem Raum mit dem blauen und roten Stein muss man in einer bestimmten Reihenfolge Treppen hoch und runtergehen. Danach kommt der besagte Raum.
    Kannst du nochmal genauer erklären und in deinen Post editieren? Weiß gerade nicht genau wo du bist ^^