@marcL
leider bin ich kein Makerexperte und kann mir die Holzstufe nicht ins Inventar zaubern. Sie ist und bleibt weg.
Habe auch schon dein Patch 3.
Es ist so ein schönes Speil aber mit den ganzen Fehlern verdirbt es mir so langsam die Spielfreude.
LG
...
Den Fehler mit der Holzstufe hab ich erst in Patch 3 verbessert, wenn du also die Stufe schon genommen hast, bevor du den Patch benutzt hast, bekommst du sie nicht mehr, es sei denn du startest das spiel im testmodus und änderst switch 354 wieder auf off, allerdings gehört diese zu einem nebenquest und ist deshalb nicht wichtig um im spiel weiterzukommen...
geht das laden denn wenigstens wieder?
tut mir echt leid wegen den fehlern, aber ich hab wie gesagt keine zeit mehr alles nochmal durchzugehen...
hätte eine bitte, könntest du mir eine Lösung für die Rätsel in der Wüste schicken. Hab das mit den Statuen gelöst, das mit dem Katapult und auch das Steineinsetzrätsel an der Tür,(Dank des dritten Patches hatte ich jetzt endlich die Holzstufe im Inventar)komme aber trotzdem bei dem grossen Schädel nicht so recht vorwärts.
Hi MarcL,
hätte eine bitte, könntest du mir eine Lösung für die Rätsel in der Wüste schicken. Hab das mit den Statuen gelöst, das mit dem Katapult und auch das Steineinsetzrätsel an der Tür,(Dank des dritten Patches hatte ich jetzt endlich die Holzstufe im Inventar)komme aber trotzdem bei dem grossen Schädel nicht so recht vorwärts.
Vielen Dank schon mal Öhmchen
...
^^ ich versuchs mal aus dem Kopf, bin grad nicht zuhause, werds dann wenn ich zuhause bin notfalls nochmal editieren:
edit@Öhmchen: Wenn es blitzt und kracht müsste das Rätsel eigentlich gelöst sein, die Lösung für das Rätsel in dem Schrein ist
P.S. müsste für das Türrätsel, nicht auch eine Fackel beim grossen Schädel angehen? Für das Statuenrätsel und dem Rätsel mit Dynamit sind jeweils eine Fackel angegangen, nur leider nicht für das Türrätsel. Habe ich was übersehen?
MfG Öhmchen
Geändert von Öhmchen (20.10.2009 um 08:57 Uhr)
Grund: Nachtrag