Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Zehra

benutz mal die Geisterrune dann sollte sich dein Problem lösen

So wo ich jetzt eh schon mal schreibe

Ich muß echt sagen ein tolles Spiel ich bin gerade im Turm angekommen
    und die ganzen Rätseleien machen echt Spaß ,und bisher finde ich die Rätsel auch nicht zu schwer. Auch die Sache mit den Truhen in der Wüste ist nicht schlecht und wenn man den Trick erstmal raushat wie man rankommt eigentlich auch nicht problematisch auf die Podeste zu kommen.
    Allerdings bin ich in dem Raum wo man immer wieder im Kreis laufen musste bald verückt geworden bin ich dachte schon das nimmt gar kein Ende mit dem Typ und seinen Sprüchen aber die Idee an sich ist gut gewesen.
    Die Geschichte wie sie sich entwickelt gefällt mir auch sehr gut.

Der Einzige Punkt der für mich nicht so schön war ist die Holzstufe da ich leider nicht zu den Reaktionsschnellsten gehöre hab ich es einfach nicht geschafft da ran zu kommen dabei hätte ich gern das Wüstenrätsel gelöst.
    Vielleicht kann man da bis zur VV noch ne Alternative einbauen (irgendwie so in der Art wie mit dem Formular beim Arbeitsamt wobei ich dem Fall das Irren durch die Stockwerke wesentlich lustiger fand)
    ansonsten ist das einzig Blöde das ich bei Vena in Kämpfen immer aufpassen muß das ich nicht versehentlich Transformiere da dann das Spiel abstürzt aber ich denke mal zur VV wird das Problem sicher behoben sein

lg

Zitat Zitat von DonNolle Beitrag anzeigen
    ah ok gut danke^^
    dachte ich schreibs lieber bevors noch n bug ist
    ^^ gut so, immer schön her mit den bugs!

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @kysira
    an einer Stelle vom dritten Spiegel kannst du durchlaufen.
    MfG Öhmchen
    danke fürs hilfe schreiben, ich freu mich immer wenn jemand für mich einspringt ^_-

Zitat Zitat von kysira Beitrag anzeigen
    ich heul gleich weil ich ständig um hilfe bitten muss. der raum mit der "uhr" bringt mich zum verzweifeln.
    update: hat sich erledigt. man sollte ab und zu nicht gleich die flinte ins korn werfen.
    Du kannst ruhig so oft wie du willst um Hilfe fragen ^^

Zitat Zitat von cagima78 Beitrag anzeigen
    @Zehra
    benutz mal die Geisterrune dann sollte sich dein Problem lösen
    Danke fürs helfen beim helfen
    Ich muß echt sagen ein tolles Spiel ich bin gerade im Turm angekommen und die ganzen Rätseleien machen echt Spaß ,und bisher finde ich die Rätsel auch nicht zu schwer. Auch die Sache mit den Truhen in der Wüste ist nicht schlecht und wenn man den Trick erstmal raushat wie man rankommt eigentlich auch nicht problematisch auf die Podeste zu kommen.
    Allerdings bin ich in dem Raum wo man immer wieder im Kreis laufen musste bald verückt geworden bin ich dachte schon das nimmt gar kein Ende mit dem Typ und seinen Sprüchen aber die Idee an sich ist gut gewesen.
    Die Geschichte wie sie sich entwickelt gefällt mir auch sehr gut.
    Danke ^^ feedback ist immer willkommen for allem wenn es auch noch gut ist
    Der Einzige Punkt der für mich nicht so schön war ist die Holzstufe da ich leider nicht zu den Reaktionsschnellsten gehöre hab ich es einfach nicht geschafft da ran zu kommen dabei hätte ich gern das Wüstenrätsel gelöst.
    Vielleicht kann man da bis zur VV noch ne Alternative einbauen (irgendwie so in der Art wie mit dem Formular beim Arbeitsamt wobei ich dem Fall das Irren durch die Stockwerke wesentlich lustiger fand)
    ansonsten ist das einzig Blöde das ich bei Vena in Kämpfen immer aufpassen muß das ich nicht versehentlich Transformiere da dann das Spiel abstürzt aber ich denke mal zur VV wird das Problem sicher behoben sein
    lg
    Ja das mit dem Tranfomierbug hab ich schon von einer anderen Person gehört... das hoffe ich dass ich es wegbekomme, da die Sache sowieso schon so ultra kompliziert ist oO;;*schwitz*
    naja wenigstens bei der anderen Sache kann ich dir Hoffnung machen!
    und zwar kommst du auch zu dem Stück Holz wenn du

Users Awaiting Email Confirmation

Danke für den Tipp , dann such ich doch direkt mal nen passenden Speicherstand

einen Fehler hab ich auch noch
    und zwar hab ich beim Arbeitsamt den Auftrag mit der Mine bekommen und da wo der Junge ist sind ja vorher mehrere Löcher/Durchgänge bei einem ich glaube ganz am Rand konnte ich nicht durch da hat sich jedesmal das Spiel aufgehängt (ist zwar nicht tragisch aber wenn man vorher nicht gespeichert hat etwas ärgerlich )

Ich hab jetzt alle 3 Aufgaben erfüllt aber leider brennt die 3. Fackel nicht , aber deinen Lösungsweg kann ich irgendwie nicht anwenden
    (braucht man für die Sache mit dem Testplay selber einen Maker, den hab ich nämlich nicht) bei mir kommt ein Fenster wo irgendwas von Datei und Pfadangaben steht)

Geändert von cagima78 (09.11.2009 um 16:47 Uhr)

Huhu^^

Tach^^
    also ich hab im Moment echt ein Problem.
    Ich hab des mitm Schiff gut durchgeschafft häng etz aba beim Wald..-.-
    Da tauchen wenn ich mal in den nächsten Waldabschnitt verschwinde Lug und Trug auf und gucken in eine Richtung machen aba sonst nichts und ab da gehts bei mia aba auch nimma weiter.....;__;
    Habs schon zweimal versucht klappt immernoch nich.
    Wüdre mcih freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^
    mfg
    Shaia^^

Zitat Zitat von Shaia Beitrag anzeigen
    Tach^^
    also ich hab im Moment echt ein Problem.
    Ich hab des mitm Schiff gut durchgeschafft häng etz aba beim Wald..-.-
    Da tauchen wenn ich mal in den nächsten Waldabschnitt verschwinde Lug und Trug auf und gucken in eine Richtung machen aba sonst nichts und ab da gehts bei mia aba auch nimma weiter.....;__;
    Habs schon zweimal versucht klappt immernoch nich.
    Wüdre mcih freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^
    mfg
    Shaia^^
    hi, leider kann ich das jetzt so nicht beurteilen ^^; schick mir mal deinen speicherstand per email an und ich kucks mir mal an

Geändert von MarcL (12.11.2009 um 07:43 Uhr)

In Ordnung mach ich
    Hab gesendet^^

SORRY^^
    also etz klappts doch wahrscheinlich war cih nur an der falschen STelle oder so in die nächste Map gerannt oder musste zuerst noch alle Pilze dort besiegen...nunja aufjedenfall gehts jetzt trotzdem danke^^

Geändert von Shaia (12.11.2009 um 17:36 Uhr)